User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13122 von 21636 ErsteErste ... 12122 12622 13022 13072 13112 13118 13119 13120 13121 13122 13123 13124 13125 13126 13132 13172 13222 13622 14122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.211 bis 131.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Au contraire.

Die Russen müssen endlich mal die Samthandschuhe ausziehen.

Machen sie das nicht und halten sich weiterhin zurück, wird es niemals Frieden in dieser Region geben.
    Einen Krieg sollte man nur führen, wenn man ihn auch gewinnen will. Partout.

Aus rein militärischer Sicht wird es höchste Zeit, ....... naja, lassen wir das.
    Jegliche Lösung des Konfliktes auf diplomatischem Wege wurde und wird ja von der ukrainischen Seite konsequent boykottiert.
    Nur Diplomatie kann aber den Konflikt lösen und nicht immer mehr Waffen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es tauchen immer mehr Aufnahmen von zerstörten ukrainischen Streitkräften in der Region Kursk auf. Harte Bilder ab 18 Jahren.
    Es wird berichtet, dass unsere Kämpfer im Rahmen dieser Schlacht etwa 11 Einheiten militärischer Ausrüstung der ukrainischen Streitkräfte und eine große Anzahl von Militärpersonal zerstört haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soviel „Angst“ zwischen den Zeilen? Denn Respekt mir gegenüber kann es nicht sein. Du weichst aus, konstruierst „Nebenkriegsschauplätze“. Ich bemerke das sehr wohl…
    Dein zusammenhang- und inhaltsloses Gestotter bestätigt meine Worte unfreiwillig. Zu deiner Komplex-Macke gesellt sich offensichtlich ein Maso-Fetisch. Da bist du bei mir aber an der falschen Stelle und solltest lieber sibilla oder Rabauke fragen, die holen gerne auch mal die Peitsche raus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ohne Dope schon derart breit grinsen, da ich mich über die russischen und prorussischen Reaktionen über dieses bemerkenswerte und heldenhafte Hussarenstück unserer ukrainischen Freunde geradezu diebisch freue!

Ein Ehrenmal mitten in Kiew ist den Gefallenen gewiss! Von den russischen Verteidigern wird indes niemand mehr sprechen…
    Das ist kein ukrainisches Husarenstück, sondern ein sinnloses Verheizen der letzten eigenen personellen Reserven.

Was soll das bringen? Nichts.
    Tausende von ukrainischen Soldaten in Zinksärgen. Ganz tolle Leistung.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Panther

Au contraire.

Die Russen müssen endlich mal die Samthandschuhe ausziehen.

Machen sie das nicht und halten sich weiterhin zurück, wird es niemals Frieden in dieser Region geben.
    Einen Krieg sollte man nur führen, wenn man ihn auch gewinnen will. Partout.

Aus rein militärischer Sicht wird es höchste Zeit, ....... naja, lassen wir das.
    Jegliche Lösung des Konfliktes auf diplomatischem Wege wurde und wird ja von der ukrainischen Seite konsequent boykottiert.

So ist es.
    Denn die ukrainische und angloamerikanische Seite wird diesen Krieg immer weiter eskalieren lassen und immer gefährlichere Waffen werden eingesetzt werden
    und am Ende werden mehr Menschen gestorben sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.

Nur leider hat die Ukraine offensichtlich keinerlei Interesse an einer diplomatischen Lösung.
    Selensky ist ja noch nicht einmal zu einem Waffenstillstand bereit, der die unbedingte Voraussetzung für solche Verhandlungen wäre.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein zusammenhang- und inhaltsloses Gestotter bestätigt meine Worte unfreiwillig. Zu deiner Komplex-Macke gesellt sich offensichtlich ein Maso-Fetisch. Da bist du bei mir aber an der falschen Stelle und solltest lieber sibilla oder Rabauke fragen, die holen gerne auch mal die Peitsche raus.
    nö, ganz gewiß nicht, adhs süchtige kinder soll man nicht schlagen.

mich wundert aber immer noch, daß ihr dem affen noch so kräftig zucker gebt.

er fühlt sich ja als was besonderes, weil er ständig und dauernd von "wir", "uns" und "die ganze welt" spricht.

ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du die Koffer packen und einfach mal beim AA anrufen. Wenn die dir keinen Flieger zur Verfügung stellen, nimmste den Zug über Kiew nach Moskau. Ausweislich deiner Beiträge hier bist du diplomatisch absolut geeignet. Fahr doch nach der Friedensverhandlung mit der Transibirischen und einem Überlandbus gleich weiter bis nach Peking und löse den Taiwankonflikt. Dann machste erstmal ne Woche Urlaub.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Soll wohl ein aktueller Vorgang sein. Ich konnte darueber nur in Russland lesen.

Auf Welt-TV, in der Tagesschau und auf heute Journal gab es aber keine Berichte dazu.

Eine der wichtigesten Zeitungen Russlands berichtet jetzt ebenfalls darueber:

В ФРГ после скандала исключили фашистов из списка «почитаемых» военных

14 августа 2024, 13:30

Quelle:

Die Zeitung ist in der neofaschistischen und undemokratischen BRD gesperrt worden. Ich konnte den Artikel nur ueber den Tor Browser abrufen.

Uebersetzung:

In Deutschland wurden Faschisten nach dem Skandal von der Liste der "verehrten" Militärs gestrichen

14. August 2024, 13:30 Uhr

Quelle:

Das woke Machtkartell in der BRD und EU will halt nicht, dass Deutsche solche Artikel aus Russland lesen koennen.

Deshalb auch die Zensur in der BRD, indem ganze Zeitungen und Medien Russlands im Internet gesperrt werden.
    das ist zusammengequirlte russische Propaganda mit dem das Volk bei der Stange und Hass auf den Westen geschürt wird,
    weil man selbst ausser Krieg nichts auf die Reihe bekommt,
    .... "der Russe" sollte mal lieber vor der eigenen Haustüre kehren ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Selbstverständlich.

Nur leider hat die Ukraine offensichtlich keinerlei Interesse an einer diplomatischen Lösung.
    Selensky ist ja noch nicht einmal zu einem Waffenstillstand bereit, der die unbedingte Voraussetzung für solche Verhandlungen wäre.
    Auch der Westen ist bis jetzt nicht bereit für eine diplomatische Lösung und dann scheinheilig behaupten man ist für Frieden....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer