User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der westen/nato kämpft darum, sein bestehendes parasitäres Raubsystem zu erhalten.
Dummerweise haben Rußland & Co. deutlich gemacht, daß die Menschheit vor diesem System nicht länger Angst haben muß.
Die Zeit des westlich demokratischen Terror-Bombens ist vorbei.
Wir erleben gerade das letzte Zappeln dieses bösartigen Systems.
Dem unipolaren westen/nato gehen die Ressourcen und Länder aus, in welchen sie sich einmischen können.
Dieses westliche System lebt davon, sich einer Zecke gleich, am Blut anderer zu nähren und zu laben.
Findet die Zecke kein Wirt, geht sie zugrunde.
Der VS mit seinem Dr. Mabuseteam muss halt auch seinen Job machen.
Ich finde, dass er es eigentlich sehr gut macht.
Mir macht es auch Spass, mich hier mit dem VS auszutauschen.
Ich bekomme meine Infos direkt aus Moskau und er seine Infos aus dem VS bzw. von der NATO.
Besser kann es doch gar nicht fuer uns laufen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Viele Russen sehen es laut Scott Ritter ebenfalls so. Siehe das Video oben in meinem Beitrag.
Er war erst fuer laengere Tage in Russland und hat dort mit vielen Leuten gesprochen. Als Ex-Marine war er im Militaer auch Russlandspezialist.
Das Video mit ihm kann ich sehr empfehlen, weil man dort sehr wertvolle Insiderinfos bekommen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du bist doch sonst so schnell mit Umdefinitionen dabei, wenn es in die richtige Richtung gehen soll? Also: Was sind die Beweggründe der Ukrainer für diesen Vergleich? Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen Schilka und Gepard? Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen Tunguska-M (Ukrainische Variante auf technischem Stand Sowjetunion späte 80er) und Gepard? In welcher Absicht setzen die Russen die Geranien ein (bestätigt übrigens auch von der ukrainischen Armee)? Warum betonen die Ukrainer stets den Namen Shaheed, obwohl die Dinger doch inzwischen in Russland selber hergestellt werden? Ist eine Drohne (in dem Falle scherzhaft auch Luftmoped genannt) überhaupt ein sehr schwieriges Ziel und der Abschuss so einer Waffe ein Riesenerfolg?
Jetzt wird es speziell und ich erwarte nicht, dass hier jemand eine genaue Antwort geben kann, jedoch sollte man sich die Situation mal vorzustellen versuchen:
Welche Abdeckung kann ein einzelner Gepard/ eine Batterie leisten und wieviele Geparden bräuchte es für eine halbwegs ernstzunehmende schießtechnische Abdeckung der wichtigsten Objekte und Fronteinheiten? Ab wievielen angreifenden Drohnen wird ein Gepard/ eine Batterie übersättigt? Wie wird sich- wenn im frontnahen Bereich eingesetzt- der Einsatz von ARM auswirken?
Das nur mal so in Kürze als Gedanken zu dieser Nachricht...
Und keine Sorge, ähnliche Gedanken mache ich mir auch bei der Hurrapropaganda der Gegenseite...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen