AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du willst die Realitaet nicht wahrhaben und haelst daher nach wie vor das organisiert kriminelle Agressoren- und Schurkenbuendnis NATO fuer ein " militaerisches Sicherheitsbuendnis "! Die NATO gibt es nur damit die Diebestouren, Raubzuege und Kriegsexporte der US Schurken nicht nach Alleingaengen der schaebigen US Bestie aussehen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du kannst deine Nachricht also nicht "einordnen". Oder willst du nicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
???
.. @ amendment ... will es nicht verstehen oder hat absolut keine Ahnung ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich freue mich, wenn es irgendwann zum finalen Abgleich unserer "Informationen" kommt, denn:
Die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht!
Es laeuft nicht gut fuer Euch. Das sagen jedenfalls meine aktuellen Infos.
Die 1. Phase Eurer Offensive war eine einzige Katastrophe !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast Recht. Meistens ignoriere ich seinen Schwachsinn, aber manchmal reagiere ich auf seine Lügen und Märchengeschichten.
Zweifelsohne ist er ein Bot!
Es ist vollkommen vergebene Liebesmüh, sich mit dem bösartigen Lügen- und Provo-Geschwurbel derartiger Trolle überhaupt zu beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die erste Bombe auf Japan war eine Uranbombe, an der die USA niemals geforscht haben.
Sie hatten nur an der Plutonium Bombe geforscht, und deswegen die auch abgeworfen, um die zu testen.
Die Uran Bombe hatte die USA aus Deutschland gestohlen...nach Ansicht von Historikern
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. im Prinzip drückst du damit aus , daß diese Ampelregierung die "Nachfolgepartei" der NSDAP ist , man braucht ja nicht unbedingt ständig und ewig damit drohen , daß man damals einen Weltkrieg angezettelt hat , um den Untergang von Deutschland einzuläuten , diese Ampelregierung macht es eben auf einem anderen Weg , den Unterhang von Deutschland zu diktieren , denn was anderes ist es doch nicht , was man da Stück für Stück dem deutschen Volk aufbürdet ..
Die Grünen sind das Extrakt des deutschen Wesens, also Ideologie + Überheblichkeit + Bekehrungswahn anderer Völker.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der VS mit seinem Dr. Mabuseteam muss halt auch seinen Job machen.
Ich finde, dass er es eigentlich sehr gut macht.
Mir macht es auch Spass, mich hier mit dem VS auszutauschen.
Ich bekomme meine Infos direkt aus Moskau und er seine Infos aus dem VS bzw. von der NATO.
Besser kann es doch gar nicht fuer uns laufen ?
So einen Wicht würde selbst der VS nicht einstellen. Dieser Typ ist dermaßen verstrahlt und daneben, das hält man manchmal nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele Russen sehen es laut Scott Ritter ebenfalls so. Siehe das Video oben in meinem Beitrag.
Er war erst fuer laengere Tage in Russland und hat dort mit vielen Leuten gesprochen. Als Ex-Marine war er im Militaer auch Russlandspezialist.
Das Video mit ihm kann ich sehr empfehlen, weil man dort sehr wertvolle Insiderinfos bekommen kann.
Über 3 Stunden Video ist mir zuviel - sorry!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Erwartest du etwa Fakten von Dementi? Die Munition aus der Schweiz wird nicht geliefert..
Alles, was Dementi schwafelt beruht auf...Angaben der Ukraine...
Mehr muss man nicht wissen:D
Vor allem 540 Drohnen hat der Gepard abgeschossen :haha:
Mit was denn? Mit Wattebällchen? :crazy:
Der Latrinenputzer und Baron von Münchhausen übertrifft sich wieder selber
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
?????????????????????????????????????
Die verdammte Autoverschlimmbesserung des Telefons.
Die Geparden wurden nicht gemacht, den Präsidenten in Kiel zu beschützen sondern Panzerverbände auf dem Marsch.