AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Fleisch macht nicht fett, sondern die Pappe und der Süßkram drumherum glaube ich.
---
Mir ging es eher um die Einseitigkeit der Informationsbeschaffung bei einem gewissen Nutzer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir ging es eher um die Einseitigkeit der Informationsbeschaffung bei einem gewissen Nutzer.
T-Online als Quelle ist so, als wenn man sich gleich an Nancys Gehirn ankoppelt.
Erst gestern hat T-Online wieder Falschmeldungen verbreitet, daß Höcke eine Polizeiwache stürmen wolle.
---
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sagt Dir der Name Fauci etwas? Dr. Fauci.
Der hat IN WUHAN mit Geldern der Obama-Regierung an der "gain of function" Variante des Corona-Virusses geforscht. Aber das passt nicht so gut zur "kommunistischen China = böse" Erzählung.
:hmm: Nachdem der Virus erfolgreich Funktionsgewinn erzielte wurde er von den Teufeln frei gelassen und versucht ihn China in die Schuhe geschoben.
China hat das Geschenk allerdings nicht angenommen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
T-Online als Quelle ist so, als wenn man sich gleich an Nancys Gehirn ankoppelt.
Erst gestern hat T-Online wieder Falschmeldungen verbreitet, daß Höcke eine Polizeiwache stürmen wolle.
---
Ströer kannste in die Tonne kloppen. Da hat der Postillon mehr Wahrheitsgehalt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon irre was hier verpulvert wird.
Auch das Wer wird noch zur Staatssache, aber wir haben ja schon einige überzeugte Kämpfer, oder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lehne alle RU-Quellen aus Gewissensgründen ab. Kann ich auch jedem der hiesigen "Gesellschaftsverweigerer" empfehlen.
Du koenntest ja auch andere Hauptstrommedien verwenden. Welt, N-TV oder aehnliches. Eben Nachrichtenportale.
Das du bei deiner angeblichen Bildung permanent eine Seite zur Beweisfuehrung benutzt, die ihren Lesern auch erklaert ob Popel fressen schaedlich ist oder wie man Tabletten einnimmt, spricht natuerlich fuer dich. Du untermauerst damit sozusagen deine Glaubwuerdigkeit. :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Katzenschnupfen.
Grippe gabs auch schon immer und so manche hat mehr Todesopfer - durch die Grippe selbst! - gefordert als der Katzenschnupfen.
Wie der Begriff schon sagt, trifft der Katzenschnupfen Katzen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du koenntest ja auch andere Hauptstrommedien verwenden. Welt, N-TV oder aehnliches. Eben Nachrichtenportale.
Das du bei deiner angeblichen Bildung permanent eine Seite zur Beweisfuehrung benutzt, die ihren Lesern auch erklaert ob Popel fressen schaedlich ist oder wie man Tabletten einnimmt, spricht natuerlich fuer dich. Du untermauerst damit sozusagen deine Glaubwuerdigkeit. :D
Selbst die BILD liegt teilweise näher an der Wahrheit!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
So wie Affenpocken? :? alles klar, Frau Doktor.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nein! Wenn man am Virenstamm etwas genetisch rumdoktort, dann kann so ein Katzenschnupfen durchaus auch auf andere Lebewesen übergehen.
Daher spielen die Herrschaften in Level3-Laboren mit der „Gain of Function“-Sache rum.