AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mich hat im meiner Jugend die Religion massivst erdrückt....seitdem ich den Irren entkommen bin und mich befreit habe, bin ich frei. Da sind die angeblich eng geschnürten Gesetze heut zu tage für mich eine reine Wohltat. Ich habe schon früher als Outsider und Pirat gelebt, ohne auf Gesetze und Konventionen zu achten, und bin heute noch freier, da ich kein Geschäft, kein Stress und keine Verantwortung mehr habe. Mich erdrückt hier absolut nichts.
Geht mir genau so. Gesetze kann man zudem umgehen.
Und das mit der "Befreiung von der Religion" habe ich damals wohl ähnlich empfunden wie du...
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mich hat im meiner Jugend die Religion massivst erdrückt....seitdem ich den Irren entkommen bin und mich befreit habe, bin ich frei. Da sind die angeblich eng geschnürten Gesetze heut zu tage für mich eine reine Wohltat. Ich habe schon früher als Outsider und Pirat gelebt, ohne auf Gesetze und Konventionen zu achten, und bin heute noch freier, da ich kein Geschäft, kein Stress und keine Verantwortung mehr habe. Mich erdrückt hier absolut nichts.
Geht mir genau so. Gesetze kann man zudem umgehen.
Warum religiöse Konventionen, Gesetze und Moralvorstellungen die Menschen mehr einschränken, als politische oder demokratische, ist irritierend. Oder warum sie diese als einschränkend empfinden, aber die anderen, also staatlich verordneten als anpassungswürdig und nicht freiheitlich einschränkend empfinden.
Dem Pfaffen, Rabbi oder Imam kann man ganz frei aus dem Weg gehen. Dem Staat nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und das mit der "Befreiung von der Religion" habe ich damals wohl ähnlich empfunden wie du...
Allerdings hast du sie durch eine Staatsreligion Namens Demokratie ersetzt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Allerdings hast du sie durch eine Staatsreligion Namens Demokratie ersetzt.
:gp::gp:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
UNSERE NATO, vielleicht nicht deine aber irrelevant
Der übelste Haufen an Verbrechen konnte man unter nationalsozialisten und Kommunisten finden.
Zufälligerweise war da jemand KGB agent in der DDR
Pfui Teufel
Kommen zu deinen Drogentrips jetzt auch Wahnvorstellungen?
,,Unsere"? :crazy:
Die NATO ist eine terroristische Angriffsorganisation, an deren Händen das Blut von Millionen klebt. Aber keine Sorge, "deine" NATO ist in der Ukraine am abkacken und Moskau schlägt diesen Mordbrennern, einzeln die Zähne aus.
https://www.youtube.com/watch?v=axEUEka5wSE
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warum religiöse Konventionen, Gesetze und Moralvorstellungen die Menschen mehr einschränken, als politische oder demokratische, ist irritierend. Oder warum sie diese als einschränkend empfinden, aber die anderen, also staatlich verordneten als anpassungswürdig und nicht freiheitlich einschränkend empfinden. Dem Pfaffen, Rabbi oder Imam kann man ganz frei aus dem Weg gehen. Dem Staat nicht.
