User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Man sollte es versuchen, diese Selektion. Dafuer habe ich unter Medien, mehrfach eine Wissenschaftliche Studie veroeffenlicht. Auch mehrfach erklaert von Rainer Rupp, die Mind Kontrolle der NATO, Pentagon usw. siehe "die Anstalt" im ZDF, Medien usw..
Du kapierst halt praktisch Nichts, auch wenn Fakten gebracht sind
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Laut US Militärs warten die Russen auf optimale Verhältnisse..Dann werden sie vorrücken.
Allerdings nur mit Bedacht, wie die USA vorher die Region beschiessen....
Sobald sie Odessa und die andere Stadt gesichert haben werden sie auf Verhandlungen warten...
An der Westukraine haben sie wenig Interesse....an der darf die EU pleite gehen
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).