AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende.
Gestern auf 3sat um 20:15 Uhr ein sehr guter Bericht über Die Machenschaften Der FIIFA seit Sepp Blatters Amtszeit
.Vielleich noch in der Mediathek zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes, was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende.
Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. Eines ist aber 100%ig klar. Katar und diese ganze, seltsame Fußball show haben mit Sport nichts zu tun - gar nichts.
Hier ging und geht es nur um Geld, um ein paar Dutzend Geschäftemacher, Gierheinis und Kriminelle, die einfach ihren Schlund nicht voll kriegen.
Hier wurde Fußball zur Hure gemacht. Schlimm genug, dass sich dieses Spektakel auch noch Leute im TV ansehen werden. Ich werde diesen Rummel jedenfalls boykottieren!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Toller Bericht ! (Neudeutsch: "Statement"). Die Araber in Katar, wie auch in allen anderen arabischen Staaten, leben geistig noch im Mittelalter, frönen dem Koran, verachten Frauen und haben mit unserer Kultur absolut nichts gemeinsames.
Und Menschenrechte gibt's dort auch nicht; Fremdarbeiter, die diese unnützen Sportstadien dort erbauten, wurden wie Sklaven, bestenfalls wie Vieh behandelt.
Das einzige, was ich diesen Kameltreibern hoch anrechne: Sie lassen keine Armutswanderer, "Flüchtlinge" und Hungerleider aus der 3., 4., und 5. Welt in ihr Land.
Zusammenfassend: keine Flüchtlinge, massig Geld, das klug investiert wird, keine Steuern und keine Schmarotzer und verkaufen ihre Historie nicht für 30 Silberlinge…. Klingt eigentlich wie ich mir das hier auch wünschen würde. Das mit den Frauen ist natürlich nachgeplappert und hat mit der Realität in Qatar nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
.. einfach mal etwas lesen , dann wirst du es wissen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. einfach mal etwas lesen , dann wirst du es wissen ..
...sprach die Gießkanne als sie erfahren hatte das sie nun ein Orakel ist.:)
Zitat:
Zitat von
Eridani
Toller Bericht ! (Neudeutsch: "Statement"). Die Araber in Katar, wie auch in allen anderen arabischen Staaten, leben geistig noch im Mittelalter, frönen dem Koran, verachten Frauen und haben mit unserer Kultur absolut nichts Gemeinsames.
...
Wie oft warst du denn in den Emiraten oder in anderen arabischen Staaten, daß du dir ein solches Urteil erlauben kannst?
Du hast nichts gesehen von der Welt, aber immer eine große Klappe.
Du hast auch hier mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. Eines ist aber 100%ig klar. Katar und diese ganze, seltsame Fußball show haben mit Sport nichts zu tun - gar nichts.
Hier ging und geht es nur um Geld, um ein paar Dutzend Geschäftemacher, Gierheinis und Kriminelle, die einfach ihren Schlund nicht voll kriegen.
Hier wurde Fußball zur Hure gemacht. Schlimm genug, dass sich dieses Spektakel auch noch Leute im TV ansehen werden. Ich werde diesen Rummel jedenfalls boykottieren!
Immer schön die westliche Wertegesellschaft hochhalten was.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zusammenfassend: keine Flüchtlinge, massig Geld, das klug investiert wird, keine Steuern und keine Schmarotzer und verkaufen ihre Historie nicht für 30 Silberlinge…. Klingt eigentlich wie ich mir das hier auch wünschen würde. Das mit den Frauen ist natürlich nachgeplappert und hat mit der Realität in Qatar nichts zu tun.
Das mit den Frauen verachten hat auch nachgelassen. Schade eigentlich :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immer schön die westliche Wertegesellschaft hochhalten was.
---
Ja, was denn sonst? Muss ich hier immer im Foren-Mainstream schwimmen?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja, was denn sonst? Muss ich hier immer im Foren-Mainstream schwimmen?
Mach mal die Glotze aus, du bist ARD/ZDF- und Videotext-verstrahlt.
---