Er hat aber Recht, das Wort Kriegsverbrecher wird inflationär benutzt.
Meines Wissens ist Krieg per se heute verboten. Ob das dann unter Kriegsverbrechen läuft, keine Ahnung.
Ist aber auch egal eigentlich, wie man den Kriminellen am Ende nennt.
14.03.2022, 10:48
Klopperhorst
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Stanley_Beamish
Und wo genau kann ich die Regel im Völkerrecht nachlesen, die die Bombardierung ziviler Ziele wie Wohngebäude, Krankenhäuser oder Schulen erlaubt?
Es sind übrigens Freiwillige, an die Waffen ausgeteilt wurden. Ob denen auch Hoheitsabzeichen und Uniformen ausgehändigt wurden, weiß ich nicht.
Es ging um Klitschkos, die hier als Helden dargestellt wurden.
Klar, Russen begehen nur Kriegsverbrechen, Klitschkos sind nur ehrenhafte Verteidiger.
Merkst du nicht langsam deine Einseitigkeit?
---
14.03.2022, 10:49
Stanley_Beamish
Zitat:
Zitat von hamburger
(...) Du bist wirklich ein ganz Schlauer
Danke, aber das Kompliment kann ich leider nicht zurückgeben.
14.03.2022, 10:49
sibilla
Zitat:
Zitat von Sheharazade
So viel zum angeblichen sicheren NATO Luftraum!
Zagreb ist erzürnt und fordert eine bessere NATO-Koordinierung, eine Bankrotterklärung für die Allianz.
Wär der Sprit nicht ausgegangen, wäre sie noch bis Brüssel oder Rom geflogen :haha:
wenn es nicht so traurig wäre, würde ich herzhaft darüber lachen.
aber du hast recht, das ding hat sich verflogen, deine ziele würde ich auch akzeptieren, aber dann richtig und kein dreimeterloch hinterlassen.
ich wüßte noch ein besseres ziel, du bestimmt auch? :cool:
14.03.2022, 10:50
Rabauke076
Zitat:
Zitat von navy
wie 2015: Sanktionen gegen Russland, die nur Deutschland und Europa schaedigten. Die USA machten lustig Geschaefte. So bloede sind die in Bruessel und dann auch noch Illegal, wie die Impfstoff Besorgung. Dazu bestand kein Auftrag fuer die EU Commission
Wer immer noch glaubt das die Amis ihre Geschäfte mit Russland auf Eis gelegt haben , dem kann man nicht mehr helfen !
Buella
Zitat:
Zitat von LOL
Die Ukrainer dort wissen eins und zeigen es deutlich der ganzen Welt: Wenn Putin dachte es gibt kaum Widerstand, so hat er sich darin extrem getäuscht. Gerade auch wenn sie sterben, werden sie Putin nicht damit durchkommen lassen... denn das bleibt der ganzen Welt in Erinnerung. Darum gehts.
Du meinst jetzt aber nicht die Welt, welche nach Jahrzehten von Kriegen des Westens mit Millionen von Opfern und zerstörten Ländern und tatenlosem Zuschauen, in Erinnerungen schwelgt.
Sheharazade
Zitat:
Zitat von sibilla
wenn es nicht so traurig wäre, würde ich herzhaft darüber lachen.
aber du hast recht, das ding hat sich verflogen, deine ziele würde ich auch akzeptieren, aber dann richtig und kein dreimeterloch hinterlassen.
ich wüßte noch ein besseres ziel, du bestimmt auch? :cool:
Hm Erst du :happy:
HerrMayer
Zitat:
Zitat von Großmoff
Putin meinte, die Ukraine sei gar kein Staat, sondern ur-russisches Kerngebiet.
Unter welche Kategorie fällt das?
Mit dem Argument kann unsere Bundeswehr Oma auch nach Danzig oder Königsberg.
Der Mann ist alter Schule, wenn er drauf haut, haut er drauf.
Natürlich ist das Blödsinn.
14.03.2022, 10:51
navy
Zitat:
Zitat von Kurti
Letztlich wird dem russischen Volk gar keine andere Wahl bleiben, als den Putin auf welche Weise auch immer kurzfristig loszuwerden. Der internationale Vertrauensverlust wird sonst ewig nachwirken. Das sollten sogar die hartgesottensten Putin-Versteher begreifen
jawohl, Impfschaden Opfer. Wer hat Dir den Unfug nur eingeimpft im Sozialmedia Total Hirnmuell
14.03.2022, 10:51
Valdyn
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Es ging um Klitschkos, die hier als Helden dargestellt wurden.
Klar, Russen begehen nur Kriegsverbrechen, Klitschkos sind nur ehrenhafte Verteidiger.
Merkst du nicht langsam deine Einseitigkeit?
---
Na ja, die Einseitigkeit besteht ja darin, dass Russen in die Ukraine eingefallen sind und Ukrainer nicht in Russland. Wenn Ukrainer vor Moskau stehen, zivile Gebäude beschiessen und Zivilisten töten, dann sind das auch Verbrechen.