Zitat von
frundsberg
Sehr richtig! Putin selbst in Freund und "Engel" der Kabale. Daher werden diese Aktionen auch zwischen allen Beteiligten via diese Netzwerke abgestimmt. Das ist ja quasi ein "Witz", während Vorort natürlich wirklich Leute durch Raketen und Waffen zerfetzt werden. Nichtsdestotrotz hat die NATO das IWF-Putschregime seit 2014 unterstützt, welches offen die weißen Russen in der Ostukraine mit Artillerie u.ä. angriff.
Da sie das Gleiche im 1 WK ("Hungerblockade") und im 2 WK ("Terrorbombardement und Ausbrennung") mit unseren Vorfahren taten, bin ich nicht derjenige, der nun schreit, wir müssen dem Zionisten und Israeli, der leider Gottes nun der Präsident der Ukraine ist, helfen. Diesen Männern darf niemand helfen, denn das sind die Totengräber der europäischen Völkerfamilie!
Putin hat seine unverbrüchliche Treue zu Israel klar zum Ausdruck gebracht. Trotzalledem hat er sich in meinen Augen gegenwärtig nicht Schlimmer verhalten, als was NATO und Co. europäischen Menschen im Osten der Ukraine antun. Ich glaube auch nicht, daß die Mehrheit der Ukrainer selbst das gutheißt!