AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dänikens Mysteriepark ist aber Pleite gegangen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und bei de. Amis rennen Neger mitm HK aufm Shirt rum und meinen, sie wären Nationalsozialisten.
.. und bei den Amis kannst du im grossen bookstore "Mein Kampf" von AH kaufen ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst das Keltenkreuz ist ja in D verboten, nur weil das irgendwelche Rechtsextreme benutzen.
Nur der rote Stern ist nicht verboten, obwohl Stalin und Lenin nutzten und auch Sahra und du ihn nutzen.
Menno.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst das Keltenkreuz ist ja in D verboten, nur weil das irgendwelche Rechtsextreme benutzen.
Thors Hammer um den Hals, Tattoos im Jellingestil und aufm Shirt steht „Arbeiterglatze“. Sorgt bei einigen Leuten regelmäßig für Schappatmung.
In Leipzig hätten sie mich wahrscheinlich schon erschlagen, die Demokraten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Thors Hammer um den Hals, Tattoos im Jellingestil und aufm Shirt steht „Arbeiterglatze“. Sorgt bei einigen Leuten regelmäßig für Schappatmung.
In Leipzig hätten sie mich wahrscheinlich schon erschlagen, die Demokraten.
Gegen Thors Hammer ist doch nichts einzuwenden.
Zitat:
Zitat von
ich58
Da hat Ricarda ja eine Berufsperspektive nach dem Bundestag.
Als Hinrichtungsmethode sicher. Tod durch die dicke Ricki!
Facesitting!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nur der rote Stern ist nicht verboten, obwohl Stalin und Lenin nutzten und auch Sahra und du ihn nutzen.
Menno.
Willst Du mal wieder nur dümmlich provozieren ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Hinrichtungsmethode sicher. Tod durch die dicke Ricki!
Facesitting!
No, Sir, absolutely No.
Das ist unmenschlich.
Neuer Erfolg der ruhmreichen ukrainischen Luftabwehr !
Der Tag
mit Janis Peitsch https://bilder3.n-tv.de/img/incoming...is-Peitsch.jpg
17:40 Uhr
Russischer Satellit zerfällt und schleudert Trümmer ins All
Der russische Erdbeobachtungssatellit Resurs-P1 wurde bereits 2022 abgestellt. In der vergangenen Nacht ist der Raumflugkörper plötzlich zerfallen. Die Ursache ist noch völlig unklar. Der Vorfall ereignete sich in einer Umlaufbahn nahe der Raumstation ISS.
Nach Angaben des Standort-Dienstleisters LeoLabs haben US-Radarsysteme erfasst, wie der Satellit eine Trümmerwolke im erdnahen Orbit freisetzte. Das Weltraumkommando des US-Verteidigungsministeriums teilte mit, dass der Flugkörper über hundert nachverfolgbare Trümmerstücke erzeugt habe. Es habe aber keine unmittelbaren Bedrohungen festgestellt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gegen Thors Hammer ist doch nichts einzuwenden.
Natürlich nicht. Es ist nur eben unser nordisches Erbe, was gewissen Antifaschisten auf die Nüsse geht.
Auf Konzerten oder Mittelalterfesten wirste dafür auch nicht scheel angeguckt. Es sind eher die gutbürgerlichen Mitläufer und die Zecken, die sich daran stören.
Schau dir mal Videos von Saltatio Mortis, Feuerschwanz oder In Extremo an. Auf den Konzerten siehste noch echte Wikinger. ;-)