AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Nur so viel, wie unbedingt nötig.
Es gilt, diese Einstellung auszumerzen!
Zitat:
Zitat von
amendment
https://www.duden.de/rechtschreibung/draus
Tja, da halte ich locker gegen. Als Redakteur trug ich meine Teil zur Zufriedenheit einer Leserschaft in einer Größenordnung von mehreren Hunderttausend bei - jede Woche bzw. jeden Monat. Dadurch konnten diese nicht nur nach dem Urlaub, sondern ganzjährig ihre Schaffenskraft in der deutschen Volkswirtschaft entfalten.
Ich bediente ein Bedürfnis, du bedienst ein Bedürfnis. Allerdings unterscheiden sich die Größenordnungen eklatant.
Grossmaul und Lusche.
https://www.duden.de/rechtschreibung/daraus
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein, wieso? Es waere Verleumdung und ein hilfloser Versuch mich zu kraenken.
Und es ist eine Bestaetigung, das man dir eben keine persoenlichen Informationen geben sollte.
Ich habe "Munition", ihr habt "Munition". Ich schieße zurück und reagiere damit stets auf die Versuche, mich zu treffen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie war das noch mit offenen Grenzen? No borders? Niemand ist illegal?
:D
Das alles gehört zum Spionage- und Unterwanderungsprogramm der Russen, das extra für Europa erstellt wurde.
Mit den vielen Helfershelfern (Rubelnutten) aus europäischen Ländern, zu denen Du auch zu gehören scheinst, ist das kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schaff du es erstmal, den Duden richtig zu interpretieren...
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Systemrelevant ? Mir hat gereicht , dass mein Job für mich profitabel und relevant war. Was interessiert mich das System ? Interessiert sich das System für mich ? Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich. Und das reicht mir völlig.
Das ist allerdings völlig richtig.
Aber abgesehen davon ging es gar nicht um Systemrelevant. Es ging um Wertschöpfung/-erhaltung/-erhöhung.
Letztendlich das System füttern. Systemrelevant ist das Gegenteil davon.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das alles gehört zum Spionage- und Unterwanderungsprogramm der Russen, das extra für Europa erstellt wurde.
Mit den vielen Helfershelfern (Rubelnutten) aus europäischen Ländern, zu denen Du auch zu gehören scheinst, ist das kein Problem.
Ach, die Russen haben das gefordert? Was man hier nicht alles lernt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Infrastruktur hat nicht nur etwas mit Straßen zu tun. Gerne mal diesbezüglich weiterbilden...
Auch wenn sich hier schon der Erste wieder über deinen flachen Witz erfreut.
Also, hier sind die Leute in leitender Funktion nicht im Homeoffice.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo MABF wünsche Dir zuerst einen schönen Donnerstag.
Als ich meine vorherigen Worte eingetippt habe – zwei Finger Such-System - waren meine Gedanken im Nahen Osten.
Gruß Kiwi
Im Nahen Osten gab es weltweite Proteste, die Ursachen und das Eingreifen hatten völlig andere Voraussetzungen.
Hinkende Vergleiche sind die Spezialgebiete der Russenpropaganda.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gilt, diese Einstellung auszumerzen!
Genau. Du zahlst gerne Steuern. Schon den neuen Grundsteuerbescheid bekommen. HH Speckgürtel dürfte lustig werden.