AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Wie andere Laender, wurde die Ukraine mit System zerstoert, durch die sogenannte Zivile Gesellschaft, unterwandert mit Dumm Kriminellen rund um Georg Soros, um das Land zu pluendern. Renten Verlust uber 50 % unter Fuehrung des Westens.
Die selbe Finanzmafia mit USAID, NED wie in anderen Laendern. Bildungs System nur noch fuer Bloede, wenn die Gruenen und DAAD auftaucht
Hier mit 2 Videos, wie die Westlichen Panzer, inklusive Leopard abgeschossen wurden, ohne das die Panzer je die Front erreichten
https://www.rt.com/russia/577781-des...bradley-video/
1.000 Soldaten und fast 40 Panzer an einem Tag: Kiew erleidet auf dem Schlachtfeld schwere Verluste
9 Juni 2023 18:40 Uhr
Über 1.000 Mann und dutzende Panzern an nur einem Tag: Die lang erwartete Gegenoffensive gegen Russland bringt der Ukraine bisher enorme Verluste ein. Zu der zerstörten Militärausrüstung gehören auch Panzer, die von Kiews westlichen Partnern geliefert wurden.
Foto
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...75867cfd7a.png
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...75867cfd7a.png
"In diesen Tagen beobachten wir erhebliche Verluste bei den ukrainischen Streitkräften. Es ist bekannt, dass bei Offensivmaßnahmen die Verluste ungefähr drei zu eins sind. Das ist eine klassische Situation. Aber in diesem Fall ist die Verlustquote viel höher als üblich. Ich werde die Zahlen jetzt nicht nennen, aber sie sind beeindruckend."
https://de.rt.com/russland/172296-10...n-und-fast-40/
Die Leopards, sind auch noch in ein Minenfeld gefahren.
Schon tragisch für die westlichen/nato v-wunderwaffen.
An der Stelle mit dem fahruntüchtigen Leopard 2A6, Bradleys und dem sowjetischen Mienenräumer sind ja später weitere Bradleys reingefahren und liegen geblieben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Liebes Mädchen: Du weißt wieder einmal nicht, worum es eigentlich geht. Und wie gewohnt merkst du nicht, wie du dich ob deiner Renitenz immer tiefer reinreitest und blamierst.
Ich seh eigentlich nur, daß du grade deine Wichsvorlage vom "Großeuropa" den Bach runtergehen siehst und deshalb verzweifelt um dich
haust.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich dachte, du genießt gerade die Sommerfrische am Meer - oder sieht das bei dir so aus: um 0600 (6:00 Uhr) Liege reservieren mit Handtuch in Tarnfleck! und dann ab 0700 antreten zur Schlacht am Frühstücks-Buffet^^
Genauso wird es sein und wenn das Toastbrot nicht perfekt in " Panzerform " zugeschnitten und die Eier nicht wie Handgranaten aussehen gibts Motze !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das haste aber fein bei Wiki kopiert!
Selbstverliebte Experten-Trolle, welche bei deutlichen Aufnahmen, nicht mal einen Leopard 2A6 von einem Challenger unterscheiden können, sollte man bei solchen Diskussionen meiden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Ukraine EU-Truppen (nicht NATO-Truppen!) darum bitten würde, ein Manöver auf dem Territorium der Ukraine abzuhalten, warum nicht? Die prorussischen Separatisten hatten doch auch die russischen Streitkräfte dazu eingeladen, in die Ukraine einzumarschieren...
Ein Manöver in einem Land, in dem ein Krieg tobt- zzzzz, und das von unserem Foren- GFM...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür lässt man aber doch Panzer nicht in Kolonne fahren und präsentiert sie dem Gegner ohne Deckung , oder ?
Ein solches Vorgehen ist natürlich äußerst gewagt.
Das Ergebnis können wir ja sehen.
Zitat:
Zitat von
purple
"Weine nicht, wenn der Leo brennt
*dammdamm*
Selenski ist es, der ganz laut flennt.
*dammdamm*
Iris, Leo und Bradley bricht,
aber unsere Dummheit nicht.
Alles, alles geht vorbei,
und wir liefern neu."
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Liebe Leute, fallt bitte nicht auf jeden Scheiss rein! Der im Foto als Leopard 2 A6 bezeichnete Kampfpanzer ist eindeutig ein britischer Challenger 2!
Die beiden sehen sich schon ähnlich , aber für mich siehts nach Leo aus.
Das bild müsste mehr ins detail gehen
Aber eindeutig würde ich nicht sagen.
Aber selbst wenn , wurde der challenger nicht auch als wunderpanzer beschrieben ?
Der noch besser gepanzert seinn soll ?
,
Zitat:
Zitat von
Buella
Ein solches Vorgehen ist natürlich äußerst gewagt.
Das Ergebnis können wir ja sehen.
Ein vorhersehbares Ergebnis , finde ich , mein Gott , wie blöd kann man sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein vorhersehbares Ergebnis , finde ich , mein Gott , wie blöd kann man sein !
Auf der Fläche können die Ukrainer nicht angreifen, da das Gelände offenbar stark vermient ist.
Jedenfalls haben sie nicht die Mittel große Fläschen zu räumen.
Auch dabei würden sie dann leichte Beute der Artillerie und Luftstreitkräfte, so selbst keinerlei Flankenschutz, bzw. Schutz aus der Luft vorhanden ist.