AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann man nur so ein fieser Deutschenhasser sein, wie du einer bist! Dir gehört die Staatsbürgerschaft entzogen!
Frieden schaffen OHNE WAFFEN. Das ist Deutsch.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Die Taliban schiessen sich noch immer ins Knie.
Sie haben die Amis besiegt, und die Deutschen ebenso. Der Hindukusch als Grenze, naja, ein Traum von Weltmacht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Danke
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Text ist entscheidend...bist du nicht in der Lage, den zu verstehen?
Ich beleidige nicht, ich stelle fest, was jeder hier einfach verifizieren kann.
Dementi hält immer die Klappe, wenn er nicht weiter weiß, das kannst du von ihm lernen
Mit "jeder hier" meinst du doch deinen Therapeuten, der versteht dich immer ...
Warum kannst du nicht andere Texte verifizieren, warum nur die, die deinen Propaganda-Videos entsprechen?
Schreib Er einen Aufsatz zum Thema Objektivität.
Zitat:
Zitat von
amendment
Pack deine Koffer und hau einfach ab!
Warum? Wenn du dich nicht mit jemandem verstehst, liegt es an dir, den Konflikt zu vermeiden. Kriegstreiber mögen wir hier nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putins lasche Aktionen zeigen zumindest, dass der Wille zum grossen Enthauptungsschlag gegenueber Kiev im Kreml kaum gegeben sein duerfte ?
Die NATO hat weiter viel Zeit von Putin geschenkt bekommen, um die Nazis in der Ukraine aufzuruesten.
Es werden ja jede Woche immer mehr NATO-Waffen in die Ukraine gepumpt, wodurch der Krieg sich fuer Russland verlaengern duerfte ? Z kann so den Russen weiter auf der Nase ungestoert herumtanzen und seine Hassreden gegen Russland verbreiten...
Wenn Putin so weitermacht, steht Russland in der Ukraine wohl noch im Jahre 2049 im Krieg ?
Wieso verhindern die Russen eigentlich nicht, dass jede Woche mehr und mehr Waffen in die Ukraine "gepumpt" weden?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Toll finde ich es ja, dass russische Techniker den feindlichen BRD-Panzer jetzt bis ins letzte Detail untersuchen und analysieren koennen.
Vielleicht wird man dadurch neue Erkenntnisse gewinnen ?
Welche Erkenntnisse will man aus dem angeblichen "Schrott" gewinnen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es soooo schön das die tapfere ukrainische Nationalmannschaft gerade das 3:1 gegen die schwule woke Bundeskaspertruppe gemacht haben!!!
Das ist die angekündigte Großoffensive der ukrainischen Stürmer !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieso verhindern die Russen eigentlich nicht, dass jede Woche mehr und mehr Waffen in die Ukraine "gepumpt" weden?
Anscheinend hast Du keine Vorstellung wie groß die Ukraine ist, da findet sich noch immer ein Schlupfloch.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit "jeder hier" meinst du doch deinen Therapeuten, der versteht dich immer ...
Warum kannst du nicht andere Texte verifizieren, warum nur die, die deinen Propaganda-Videos entsprechen?
Schreib Er einen Aufsatz zum Thema Objektivität.
Du hast noch nie etwas eingestellt, was zu verifizieren war.
Deine NTV oder Medien Berichte sind nur Märchen.......meine Texte und Videos stammen von verschiedenen Nationalitäten oder direkt von der Front, du Depp.
So wie ein Video hier...du hast nichts zu bieten, außer dummer Propaganda
https://www.youtube.com/watch?v=WH8Y-QYb5pI