User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, da halte ich locker gegen. Als Redakteur trug ich meine Teil zur Zufriedenheit einer Leserschaft in einer Größenordnung von mehreren Hunderttausend bei - jede Woche bzw. jeden Monat. Dadurch konnten diese nicht nur nach dem Urlaub, sondern ganzjährig ihre Schaffenskraft in der deutschen Volkswirtschaft entfalten.
Ich bediente ein Bedürfnis, du bedienst ein Bedürfnis. Allerdings unterscheiden sich die Größenordnungen eklatant.
Systemrelevant ? Mir hat gereicht , dass mein Job für mich profitabel und relevant war. Was interessiert mich das System ? Interessiert sich das System für mich ? Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich. Und das reicht mir völlig.
Für wen, für was ? Was wird mit unseren Steuern gemacht ? Für Alte, Kranke, Schwache, für Bildung, Gesundheit, Infrastruktur, Sicherheit und Wohnungen in Deutschland ausgegeben ?