AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für den Lacher - Satire bitte kennzeichnen! :D
Den Unfug, den du verbreitest, glaubst du doch selbst nicht. Du willst mit deinen Provokationen nur ein bisschen Empörung ernten.
Die ist halt auch eine gewisse Art von Zuwendung.
Ich bin ein Meister der Propaganda - oder auch Anti-Propaganda, je nach Lage und „Vorzeichen“. Es amüsiert mich, dass du desgleichen über dich annimmst …
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie bekommt man die Vorherrschaft ?
In dem man sich das Land untertan macht , die bisherigen Machthaber beseitigt und seine eigenen Leute dort einsetzt !
War jedenfalls früher so , heute regelt man das mit Geld , Geld , Geld !
Oder wollten die Schweden damals dem Zaren nur mal guten Tag sagen und ihm mit erhobenen Zeigefinger erklären das sie jetzt das alleinige Sagen ( Vorherrschaft ) im Ostseeraum haben !
Und Sankt Petersburg , der Name kam erst viel später , damals nannte der Zar es Peter und Paul Festung , errichtet auf der Haseninsel , eine Meisterleistung der damaligen Baukunst , wurde
, traurigerweise , mit Sklaven gebaut , aber Russland war und ist nicht das einzige Land das sich Sklaven gehalten hat !
Eine wichtige Aussage ist: Das war früher so!
Es gibt hier immer noch Viele, die ihre „Justierung“ in Bezug auf die Realitätswahrnehmung nicht vollzogen haben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sag mal, konsumierst du eigentlich irgendwelche Drogen?
Normal ist das jedenfalls nicht.
Du weißt zeitlebens nicht, was Selbstbewusstsein ist; auch die Legion verschaffte es dir nicht - so wie erhofft.
Ich bekam das in die Wiege gelegt, wie du immer sein wolltest…
(An)Führer ist man oder wird man; du warst beides nie…
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast nicht annähernd so viel erlebt wie ich - geschweige denn meinen Bildungsstand.
Gott sei Dank, Du Discounter- Schnäppchenjäger für TK-Pizza :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gott sei Dank, Du Discounter- Schnäppchenjäger für TK-Pizza :)
Ich kenne mich in den Niederungen des Proletariats genauso gut aus wie auf diplomatischem Parkett. Ich fresse Brot und Salz oder diniere auf höchstem kulinarischen Niveau.
Du hingegen bist nur ein Wolltegern…
Zitat:
Zitat von
tosh
Da hatte Zionist Soros seine Finger im Spiel vielleicht kam das auch erst nach der Gründung für mich ist greenpeace politisch völlig inakzeptabel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt zeitlebens nicht, was Selbstbewusstsein ist; auch die Legion verschaffte es dir nicht - so wie erhofft.
Ich bekam das in die Wiege gelegt, wie du immer sein wolltest…
(An)Führer ist man oder wird man; du warst beides nie…
Doch er war Anführer er hatte eine Spedition mit 20 LKW.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kenne mich in den Niederungen des Proletariats genauso gut aus wie auf diplomatischem Parkett. Ich fresse Brot und Salz oder diniere auf höchstem kulinarischen Niveau. Du hingegen bist nur ein Wolltegern…
Ich habs dir schon mal geschrieben, auf der persönlichen Ebene musst du mir nicht kommen, da ziehst du den Kürzeren. Mittlerweile muss ich feststellen dass du nicht du auf der persönlichen sondern auch auf der sachlichen Ebene keine Herausforderung bist. Irgendwie tust du einem wirklich leid. Ich trete ungerne nach unten und werde trotz deiner niedlichen Versuche dich höher zu stellen auch bei dir keine Ausnahme machen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da hatte Zionist Soros seine Finger im Spiel vielleicht kam das auch erst nach der Gründung für mich ist greenpeace politisch völlig inakzeptabel.
Soros ist mir eher als Antizionist bekannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich ist Greenpeace eine "politische Sache"; das Anliegen dieser Organisation, der Klimaschutz, ist ökologischer Natur, welches man aber im großen Stil ausschließlich nur politisch umsetzen kann...
In Frankreich und in Russland haben sie keine guten Möglichkeiten da sich wichtig zu machen.
Als stromkonsument muss ich nicht unbedingt einsehen dass die Franzosen billigeren Atomstrom haben und uns wird diese günstigere atomstrom mit einer politischen Organisation wie Greenpeace vermiest.