Ich habe von meiner Kindheit gepostet. Ich wurde zwangsmissioniert und bin nach dem Krieg gezwungenermassen bei den Heuchel- Katholen auf dem Lande in der hintersten Provinz - also nicht in der freien Stadt- gross geworden. Damals konntest du den Katholen nicht aus dem Wege gehen. Damals gabs nur den fetten Baron und die schwulen Pfaffen. Die hatten das Sagen, haben alles beherrscht, alles kontolliert und alles überwacht. Bücher waren verboten, Denken war verboten, Vergnügungen waren verboten....alles war verboten. Absolutismus pur. Fast wie zu Zeiten der Inquisition. Welchem Staat soll ich wo aus dem Weg gehen und wo ist es besser ? Mir gehts hier blendend. Ich geh jetzt wieder ne Stunde Energie tanken im See.....und danach wird lecker Fisch gegrillt. Ganze Dorade, ganzer Seeteufel und ganzer Wolfsbarsch.....frisch versteht sich.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich habe von meiner Kindheit gepostet. Ich wurde zwangsmissioniert und bin nach dem Krieg gezwungenermassen bei den Heuchel- Katholen auf dem Lande in der hintersten Provinz - also nicht in der freien Stadt- gross geworden. Damals konntest du den Katholen nicht aus dem Wege gehen. Damals gabs nur den fetten Baron und die schwulen Pfaffen. Die hatten das Sagen, haben alles beherrscht, alles kontolliert und alles überwacht. Bücher waren verboten, Denken war verboten, Vergnügungen waren verboten....alles war verboten. Absolutismus pur. Fast wie zu Zeiten der Inquisition. Welchem Staat soll ich wo aus dem Weg gehen und wo ist es besser ? Mir gehts hier blendend. Ich geh jetzt wieder ne Stunde Energie tanken im See.....und danach wird lecker Fisch gegrillt. Ganze Dorade, ganzer Seeteufel und ganzer Wolfsbarsch.....frisch versteht sich.
Ja, wir wollen nicht zu tief gehen. Ich habe es versucht.
Lass dir die Fische schmecken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erkenne den Unterschied:
Viktor Orban ist gegen die finanzielle Unterstuetzung des juedischen Kokainpsychoten und verweigert sich der riemigen Georgie Melonie auch sexuell. Wolodomyr Selesnkji bekommt von Georgie Melonie nicht nur finanzielle Unterstuetzung und Waffengeschenke. Wahrscheinlich hat sie ihm auch auf Kosten des italienischen Steuerzahles einige kg Kokain mitgebracht. Nachdem sich die beiden ihre Nasen mit Kokain gepudert haben, muss der geistig und koerperlich Beschnitte sich dann gegenueber seiner laeufigen Goennerin dankbar erweisen, indem er es der MILF anal, oral und vaginal mehrfach besorgt, um ihr triebhaftes Verlangen nach sexuellen Ferkeleien zu befriedigen.
:haha:
Deine Beiträge sind kult!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Kriegsverbrecher Selenskjy ist kein Jude , sollte man wohl wissen ..
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Was du wohl glaubst wissen zu wollen ..... :))
Ein Jude als Staatspräsident
https://www.juedische-allgemeine.de/...atspraesident/
23.04.2019 14:06 Uhr
Der Premierminister ist der Jude
Schmyhal.
Reiner Zufall,
dass das Wissen über weltbekannte Personen gleich Null ist.....?
Vermutlich ist es nicht nur die Lernunfaehigkeit und Dummdreistigkeit des Users Politikqualle immer wieder aufs Neue die Luege aufzustellen, Wolodomyr Selenskji sei kein Jude. Moeglicherweise ist auch Befangenheit und der User Politikqualle gehoert selbst zum auserwaehlte Kreis der geistig und koerperlich Beschnittenen.
Es gibt ja nicht nur kluge und gerissene Juden sondern auch psychisch gestoerte und schwachsinnige Juden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Russen , die er so sehr hasst , haben ihm doch erst ermöglicht gut und gerne in der Vergangenheit in D zu leben !
Man sollte nie die Hand beissen , die einen füttert !
Die russen waren immer zuverlässige Lieferanten , haben pünktlich und sogar meist mehr geliefert !
Sie haben uns ne bedroht , noch versucht uns zu bevor munden !
Und wer füttert Dich?
Zitat:
Die Außenhandelsstatistik zeigt klar: Russisches Gas war durchschnittlich um 22 Prozent teurer als andere Importe im Jahr 2023. In manchen Monaten verdoppelten sich die Kosten gar. Diese Zahlen stellen die Behauptungen von Gazprom und deren Befürwortern, das russische Gas sei preiswert, stark infrage.
https://lab.neos.eu/blog/der-mythos-...tark%20infrage.