AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Für dies Äußerung sollt man dich ausbürgern! Aber da wir ja Meinungsfreiheit haben, kommst du damit durch…
,
Hilflos-wütende Ausbürgerungs-Gouvernanten sind ein steter Quell der Erheiterung. Nichts wirkt lustiger, als tobende Kleinbürger mit Allmachtsphantasien.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In den Junckerschulen gab es keine Kranken oder Krankschreibung. Dort gab es nur Gesunde oder Tote.
Gesund , aha , körperlich vielleicht , aber geistig ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Für dies Äußerung sollt man dich ausbürgern! Aber da wir ja Meinungsfreiheit haben, kommst du damit durch…
Darauf antworte ich mit einem Zitat von Michael Regener: „Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!“
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Immer der gleiche Schmonzes. 400.000 Ukropen sind wegen Fahnenflucht flüchtig. So viel zur Kampfmoral. Die anderen werden in einer Blutmühle verheizt.
Es geht auch nicht um gewinnen, sondern die Ukraine in einen Zustand zu versetzen NIE mehr einen Krieg führen zu können.
Wird wohl klappen. Wenn noch ein paar Hunderttausend Ukros mehr durch den Wolf gedreht oder verkrüppelt und durch junge vitale Afrikaner und Araber ersetzt werden ist der Käse gegessen.
Eine kaputte und obendrein bunt-woke Ukraine als Spielball und Knechtsland des Westens stellt keine Gefahr mehr da.
Alle "nationalen und patriotischen" Kräfte sind dann ausgeschaltet und vermodern im Heldengrab und der Rest ist orientierungslos und leicht lenkbar dem Westen unterworfen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
,
Hilflos-wütende Ausbürgerungs-Gouvernanten sind ein steter Quell der Erheiterung. Nichts wirkt lustiger, als tobende Kleinbürger mit Allmachtsphantasien.
Das Geile: Selbst seine Frau hat mehr Eier!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und was genau war daran jetzt produktiv? Komisch, dass dieselben Leute, die mich bezüglich meiner Vita permanent kritisieren, dich in Ruhe lassen...
Tja , woran das wohl liegen mag ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Darauf antworte ich mit einem Zitat von Michael Regener: „Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!“
Vaterlandsliebe ist out, man sieht es ja an Habeck ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Regeln und wer hat die festgelegt ?
Du bestimmt nicht , weil du hier nichts zu melden hast , auch wenn du irriger weise anderer Meinung bist !
Und , kleiner Tipp , Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden , machen unsere Politnixe der Ampel ja auch andauernd !
Er muß einfach immer den Obermacker spielen.
Irgendetwas muß er wohl dadurch kompensieren.
Vermutlich irgendwelche persönlichkeitsrelevanten Defizite.
Scheint irgendein psychisches Problem zu sein.
Naja, ist mir gleichgültig.
Soll er machen, was er braucht und für richtig hält.
Deutschland bekommt russischen Gefangenendreck aka Terroristen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Er muß einfach immer den Obermacker spielen.
Vermutlich irgendwelche persönlichkeitsrelevante Defizite.
Scheint irgendein psychisches Problem zu sein.
Ein riesen großes psychisches Problem !
Früher sagte man : Bala , Balla , Kopp Kaputt !