AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ich58
Nur gut, das wir die DB haben, sonst wäre schon ein Eisenbahngeschütz auf dem Weg.:D
Das würde dank DB sowieso niemals ankommen.:D
Wenn überhaupt, dann erst nach dem Ende des Krieges.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
DIE soll neu sein?
Eine ehemalige IM und gläubige Linksaußen von dieser steuermittelgepamperte Amadeo-Antonio-Stiftung, die nichts als Unruhe stiftet.
Kann man die nicht als Anti-Sexpuppe herstellen und zum Schluß in das Pufffenster setzen?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das würde dank DB sowieso niemals ankommen.:D
Wenn überhaupt, dann erst nach dem Ende des Krieges.
Aber Wo?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist es ja , historische Hintergründe , der wahre Ursprung , wird nicht mehr beleuchtet , man übernimmt es einfach und sagt das ist schlecht !
Siehe das Sonnenrad der Wikinger , genau das gleiche !
Das Original Sonnenrad hat mit dem Hakenkreuz nichts zu tun , aber einige Bekloppte drehen komplett durch wenn sie irgendwo das Sonnenrad der Wikinger entdecken , ob als Tattoo , als Kette oder
als Druck auf einem T shirt !
Ich hatte mal auf den Stadtplan einer japanischen Stadt geschaut und dachte nur, was soll der Scheiss, was sollen die Hakenkreuze da? Musste feststellen das ein Hakenkreuz für einen buddhistischen Tempel steht.
Zitat:
Zitat von
ich58
Aber Wo?
Ja, die Bahn kommt.
Nur wann und wohin, das haben sie wohlweislich nicht gesagt.
Zitat:
Zitat von
ich58
Kann man die nicht als Anti-Sexpuppe herstellen und zum Schluß in das Pufffenster setzen?
Du glaubst nicht, wie nicht abschreckend sondern lockend solche Gestalten in Puffschaufenstern wirken können. Die machen die meisten Umsätze. Man denke nur an die megafette Hure aus der Herbertstrasse.
NS. Übrigens Respekt: Pufffenster mit drei F geschrieben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da solltest du dich mal schlau machen:
Das Judentum ist keine Religion sondern Verherrlichung von bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub auf Befehl eines abartig gewalttätigen Juden, der als "göttlich" verehrt wird weil er mit einem Quadrokopter* in NO herum flog.
*Konstruktionsbeschreibung in Hesekiel 1. Kapitel
Es geht um die Aufdeckung des größten Religionsbetruges der Geschichte.
siehe auch Signatur, letzte Zeile
Nicht nur die Signatur. Gibt sogar Literatur zu diesem Thema:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...of_Ezekiel.jpg
The Spaceships of Ezekiel - Wikipedia
Zitat:
Zitat von
pfm
Ich hatte mal auf den Stadtplan einer japanischen Stadt geschaut und dachte nur, was soll der Scheiss, was sollen die Hakenkreuze da? Musste feststellen das ein Hakenkreuz für einen buddhistischen Tempel steht.
Selbst das Keltenkreuz ist ja in D verboten, nur weil das irgendwelche Rechtsextreme benutzen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du glaubst nicht, wie nicht abschreckend sondern lockend solche Gestalten in Puffschaufenstern wirken können. Die machen die meisten Umsätze. Man denke nur an die megafette Hure aus der Herbertstrasse.
Da hat Ricarda ja eine Berufsperspektive nach dem Bundestag.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist wirklich beeindruckend. Hätte ich nie gedacht. Aber Däniken hatte das mit dem Ezekiel auch beim Wickel.
@Tosh: Kennst du das Buch?