AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Hitler hat mein Kampf mehrmals als Fall für die realpolitische Tonne erklärt.
Realpolitisch gab es das SS-Rasse-und -Siedlungs-Hauptamt...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die schützen, soweit ich weiß, die Fla-Raketensysteme mittlerer Reichweite vor den Drohnen. Nicht an der Front, sondern in Kiew.
Da wird der Krieg aber nicht gewonnen, wenn sie die dortige nazi-Junta schützen sollen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die ominöse "Luftschlacht um England" war eine eher peinliche Drohgebärde vom Luftwaffenchef und Totalversager Hermann Göring.
Sie brachte die RAF in arge Schwierigkeiten. Ein Jäger mit mehr Reichweite hätte freilich geholfen. Adolf Gallands angebliche Antwort auf Görings Frage, was er denn brauche, hätte demzufolge nicht lauten sollen "Geben sie mir eine Staffel Spitfire!", sondern "Geben sie mir eine Staffel Zeros!". Galland bestritt den Ausspruch allerdings später.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da sind wir wieder bei MEIN KAMPF..."Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach Süden...Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten "
Was mich daran erinnert, dass ich den Wälzer immer noch nicht durchgelesen habe... :(
Zitat:
Zitat von
Chinon
Meine einfachen Fragen kannste nicht beantworten. Danke.
Die Faktenlage ist eindeutig. Da ist Alles gesagt!:)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Laut US Militärs warten die Russen auf optimale Verhältnisse..Dann werden sie vorrücken.
Allerdings nur mit Bedacht, wie die USA vorher die Region beschiessen....
Sobald sie Odessa und die andere Stadt gesichert haben werden sie auf Verhandlungen warten...
An der Westukraine haben sie wenig Interesse....an der darf die EU pleite gehen
Ich beurteile die Strategie der Russen eher so, daß sie die Ukraine/nato ausbluten lassen.
Damit wird ein vielleicht möglicher Gegenstoß wesentlich angenehmer.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Realpolitisch gab es das SS-Rasse-und -Siedlungs-Hauptamt...
Es ging um Barbarossa nicht Haavara oder den Madagaskar-Plan.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was mich daran erinnert, dass ich den Wälzer immer noch nicht durchgelesen habe... :(
Du brauchst dafür 6-7 Wochen bei einer täglichen Lektüredauer von höchstens 2 Stunden.
Der Schreibstil ist anstrengend.
Durchaus spannende Passagen...viele öde Seiten...sollte man aber nicht überblättern.
Nutze aber das Original...die kommentierten, politisch korrekten Neuausgaben lenken nur ab.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Es ging um Barbarossa nicht Haavara oder den Madagaskar-Plan.
Herr Rosenberg...Generalplan Ost...etc...
Zitat:
Zitat von
Buella
Momentan rennen die ukrainischen nato-Streitkräfte ja vollkommen sinnentleert in den sicheren Tod.
Die Frage ist, wie lange sie das noch können, bzw. was an Fleisch auf den ukrainischen Straßen noch zwangsrekrutiert werden kann?
Ohne Aktive Panzerung, an den Panzern sind das Selbstmord Kommandos. Man weiss aus dem Irak Krieg, das Spezial Munition, mit Scharfschutzen Gewehren, sogar die Panzerung der ABRAMS Panzer druchdrangen. Und dann diese uralten Bradley Panzer, da reicht ein groesseres Kaliber schon, das die Panzerung durchschlagen wird.
Hindustan Times berichtet, das sich immer mehr EU Laender von der kriminellen EU Commission abwenden. siehe auch der Corona Betrug. Die NATO Politik wird eben nicht von allen NATO Mitgliedern mitgetragen, wo reine Mafia Staaten. NATO Mitglieder sind: Albanien, Montenegro, Mazedonien und der Kosovo gehoert mit seinen depperten Kriminellen auch eigentlich dazu
https://www.youtube.com/watch?v=23jUmunDnfI
Selbstmord ist sowas und sinnlos verheizen