AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der wäre sowieso nicht übernommen worden.
Dumme Sache. Er hatte bereits ein Angebot der BW-Akademie hier vor Ort inklusive Beförderung zum Oberst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin ein Freund der Deutschen Aufklärung und will so von niemanden abhängig sein, denn für mich ist Imperialismus keine Lösung egal von welcher Seite !
Der neue Imperialismus heißt Hegemonie!
Zitat:
Zitat von
amendment
Woraus die Klientel der hier gegenwärtigen, mir nicht wohlgesonnenen "Genossen" mir einen Strick drehen wollen - und das hätte ich in meiner anfänglichen Gutgläubigkeit nie erwartet! - ist, dass ich, um meine Kompetenz bezüglich gewisser Themen zu untermauern, Einiges (zu viel) über meine Vita erwähnte.
Die Erkenntnis daraus war für mich ernüchternd: Wo hier jeder "Arbeiter der Faust" mit seinen handwerklichen Fähigkeiten und Fertigkeiten glänzen und prahlen darf, ist der "Arbeiter der Stirn" grundsätzlich verschrien und verpönt.
Wenn man zur Produktivität beiträgt, kann man punkten. Als Dienstleister hat man hier schon verschissen.
Und grundsätzlich hat man gefälligst über unser Deutschland, das für Viele hier nicht "deren Deutschland" ist, abzulästern.
Vor diesem Hintergrund habe ich es aufgegeben, so etwas wie Solidarität oder Gemeinschaftssinn neu "beleben" zu wollen.
Und wie gesagt; inzwischen schreibe ich aus einer ganz anderen Motivation heraus...
... liegt möglicherweise daran, dass er ein Brett vorm Kopf hat.
https://lh6.googleusercontent.com/pr...9UY_KhgHUTtf6w
Das Bloede fuer die EUdSSR und die USA ist, dass ich weiterhin Zugriff auf hunderte russische Quellen habe !
Politik: Europäer glauben nicht mehr an den Sieg der Ukraine über Russland
Myron Gail
03. Juli 2024 um 11:50 Uhr
Zitat:
Die meisten Umfragen zeigen, dass die Europäer dem Sieg des Kiewer Regimes über Russland skeptisch gegenüberstehen. Die meisten Länder der Europäischen Union (EU) lehnten die Erhöhung der Verteidigungsausgaben für die Ukraine ab. Dies belegt eine Studie des European Council on Foreign Relations.
"Die Studie zeigte, dass die Europäer dazu neigen, zu glauben, dass die Ukraine Russland nicht auf dem Schlachtfeld besiegen wird, wobei etwa ein Drittel bis die Hälfte der Befragten glaubt, dass der Krieg mit einer Verhandlungslösung enden wird, und bis zu 31 Prozent (Griechenland) glauben, dass ein russischer Sieg am wahrscheinlichsten ist. Von den befragten EU-Ländern wurde nur Estland von der Meinung dominiert, dass die Ukraine gewinnen würde (38 %)", zeigt eine in Politico veröffentlichte Studie.
https://www.politico.eu/article/euro...ermany-poland/
Die Studie ergab auch, dass die NATO-Staats- und Regierungschefs in der Bevölkerung keine Unterstützung für die Stationierung ihrer Truppen finden würden (je nach Land stimmten zwischen vier und 22 Prozent dafür). Auch die meisten EU-Länder lehnen eine Erhöhung der Beiträge zur Verteidigung der Ukraine ab (Ausnahmen waren Polen, Estland, Schweden und Deutschland, aber nur in Polen lag die Zahl derjenigen, die eine Erhöhung der Ausgaben unterstützten, bei über 50 Prozent).
_
Quelle:
https://ura.news/news/1052788237?utm_source=smi2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil sie strunzdoofe Befehlsempfänger sind und waren!
Welch unqualifizierte Antwort.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein, dass du gerade deine massiven Dienstvergehen schönredest?
Welche denn? Hol mal raus die Akte!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist die mit Abstand verlogenste Ratte des Forums, die hier fast ausschließlich ad hominem unterwegs ist und unentwegt Lügen und Verleumdungen über russlandkritische Foristen verbreitet.
Dein Beitrag beweist, dass du hier Lügen und Verleumdungen über NATO-kritische Foristen verbreitest. Warum du bei diesem Thema so asozial unterwegs bist, bleibt dein Geheimnis. Davon angesehen zeugt es natürlich von Charakter & Männlichkeit wie du hier im Schutze der Anonymität andere Foristen mit den übelsten Schimpfwörtern belegst.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Schon in den 70-er Jahren wußten die Türken (die damals aber tatsächlich noch gearbeitet haben) "Deutze Lan gute Lan - deutz Mann viel dumm..."
Ja und? Hast du problem damit?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DA liegt dein Problem. Du hältst dich für einen Arbeiter der Stirn. Daraus ziehst du deine arrogante Motivation und knickst weg, wenn es sachlich wird. Das bist du aber leider nicht.
Jetzt bin ich wieder weg.
Ich bin ein Stirnling und kein Fäustling.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blödsinniges Gequake!
Die Wehrmachtsoffiziere damals waren glücklich drüber, dass ihnen der Ami den feigen Arsch gerettet hat und ihr Wissen wollte. Diese Verräter haben ihr Vaterland beschmutzt!
Und genau das tat mein Schwiegervater nicht. Der steht noch immer zu seinen Idealen.
Dein Schwiegervater schein eher ein sozialistischer Betonkopf zu sein.