AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Irgendwas ist explodiert....toll!
In Syrien bei dem erfolgreichen Krieg Russlands gegen den Islamischen Staat IS habe ich aehnliche Rauchwolken immer wieder gesehen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Syrien bei dem erfolgreichen Krieg Russlands gegen den Islamischen Staat IS habe ich aehnliche Rauchwolken immer wieder gesehen.
Islamischer Staat? Dieses Mossad-Theater? Albern!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sowas entsteht wohl wenn man ein Munitionsdepot trifft ...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich bin erstaunt, wie wichtig es für so einige unserer Forumsmitglieder ist, ob jemand Jude ist oder nicht.
Die benutzen einfach alles, was sie grad kriegen können, um politisch Unbequeme zu diskreditieren und haben auch keine Hemmungen, diejenigen heute als "Jude" und morgen als "Nazi" oder "Antisemit" zu bezeichnen. Irgendjemand wird schon zuhören und das glauben.
Neuerdings sind ja die Juden auch Nazis usw.
Auch heute "Rassist" und morgen "Multi-Kulti-Anhänger" für ein-und dieselbe Person wird gerne benutzt....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die moderne Welt haben Europäer gebaut. Nicht Schwarze, nicht Rote, nicht Gelbe.
Willst du das etwa bestreiten? Russland ist eine Tankstelle mit Atomwaffen und würde heute keine Rolle spielen, hätte es nicht mit den Angelsachsen zusammen den WK gewonnen und Deutschland geplündert.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die benutzen einfach alles, was sie grad kriegen können, um politisch Unbequeme zu diskreditieren und haben auch keine Hemmungen, diejenigen heute als "Jude" und morgen als "Nazi" oder "Antisemit" zu bezeichnen. Irgendjemand wird schon zuhören und das glauben.
Neuerdings sind ja die Juden auch Nazis usw.
Auch heute "Rassist" und morgen "Multi-Kulti-Anhänger" für ein-und dieselbe Person wird gerne benutzt....
Pauschalisierungen haben noch nie etwas sinnvolles vollbracht und so werden dann ganze Völkergruppen abgestempelt zum Schaden allzuvieler welche unschuldig sind.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es ist eine Schande für einen Arzt, wenn er aus seinem Land hin zu Geld und Sicherheit "flieht" während dort im Krieg Hunderttausende seine Hilfe bräuchten.
Um ehrlich zu sein würde ich es bei den Westrussen (Ukrainern) noch verstehen können, sie wollen nicht einen Tod erleiden, der nur den USA und ihrer Wirtschafts- und Militärlobby nützt, vertreten durch die den Präsidenten wie eine Würgepflanze umschlingenden Minister mit der Diktaturreligion Mosaismus (**).
Aus anderen europäischen Staaten haben wir ähnliche Beispiele, sie wurden von ihrer Heimat ausgebildet, der Studienplatz wurde teuer finanziert, und gleich nach Arztwerdung verlassen sie ihre Heimat, weil sie bsp. in Deutschland vom Geld gelockt werden. Ich bezeichne das als neue Form des Kolonialismus. Auch hatte ich hierzu schon scharfe Diskussionen im Netz mit Personen, die das entscheiden können, ob der Jungiater (*) nicht erst eine Zeitlang, sagen wir 15 Jahre, seinem Land und der Gesellschaft, die ihm das Studium finanzierte, im Sinne des hippokratischen Eides dienen sollte.
(*) der Titel ARZT ist eine schlechte bis falsche Übersetzung aus dem Griechischen, der europäischen Muttersprache, wie so vieles was einfach ausgesprochen wird.
Richtig wäre die Übersetzung mit IATER.
(**) dieser Diktaturreligion: Mosaismus
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , diese Sondervermögen !
Die 100 Milliarden reichen ja nicht , sind doch grösstenteils schon ausgegeben !
Es soll ein hundert Seiten Buch mit Extrawünschen nur für den Chinook geben , absoluter Wahnsinn !
Hallo Rabauke076 das mit dem Sondervermögen spricht sich rum.
Kretschmann will Sondervermögen für Wasserstoff und Bahn.
Nur als ich vergangene Woche so um den 25-26 bei meiner Sparkasse vorgesprochen habe wie es mit einem S.V. ausschaut bis zum 1.8. haben die nur den Kopf geschüttelt
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke076 das mit dem Sondervermögen spricht sich rum.
Kretschmann will Sondervermögen für Wasserstoff und Bahn.
Nur als ich vergangene Woche so um den 25-26 bei meiner Sparkasse vorgesprochen habe wie es mit einem S.V. ausschaut bis zum 1.8. haben die nur den Kopf geschüttelt
Gruß Kiwi
:gp:
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich denke mal aus den Erfahrungen dürfte sich der Iwan auf einen Nichtangriffspakt nicht mehr einlassen.