AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Tantalit
:haha:
Das ist wohl der Preis den man zahlen muss, aber die Sicherheitsvorkehrungen an Synagogen regen mich oft auf.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das ist wohl der Preis den man zahlen muss, aber die Sicherheitsvorkehrungen an Synagogen regen mich oft auf.
Hast Du Ängste@Strangthema?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Hast Du Ängste@Strangthema?
Ich habe keine Angst und zeige weiterhin diesen Leuten den Stinkefinger.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Was glaubst du was erst mal los ist, wenn die eingeschleusten Islamisten in Europa noch größeren Einfluss bekommen...Dagegen ist das was jetzt ist gar nix.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Liegst du da nicht etwas falsch? Die, welche in Europa "die Feder führen" sind die Juden. Die Europäische Politik, vor Allem die von FR, GB und D, ist zweifellos Jüdisch, von FR und GB ist selbst dir Regierung Jüdisch..
... und der Rest schwachsinnige Freimaurer !
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Was glaubst du was erst mal los ist, wenn die eingeschleusten Islamisten in Europa noch größeren Einfluss bekommen...Dagegen ist das was jetzt ist gar nix.
Nun ja, zu einem Leben in der Diaspora sind die Juden verdammt. Irgendwohin müssen Sie ja !
Soll etwa der Madagaskar-Plan wieder aufgewärmt werden ? Tropisches Klima ? Warum nicht :D
Zitat:
Zitat von
Löwe
Liegst du da nicht etwas falsch? Die, welche in Europa "die Feder führen" sind die Juden. Die Europäische Politik, vor Allem die von FR, GB und D, ist zweifellos Jüdisch, von FR und GB ist selbst dir Regierung Jüdisch..
Wo sind die Beweise ?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wo sind die Beweise ?
Laber, laber, wie immer.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nun ja, zu einem Leben in der Diaspora sind die Juden verdammt. Irgendwohin müssen Sie ja !
Soll etwa der Madagaskar-Plan wieder aufgewärmt werden ? Tropisches Klima ? Warum nicht :D
Warum? Heute gibt es ja Israel.
Madagaskar ist heutzutage auch nicht mehr so toll. Früher gab es dagegen ja noch unbewohnte Landstreifen...