AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
GHabila
Wenn man hier Beiträge so liest muß man das so einige Schreiber hier fragen. Bei solcher Einstellung müssten diese Schreiber schon längst ausgewandert sein. So richtig passt sowas nicht zusammen.
das kannst Du als Neuling hier mit 7 Beiträge schon beurteilen:appl:
Zitat:
Zitat von
Panther
Tausende russische Zivilisten werden von der Kiewer US Junta derzeit in die Ukraine "evakuiert" entführt.
sobiraetsya = "will" "plant"
nicht macht
Zitat:
Zitat von
GHabila
Woher weißt du das. Mir scheint, DU hast etwas gegen Juden. Liegt dieses an einer besonderen Einstellung oder was sagt mir mein fehlender Durchblick dazu.
Oh Mann, das übliche neunmalkluge Schulbubengesabbel vom letzten Aufgebot im Kampf gegen Rechts. Das System führt Kinder und Opas ins letzte Gefecht.
Die Bla-Bla-Beiträge bisher sind Vorstellung genug. Mehr bedarf es da nicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt kanns losgehen.
Wagner ist bei Kursk angekommen.
PS:
Er hat es übrigens überlebt und konnte selbständig zu den eigenen Linien zurückkehren.
Die Russen arbeiten halt mit "Köpfchen".
Zitat:
Zitat von
Soshana
Psychologisch geht es darum, die Russen auf den heissen 3. Weltkrieg gegen die NATO vorzubereiten.
In Russland sind einige schon der Ansicht, dass es zu einem heissen 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland kommen wird und Russland sich darauf vorbereiten muss.
Ich habe auch den Eindruck, dass die BRD-Bevoelkerung stufenweise von ihrer neofaschistischen und antideutschen
Regierung auf diesen Krieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
Richtig, selbst beim Dresdener Stadtfest sollen in der Blaulichtmeile neben Polizei, Rettungsdienst und THW die BW mit Panzern vertreten sein. Dagegen regt sich Widerstand, der vom CDU Chef scharf kritisiert wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und von 12 Uhr bis 15 Uhr ist Mittagsruhe !
und von 7 Uhr - 9 Uhr und von 15 Uhr - 19 Uhr dürfen keine lauten Gerätschaften betrieben werden. Panzer, Artillerie, Drohnen etc... die ein grün-blauen EU-Umweltzeichen vorweisen können, dürfen ganztägig eigesetzt werden :D Ab 22 Uhr ist Nachtruhe
Zitat:
Zitat von
ich58
Richtig, selbst beim Dresdener Stadtfest sollen in der Blaulichtmeile neben Polizei, Rettungsdienst und THW die BW mit Panzern vertreten sein. Dagegen regt sich Widerstand, der vom CDU Chef scharf kritisiert wird.
BW mit Panzern ? Nicht das die den Aufstand proben ...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Oh Mann, das übliche neunmalkluge Schulbubengesabbel vom letzten Aufgebot im Kampf gegen Rechts. Das System führt Kinder und Opas ins letzte Gefecht.
Die Bla-Bla-Beiträge bisher sind Vorstellung genug. Mehr bedarf es da nicht.
Hervorragender Beitrag:appl: Bildungsloser. ohne Beruf will uns was erklären, wie heute Virologen und Minister:isgut:
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Das Unverzeihliche an Russlands Regime ist:
Es benimmt sich schlicht wie alle Regime in der Welt, welche die Macht haben, sich exakt so zu benehmen.
Wie furchtbar :cool:
Wie man sich als Vasallensystemnutzer fühlt, ist aber auch nicht besser. Eigentlich furchtbarer immer wieder auf der Verliererseite zu stehen. :cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Also bitte, vergleiche nicht das Marionetten-Regime Kiews samt ihrem lächerlichen Nadelstichversuch
mit großen Führern der Geschichte und deren gewaltigen Heerzügen.
Zu spaet! Du hast aber Recht! Der Vergleich eines schaebigen juedischen Kokainpsychoten, welcher vom Politikgesindel aus den USA, NATO und EU Laendern fuer Schandtaten instrumentalisiert wird, mit den historischen Lichtgestalten und Staatsmaennern des franzoesischen Kaisers Napoleon und deutschen Volksfuehrers Adolf Hitler ist unangebracht, untauglich und beleidigend.
Mir ging es allerdings darum den bedeutenden Wirkungsfaktor der Unterschaetzung aufzuzeigen. Wer seinen Gegner unterschaetzt und sich selbst ueberschaetzt, macht sich damit zum Verlierer. Gewinner machen genau das Gegenteil. Sie spielen dem Feind gekonnt eine nicht vorhandene Schwaeche vor und wiegen damit den Feind in das truegerische Gefuehl der Ueberlegenheit.
Schwaeche vortaeuschen und tatsaechlich stark sein. Das ist ein wichtiger Faktor der Kunst des Krieges.