User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es tauchen immer mehr Aufnahmen von zerstörten ukrainischen Streitkräften in der Region Kursk auf. Harte Bilder ab 18 Jahren.
Es wird berichtet, dass unsere Kämpfer im Rahmen dieser Schlacht etwa 11 Einheiten militärischer Ausrüstung der ukrainischen Streitkräfte und eine große Anzahl von Militärpersonal zerstört haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dein zusammenhang- und inhaltsloses Gestotter bestätigt meine Worte unfreiwillig. Zu deiner Komplex-Macke gesellt sich offensichtlich ein Maso-Fetisch. Da bist du bei mir aber an der falschen Stelle und solltest lieber sibilla oder Rabauke fragen, die holen gerne auch mal die Peitsche raus.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
nö, ganz gewiß nicht, adhs süchtige kinder soll man nicht schlagen.
mich wundert aber immer noch, daß ihr dem affen noch so kräftig zucker gebt.
er fühlt sich ja als was besonderes, weil er ständig und dauernd von "wir", "uns" und "die ganze welt" spricht.
ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Vielleicht solltest du die Koffer packen und einfach mal beim AA anrufen. Wenn die dir keinen Flieger zur Verfügung stellen, nimmste den Zug über Kiew nach Moskau. Ausweislich deiner Beiträge hier bist du diplomatisch absolut geeignet. Fahr doch nach der Friedensverhandlung mit der Transibirischen und einem Überlandbus gleich weiter bis nach Peking und löse den Taiwankonflikt. Dann machste erstmal ne Woche Urlaub.