User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11359 von 32492 ErsteErste ... 10359 10859 11259 11309 11349 11355 11356 11357 11358 11359 11360 11361 11362 11363 11369 11409 11459 11859 12359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.581 bis 113.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein ich verwechsel das nicht. Eine dauerhaft nicht gezahlte Grundsteuer kann von der Kommune als Sicherungs- bzw. Zwangshypothek ins Grundbuch eingetragen werden.
    Nur damit bekommt die Kommune noch kein Geld. Das Objekt müsste erst verkauft werden.

Das die Grundsteuern steigen werden ist klar, aber da sind jetzt schon große regionale Unterschiede.
    So zahle ich für meine Objekte in Hamburg viel mehr als für die in z.B. Leipzig.
    Leipzig? Du hast dich hoffentlich nicht auf die §7i-Nummer eingelassen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ein Reicher, ein deutscher Rentner und ein Flüchtling sitzen an einem Tisch auf dem 10 Euro liegen. Der Reiche schnappt sich 9 Euro und flüstert dem deutschen Rentner ins Ohr: "Pass auf, der Flüchtling will dir deinen Euro wegnehmen."
    .. womit bewiesen ist , daß der Reiche eben in finanziellen Dingen besser ist und das muß belohnt werden ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, das sich hier viele selbst ins Bein schiessen wollen...da ich nicht mehr viel brauche kann ich die steigenden Kosten ignorieren.
    Aber wenn die Sache hier eskaliert werde ich mich in ein anderes Land verziehen.
    Benzin ist ja nur ein kleiner Teil, der andere Teil bei Rohstoffen und Energie wird Arbeitsplätze kosten...
    Wie lange dann noch die Sozialhilfe mancher Trolle hier gezahlt werden kann...weiß ich nicht
    Oder es wird die Inflation nicht ausgeglichen...damit wird es dann finanziell....interessant, die Tafel lässt dann grüßen
    Wenn hier 2-3 Millionen Merkelgäste, viele davon mit Gewalt- und Kriegserfahrungen aller Art, nicht mehr ihre gewohnte all inklusive Versorgung bekommen, haben wir hier richtig Party. Und das wird im Laufe des Jahres passieren. Die werden nicht, wie von Gauck gefordert, für den Endsieg hungern und frieren.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Leipzig? Du hast dich hoffentlich nicht auf die §7i-Nummer eingelassen?
    Nee, keine Sorge. Ich hab da vor 15 Jahren ein paar Bestandsimmobilien nahe der Innenstadt gekauft.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch die muss man erst einmal bauen, das Personal dafür haben, die Ausrüstungen produzieren usw. Die Grundlagen dafür haben wir in unserem Tanz auf dem Vulkan großzügig zertreten. Und auch Uran muss man abbauen. Die Wismut ist meines Wissens renaturiert worden. Wir können uns an den Gedanken gewöhnen: Wir werden abhängig sein. Wenn nicht von den Russen, dann eben von Amis, Franzosen, Polen, Tschechen und anderen uns nicht wirklich freundlich gesinnten "Partnern". Diese Fehler der letzten 20 Jahre bügeln wir nicht in zwei Jahren aus. Aufbau ist immer schwieriger als Zerschlagung.
    Natürlich dauert das. Nur hat man eben trotzdem die Wahl, die Entwicklung als Anlass zum Umdenken zu nehmen oder eben weiterhin die Abhängigkeit zu predigen. Ich verbinde damit lieber die Hoffnung, dass man Umdenken wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die meisten Russland- und Putinversteher glauben, dass ihnen in Russland ein Leben als Oligarch "blühen" würde...
    Die leben aber auch alle im scheiß Westen...
    Die Putinversteher hier leben auch alle im Westen.
    Geht halt rüber ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Blödsinn, die harten Zeiten hat RotGrün schon vorher angekündigt, man fühlt sich ja auserkoren die Welt zu belehren und zu retten. Mit Putin können diese Irren ablenken.
    .. du meinst , mit Putin könnten sie die Welt retten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Kennst Du den?

Ein Reicher, ein deutscher Rentner und ein Flüchtling sitzen an einem Tisch auf dem 10 Euro liegen.
    Der Reiche schnappt sich 9 Euro und flüstert dem deutschen Rentner ins Ohr:
    "Pass auf, der Flüchtling will dir deinen Euro wegnehmen."
    Ich habe auch einen, mit mehr Realismus:
    Ein Deutscher und ein "Flüchtling" sitzen am Tisch. Kommt der Ober (Staat), schenkt dem Flüchtling Wein ein und flüstert dem Deutschen ins Ohr, so was aber auch, die Flasche ist leer
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn hier 2-3 Millionen Merkelgäste, viele davon mit Gewalt- und Kriegserfahrungen aller Art, nicht mehr ihre gewohnte all inklusive Versorgung bekommen, haben wir hier richtig Party. Und das wird im Laufe des Jahres passieren. Die werden nicht, wie von Gauck gefordert, für den Endsieg hungern und frieren.
    Auf das Eintreten deiner wirren Prognosen warten wir schon mindestens 4 Jahre.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kinder standen meinem Lebensentwurf immer im Weg. Ich swinge. Mit reichlich Negerinnen.
    Häh ? Warum denn drum rum reden ? Du kinderloser Strolch kannst doch zugeben, dass keine deiner " reichlich " Negerinnen von dir ein Kind wollte. Gut, die wussten, waurm sie dich nicht an der Backe wollten. Ich war früher ständig damit konfrontiert, dass Frauen behaupteten, sie bekämen ein Kind von mir. Egal...

Putin ist 70, geschieden mit zwei erwachsenen Töchtern, fit, potent und schlank. Seine attraktive, sexy Freundin ist 35, und mir der hat er 4 Kinder. Deine alte Merkal ist fett, tablettenabhängig, sexophob und hat kein einziges Kind. Gut, dafür frisst sie Nägel. Was sagt uns das ?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    .....
    Es ging allein darum, dass ausgerechnet ihr kinderloses Trio Infernale , auti, Krabat und Schlummi, seit Jahren in fast jedem Strang Ander als Sexopas tituliert, obgleich ihr nur neidisch seid, dass ihr keine Kinder hin bekommt. Egal, ob ihr impotent seid oder euch die Frauen nicht ran lasssen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer