Um Gottes Willen! Biden ist ganz bestimmt nicht mein Held!
17.03.2022, 23:57
Flaschengeist
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Kurti
Deine (flaschen-)geistlosen Bemerkungen helfen dem Putin sicher, den Krieg zu gewinnen.
Gegen Dein Putin-Trauma solltest Du deine Vodka-Therapie intensivieren. Das hilft dir bestimmt!
17.03.2022, 23:59
Hay
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Gegen Dein Putin-Trauma solltest Du deine Vodka-Therapie intensivieren. Das hilft dir bestimmt!
Wodka läßt Gehirnzellen absterben und führt früher oder später zum Korsakow-Syndrom!
17.03.2022, 23:59
tosh
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Putin ist ein intelligenter, weiser, erfahrener, geduldiger, empathischer Staatsmann! Also all das, was kein einziger westl. Politiker hat :D
Ja, er ist ruhig und besonnen.
Aber seine Geduld könnte bei der teuflischen NATO-Osterweiterung und Aufstellung von US-Angriffsraketen nahe Russlands Grenzen bald zu Ende sein (ähnlich wie bei 8 Jahre Angriffskrieg Kiews gegen den Donbass).
18.03.2022, 00:00
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Hay
Um Gottes Willen! Biden ist ganz bestimmt nicht mein Held!
Nö, das mit dem Baby war Deine Behauptung :ätsch:
18.03.2022, 00:01
Hay
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Nö, das mit dem Baby war Deine Behauptung :ätsch:
Nö, hochdeutsch: Nein, siehe:
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Er schläft wie ein Baby
18.03.2022, 00:01
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Hay
Wodka läßt Gehirnzellen absterben und führt früher oder später zum Korsakow-Syndrom!
Das behaupten aber nur die Whisky-Hersteller. Tatsächlich hält Wodka nämlich Hirnzellen feucht und hindert sie an der Austrocknung. Wissenschaftlich bewiesen von Prof. Dr. Smirnoff 2017
18.03.2022, 00:02
zitronenclan
Zitat:
Zitat von tosh
US-Quellen sind gewöhnlich verlogen, da die USA von verlogenen Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge kontrolliert wird.
Lies hier nach: Joh. 8,44
Bibel! Das Thema hat uns gerade noch gefehlt!
18.03.2022, 00:03
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Hay
Glaub ich nicht. Ein so großer Herrscher kann nicht wie ein Baby schlafen. Das wäre unter seiner Würde.
Das meinte ich
18.03.2022, 00:03
Hay
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Das behaupten aber nur die Whisky-Hersteller. Tatsächlich hält Wodka nämlich Hirnzellen feucht und hindert sie an der Austrocknung. Wissenschaftlich bewiesen von Prof. Dr. Smirnoff 2017
Hascht ja recht: Korsakow hängt auch eher mit Vitamin B-Mangel aufgrund von Suff zusammen. Also merke, wenn Saufen, Vitamin B zuführen, besonders Vitamin B 1.