AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der ist genauso ein "AfD-Wähler" wie Nathan.
und?
genauso wie ihr Braunen uns Blaue nicht in der AfD haben wollt
sähen wir Blauen lieber eine braunbärenfreie AfD
ihr seid jetzt auch nicht die Besseren
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das wirst du ohne deutliche Rechtsverletzungen oder gar Pogrome wohl so nicht mehr schaffen
dürfte auch von vielen AfD Wählern wie mir zB, nicht gewünscht sein
lieber würde ich den faulen biodeutschen Kevin von nebenan rauswerfen, der sich mit Bürgergeld und Schwarzarbeit mit 31, voll gesund, durch sein Leben schmarotzt
als den fleißigen Gemüsehändler, der 14 Stunden am Tag schuftend seinen Betrieb über Wasser hält und seine Steuern hier in D bezahlt
da bin ich zu 100% neoliberal
Den (angeblich) "faulen biodeutschen Kevin" jetzt auch noch in diesen Diskurs zu quetschen, ist ja wirklich albern, mal ganz davon abgesehen, dass dieser Begriff "biodeutsch" wirklich Kanaken-Pidgin-Deutsch ist.
Dieser Kevin ist Teil unseres Volkes (und bedarf nur einer besseren Bildung und Erziehung, um ein wertvolles Mitglied der einheimischen deutschen Bevölkerung zu werden und zu sein), aber Eindringlingen, deren Affinitität zu Beschiss, Gewalt, Chaos und Unordnung schon genetisch verankert ist, haben hier nichts zu suchen und sollten - wenn überhaupt - nur in homöopathischen Stückzahlen ins Land gelassen werden.
Zitat:
Laut Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen Asylbewerber handeln, der bislang nur durch Drogen- und Diebstahlsdelikten polizeibekannt ist. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (58, CSU): „Es handelt sich mutmaßlich um einen Anschlag.“
Dieser Mini fuhr bei der Demonstration in die Streikenden
Bild
Wäre man gehässig, könnte man behaupten, die linksroten Verdianer, die samstags noch gegen rechts demonstrierten , bekommen die eigene Medizin zu schmecken.
Ich bin aber nicht gehässig
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich möchte lieber nicht wissen wieviele Schläfer die Talibs hier auf dem Zettel haben.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Bild - Wäre man gehässig, könnte man behaupten, die linksroten Verdianer, die samstags noch gegen rechts demonstrierten , bekommen die eigene Medizin zu schmecken. -
Ich bin aber nicht gehässig
.. es ist aber schön , daß du an so etwas denkst , das reicht doch .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich möchte lieber nicht wissen wieviele Schläfer die Talibs hier auf dem Zettel haben.
Es gibt keine guten Afghanen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Den (angeblich) "faulen biodeutschen Kevin" jetzt auch noch in diesen Diskurs zu quetschen, ist ja wirklich albern, mal ganz davon abgesehen, dass dieser Begriff "biodeutsch" wirklich Kanaken-Pidgin-Deutsch ist.
Dieser Kevin ist Teil unseres Volkes (und bedarf nur einer besseren Bildung und Erziehung, um ein wertvolles Mitglied der einheimischen deutschen Bevölkerung zu werden und zu sein), aber Eindringlingen, deren Affinitität zu Beschiss, Gewalt, Chaos und Unordnung schon genetisch verankert ist, haben hier nichts zu suchen und sollten - wenn überhaupt - nur in homöopathischen Stückzahlen ins Land gelassen werden.
was willst du mit diesen Ansagen eigentlich erreichen?
ja, Grenzen dicht, und ein kanadisches oder australisches Einwanderungssystem her, da bin ich doch voll dabei
aber was hat das jetzt mit pogromartigen Verhetzungen ganzer Ausländer zu tun?
ich sags dir: gar nix
außer bei Denen, die das so manchen wollen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und?
Weisst du was du bist ? Ich lese ja schon einige Beiträge von dir. Du bist ein verkappter Linker, der sich als Blauer ausgibt. Mit deiner Meinung hätten sie dich schon von jedem AfD Stammtisch verjagt.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
sorry
DIE Musels
DIE Bereicherer
DIE ... DIE ... DIE
ist bereits Pogrom!
zwar nur verbales Pogrom
aber es ist Pogrom
Dann nenne es eben Pogrom, wenn es deiner gequälten Seele guttut, aber auch dies ändert nichts daran, dass schätzungsweise 90+ Prozent aller sich hier aufhaltenden Nicht-EU-Personen nicht hier sein dürften.
Der vorgeschobene Asyl-Grund hat sich größtenteils erledigt und damit ist der subsidiäre Schutz erloschen. Einer Heimreise steht nichts mehr im Weg.
Hast du überhaupt schonmal die Einwanderungs-Richtlinien und -Regeln von in dieser Hinsicht vorbildlichen Staaten wie Australien, Kanada, Japan, Singapur, usw. gelesen?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und?
Du bist ein Bildungsloser Depp, also Grün - Linker und viel Dumm daher schwafeln, macht dich glücklich