User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12293 von 32492 ErsteErste ... 11293 11793 12193 12243 12283 12289 12290 12291 12292 12293 12294 12295 12296 12297 12303 12343 12393 12793 13293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.921 bis 122.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch jetzt selber, dass es keine offiziellen Statements gibt, die diese VT bestätigen. Den Waffendeal zwischen Russland und China zweifelst du ja auch an, weil die Chinesen offiziell nichts bestätigt haben.
    Und es läuft sicher nicht auf das Gleiche hinaus. Die Forschung nach Vakzinen ist ja auch nicht dasselbe wie die Forschung nach als Biowaffe geeigneten Viren.

Und wenn die Forschung an Biowaffen so alltäglich ist, dann verstehe ich dein aufgeregtes Posting von dem Tucker Carlson-Video erst recht nicht.
    Dieses Thema wurde hier schon durchgekaut und ja die USA hat es bestätigt! Die US-Botschaft in Kiew hat Dokumente vernichtet.
    Dazu gab es eine Anhörung im Senat, wo man versuchte den Scherbenhaufen zusammen zu sammeln, aber erfolglos. Schau dir die Anhörung an.

Diese Befragung sorgt für Aufhorchen, nicht nur in Russland: Außenstaatssekretärin Victoria Nuland räumte im US-Senat ein, dass es „biologische Forschungseinrichtungen“ in der Ukraine gebe – und dies durchaus ein Anlass zur Sorge sei.

Die US-Regierung arbeite deshalb „mit den Ukrainern daran, wie sie verhindern können, dass diese Forschungsmaterialien in die Hände der russischen Streitkräfte fallen, sollten diese sich nähern“, sagte sie am Dienstag bei der Anhörung des US-Senats weiter.

Nuland, eine langjährige US-Diplomatin, machte im Jahr 2014 Schlagzeilen, als ein Mitschnitt eines Telefongespräches im Internet geleakt wurde, das sie mit dem damaligen US-Botschafter in der Ukraine geführt hatte. Beide diskutieren darin, welche Oppositions-Politiker US-Interessen nutzen würden und somit der nächsten Regierung in Kiew angehören sollten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

US-Botschaft löschte Dokumente
    Unter Greenwalds Tweet sammeln sich jedoch seit Tagen Kommentare, die auf weitere Unstimmigkeiten hinweisen. So soll die US-Botschaft in Kiew kurz nach Beginn der Invasion Dokumente von ihre Website gelöscht haben, die auf eine Zusammenarbeit des US-Verteidigungsministeriums mit dem ukrainischen Gesundheitsministerium hinweisen. Diese Dokumente seien im Internet auch noch zu finden.

Dazu gab es auch eine Dringlichkeitssitzung im UN-Sicherheitsrat

Das chinesische Außenministerium reagierte auf die Enthüllungen am Dienstag mit der Forderung, die USA sollten eine „vollständige Darstellung“ der Biowaffenforschung vorlegen, die laut der russischen Seite in der Ukraine durchgeführt und von den USA finanziert wurde.

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums Zhao Lijian erklärte: „Vor allem sollten die USA, da sie diese Labore am besten kennen, relevante spezifische Details so schnell wie möglich veröffentlichen, u.a. welche Pathogene gelagert, und welche Forschungen durchgeführt wurden, um die Gesundheit und Sicherheit der Menschen in der Ukraine, der umliegenden Staaten und sogar der Welt zu gewährleisten.“

Schnallst du es jetzt oder hast du Alzheimer im Endstadium?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bismarck könnte heute auch nichts mehr ausrichten. Die Politik im Westen wird ja bestimmt von durchgeknallten Weibern und Nichtskönnern aller Sorten. Da ist Hopf und Malz verloren. Diese Generation braucht einen großen Krieg, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Aber ein Krieg, der sie hautnah betrifft, nicht nur im Fernsehen.

---
    Ach, diese Generation braucht lediglich ein Ausoptierungsgesetz, dann können alle Hirngespinste lokal ohne großen Schaden ausprobiert werden. Reicht bereits, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dafür liebe ich dieses Forum.
    Solche irren Spinner wie dich findet man nicht in der freien Wildbahn.
    Doch, doch! Komme mich mal besuchen, ich zeige Dir dann den Zoo

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Lies hier nach:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    US-Quellen sind gewöhnlich verlogen, da die USA von verlogenen Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge kontrolliert wird.
    Lies hier nach: Joh. 8,44
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und das seit Jahrzehnten.
    Es gibt aber leider immer noch Menschen die das nicht begreifen. Dabei ist es immer dasselbe Muster, sh. Otpor in Serbien, arabischer Frühling, faule Orangen in Kiew, angebl. Aufstand in Syrien, Ermordung Allendes usw. usf.
    Biden bezeichnet Putin als "mörderischen Diktator"...
    Dieses Arschloch meint nun, mit seinen Beleidigungen provozieren zu können. Mr. Saubermann knöcheltief im Sumpf.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Was haben ARD, ZDF, RTL, NTV, WELT und die anderen "Qualitätsmedien" bez. Ukraine gemein?

Jede Meldung fängt an mit: ,, Nach ukrainischen Angaben sind.....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weder habe ich habe ich das eine getan, noch mich zu einem Waffendeal zu China geäussert. verwechselst Du da was?

Was war an meinem Posten aufgeregt? Ich habe den Namen und das Thema zitiert. Sonst nichts.
    Wohlbekannt von dir. Du sagst was und formulierst das so, dass du später behaupten kannst, du hättest nichts gesagt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast in diesem Thread noch etwas Wesentliches übersehen: Nämlich, dass hier regelrecht Propaganda betrieben wird. In dem einen oder anderen Fall gehe ich sogar davon aus, dass dies planmäßig und koordiniert mit höchster Weisung und unter Vorarbeit von irgendwoher geschieht....
    Klar! Ist bekannt.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Biden bezeichnet Putin als "mörderischen Diktator"...
    Dieses Arschloch meint nun, mit seinen Beleidigungen provozieren zu können. Mr. Saubermann knöcheltief im Sumpf.
    Nimm diese Stinkmumie nicht ernst, selbst die Amis nehmen ihn nicht ernst. Ein seniler Tattergreis der nach Verwesung stinkt

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die NATO ist völlig überflüssig. Beistandsverpflichtung gibt es auch für alle EU-Mitgliedsstaaten.
    Ja nur ich kenne mich da nicht so gut aus ,meine Gedanken sind sicher etwas veraltet .
    Aber ich wünsche mir der Frieden für Unsere Kinder und Enkelkinder ,da ich den Krieg
    kenne und deren Folgen .
    Nicht die Toten erschrecken mich ,sondern die Lebenden/Leidenden .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer