User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12308 von 21636 ErsteErste ... 11308 11808 12208 12258 12298 12304 12305 12306 12307 12308 12309 12310 12311 12312 12318 12358 12408 12808 13308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.071 bis 123.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was meinste denn, Püppi, warum ich beim FELIKS(!) unehrenhaft ausgeschieden bin?!

Renitenz war es nicht!

Als Grenzer hätten die mich auch nicht einsetzen dürfen. Ich hätte die Leute eher durchgewunken, als auf sie zu schießen.

Aber, frag mal deine Frau, wie die mit grad 20 Jahren und als Agitatorin so unterwegs war.
    Kann es sein, dass du gerade deine massiven Dienstvergehen schönredest?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

[Links nur für registrierte Nutzer]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Offiziere gibt es bei der Buntwehr genug, was fehlt ist das Fußvolk.
    Äh, naja, es gibt jede Menge Leute in der Bundeswehr, die mit Sternen als Dienstgradabzeichen herumlaufen.
    Das stimmt durchaus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mitnichten haben ich den NVA-Soldaten , die in die Bundeswehr wechselten, eine innere Zerrissenheit unterstellt.
    Wo sollte ich so etwas geschrieben haben?

Was ich solchen Leuten allerdings unterstelle, ist Charakterlosigkeit und Opportunismus.
    Auf so eine Idee muss man erstmal kommen! Ich unterstelle Liebe zu allem schützenswerten, was Deutschland ausmacht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Mitnichten haben ich den NVA-Soldaten , die in die Bundeswehr wechselten, eine innere Zerrissenheit unterstellt.
    Wo sollte ich so etwas geschrieben haben?

Was ich solchen Leuten allerdings unterstelle, ist Charakterlosigkeit und Opportunismus.
    Das sind aber in Buntland unabdingbare Voraussetzungen für jeden guten "Staats"-Bürger.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das sind aber in Buntland unabdingbare Voraussetzungen für jeden guten "Staats"-Bürger.
    Mag sein.

Mit Buntland habe ich nichts am Hut.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Gespräche zwischen Putin und Xi Jinping haben in Astana begonnen

3. Juli 2024, 16:36 Uhr

Der russische Präsident Wladimir Putin und der chinesische Präsident Xi Jinping begannen die Gespräche am Mittwoch, 3. Juli, in Astana.

«Ich erinnere mich, mit welcher Wärme Sie uns alle in China empfangen haben. Ich möchte Ihnen sowohl in meinem Namen als auch im Namen meiner Kollegen für die Gastfreundschaft danken, wir haben sehr ausführliche Gespräche geführt », sagte der russische Staatschef.

Putin erinnerte daran, dass Moskau und Peking an den Anfängen der Gründung der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) standen. Er stellte fest, dass sich die Organisation mit der Erweiterung des Teilnehmerkreises als eine der wichtigsten Stützen einer gerechten multipolaren Weltordnung etabliert hat. Er wies auch darauf hin, dass die Russische Föderation die Präsidentschaft Chinas in der SOZ in den Jahren 2024 bis 2025 unterstützen wird.

Ich habe den russischen Führer und das Zusammenwirken der beiden Länder bemerkt.

«Das russisch—chinesische Zusammenwirken in Weltangelegenheiten ist einer der wichtigsten stabilisierenden Faktoren auf der internationalen Bühne», sagte Putin.

Er betonte, dass die Beziehungen zwischen Moskau und Peking die beste Periode in der Geschichte durchlaufen und sie auf den Prinzipien der Gleichberechtigung, des gegenseitigen Nutzens und der Achtung der Souveränität des anderen aufbauen. Putin wies auch auf das Wachstum des Handels in den ersten sechs Monaten des Jahres 2024 hin.

Apropos Zusammenarbeit zwischen Russland und China, der russische Führer fügte hinzu, dass es sich nicht gegen irgendjemanden richtet, sondern im Interesse der Völker geht. Putin hat auch das Thema Tourismus berührt.

«Im Januar – Mai dieses Jahres haben mehr als 260 Tausend Menschen diesen Kanal nur auf den Kanälen des visafreien Gruppentourismus genutzt", sagte der Präsident.

Auch Putin hat die Hoffnung ausgedrückt, dass Xi Jinping am BRICS-Gipfel in Kasan teilnehmen wird, sagte er «Газета.Ru ". Die Veranstaltung findet im Oktober 2024 statt.

Die Beziehungen zwischen Moskau und Peking entwickeln sich in alle Richtungen. Mitte Mai traf sich Putin mit Xi Jinping in Peking. Im Anschluss an die Verhandlungen verabschiedeten die Parteien eine gemeinsame Erklärung über die Vertiefung der Beziehungen der umfassenden Partnerschaft und des strategischen Zusammenwirkens.

Unter anderem stellten die Führer fest, dass die Schritte, die zur Verschärfung der Feindseligkeiten und zur Eskalation des Konflikts in der Ukraine beitragen, beendet werden müssen. Darüber hinaus haben die Russische Föderation und die Volksrepublik China ihre Bereitschaft zum Ausbau der strategischen Zusammenarbeit in der Region Lateinamerikas und der Karibik zum Ausdruck gebracht. Es wurde betont, dass die Parteien auf die Stärkung der vielschichtigen Zusammenarbeit mit den betreffenden Staaten und ihren Verbänden zählen.
    _
    Quelle mit dem Tor Browser abrufbar, da die neofaschistische und woke EUdSSR die Seite gesperrt hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von wegen, dass hier in der neofaschistischen und woken BRD die Meinungs- und Informationsfreiheit herrschen wuerden !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    sagt der Agitator für ein zentralistisches Großeuropa OHNE Vaterländer... passt!

Buntland ist noch nicht mal ein Stiefvaterland, sondern einfach nur Shice.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Doch, echte Soldaten, die diese Bezeichnung auch verdienen, verstehen das Verhalten deines Schwiegervaters durchaus.

Jeder Mann mit soldatischer Ehre im Leib hätte genauso wie er gehandelt.
    Das! Verstehen halt doch nur sehr wenige Leute.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    sagt der Agitator für ein zentralistisches Großeuropa OHNE Vaterländer... passt!
    Definiere Heimat, Vaterland und Patriotismus.

Frag einen US-Amerikaner, ob er in Vaterland- oder Vaterländer-Kategorien denkt. Oder einen Russen, ob er sich als Föderaler empfindet…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer