.. Blödsinn ... die Putinversteher informieren sich vorher , bevor sie den von westlichen Medien verbreiteten Lügen glauben , es ist wirklich komisch , warum keiner mal die Geschichte lernt und die Wahrheit verbreitet ..
Druckbare Version
Na dann ist ja gut. Diese Drückerkolonnen waren in der Vergangenheit sehr erfolgreich damit. Uns wollten sie auch sowas andrehen. Nur ritt der Verkäufer zu sehr auf seinem ehemaligen Arbeitgeber herum. Also habe ich Zuhause interessenhalber die besagte, noch am Markt aktive, Firma gegoogelt und stieß schnell auf das Stichwort "Schrottimmobilie". Seitdem klingen bei mir die Alarmglocken, wenn ich etwas von Leipzig und Immobilie lese,
In dem Fall ist die Behauptung ganz klar falsch, dass Putin die UdSSR oder das Zarenreich wiederherstellen will. Das kann jeder sehen, der sich Worte und Taten Putins anschaut.
Das sind Kommentare. Wenn Bill Kristol was sagt oder AOC, Bernie Sanders oder irgend jemand ohne offizielle Position in der Administration, dann sprechen die auch nicht für die USA als Staat, sondern äußern lediglich ihre Meinung.Zitat:
Ich hab hier erst vor Tagen einen Artiekl verlinkt welcher aus dem russischen übersetzt wurde. Es handelte sich um eien Erklärung bezüglich der Invasion der dann doch nicht veröffentlich wurde, weil die Eroberung stockt. Dabei wurde unterschieden zwischen Großrussen, Kleinrussen und Weißrussen, also alles Russen.