AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vielleicht solltest du die Koffer packen und einfach mal beim AA anrufen. Wenn die dir keinen Flieger zur Verfügung stellen, nimmste den Zug über Kiew nach Moskau. Ausweislich deiner Beiträge hier bist du diplomatisch absolut geeignet. Fahr doch nach der Friedensverhandlung mit der Transibirischen und einem Überlandbus gleich weiter bis nach Peking und löse den Taiwankonflikt. Dann machste erstmal ne Woche Urlaub.
:gp:
Das würde ich sofort machen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch der Westen ist bis jetzt nicht bereit für eine diplomatische Lösung und dann scheinheilig behaupten man ist für Frieden....
Wo siehst du einen Unterschied zwischen der Ukraine und dem Westen?
Die Ukraine ist lediglich eine Marionette an den Fäden der westlichen Puppenspieler.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp:
Das würde ich sofort machen !
Na dann los. Jetzt ist Eigeninitiative gefragt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es tauchen immer mehr Aufnahmen von zerstörten ukrainischen Streitkräften in der Region Kursk auf. Harte Bilder ab 18 Jahren.
Es wird berichtet, dass unsere Kämpfer im Rahmen dieser Schlacht etwa 11 Einheiten militärischer Ausrüstung der ukrainischen Streitkräfte und eine große Anzahl von Militärpersonal zerstört haben.
https://t.me/ukraina_ru/212517
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...4_01-04-07.jpg
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wo siehst du einen Unterschied zwischen der Ukraine und dem Westen?
Die Ukraine ist lediglich eine Marionette an den Fäden der westlichen Puppenspieler.
Hier ist nicht viel Unterschied, denn der Westen ist doch in diesem Krieg involviert und es fehlen nur noch die eigenen Truppen, genug Waffen, Söldner und Berater aus dem Westen gibt es ja schon.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na dann los. Jetzt ist Eigeninitiative gefragt.
Du kannst ja mitkommen als meine rechte Hand ! Dann wird es nicht so linkslastig ! :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
Den "Wink mit dem Zaunpfahl" hast du vor lauter Aufregung gar nicht mitbekommen.
Ja, rede dich nur raus, Lügenschlumpf!
Das kannst du ja am besten. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
das ist zusammengequirlte russische Propaganda mit dem das Volk bei der Stange und Hass auf den Westen geschürt wird,
weil man selbst ausser Krieg nichts auf die Reihe bekommt,
.... "der Russe" sollte mal lieber vor der eigenen Haustüre kehren ....
Warum sollte "der Russe", der auf unglaublichen Mengen Bodenschätzen im größten Land der Welt lebt, auf seinen bisher besten Kunden, dem Westen, einen "Hass" schüren?
Ist es nicht eher so, dass der allerwerteste Wertewesten diesen Bodenschatzreichtum den Russen nicht gönnt? :?
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Warum sollte "der Russe", der auf unglaublichen Mengen Bodenschätzen im größten Land der Welt lebt, auf seinen bisher besten Kunden, dem Westen, einen "Hass" schüren?
Ist es nicht eher so, dass der allerwerteste Wertewesten diesen Bodenschatzreichtum den Russen nicht gönnt? :?
Darum gibt es ja auch Pläne Russland in verschiedene Zonen aufzuteilen um dann mehr Macht zu haben....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst ja mitkommen als meine rechte Hand ! Dann wird es nicht so linkslastig ! :D
An sich ist die Idee gut. Aber ich bin ja nicht so diplomatisch und sprachlich gewandt wie du.
Und es macht mir auch etwas Angst als deine rechte Hand, mit dir in einem Schlafwagenabteil der Transsib zu übernachten. :D