Zitat von Esreicht! [Links nur für registrierte Nutzer] ...Salopp ausgedrückt, hat er den Jews vor den Koffer geschissen!
Das Gegenteil ist richtig. Trump wurde zurückgepfiffen weil er zionistischer sein wollte als Zion.
Ich hatte bereits dargelegt wer ihn zurückgepfiffen hat: Die einflussreichsten Zionisten, deren Namen natürlich nicht von den von ihnen kontrollierten MSM an die große Glocke gehängt werden.
Mit etwas Nachdenken kommt ihr insbesondere auf die Anführer der AIPAC. Vor der AIPAC hatte Trump in seiner Ergebenheitsrede betont, 1000%-ig für Israel kämpfen zu wollen.
Die Zionisten wollen aber 100%-igen Gehorsam, WKIII und die Vernichtung der Welt inkl. USA und Israel wären kontraproduktiv, da sie vielmehr die Welt ausbeuten wollen.
Deshalb haben sie Trump zurückgepfiffen!
Hillary war sogar 10000%-ig, sie wollte wenn sie Präse wird sofort Russland und China angreifen - deshalb wurde sie nicht gewählt.
Natürlich soll der Iran vernichtet werden, aber alles zu seiner Zeit und nicht solange er mit China und Russland militärisch verbündet ist, da ist das Risiko viel zu hoch, rechnen können die Juden bekanntlich.
Neben der AIPAC sind extrem wichtig der Council on Foreign Relations, die Chefs der MSM und der Großbanken, wahrscheinlich oft in Peronalunion die gleichen Gestalten wie die der AIPAC.
Diese Doktrin ist tatsächlich 14 Jahre alt, 2005 hatte ich gepostet und auf HD gespeichert:War mal kurz im amerikanischen Forum und fand diesen Artikel im Guardian:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...Das Pentagon glaubt, dass der Einsatz von Atomwaffen "Bedingungen für entscheidende Ergebnisse und die Wiederherstellung strategischer Stabilität schaffen könnte", so eine neue Nukleardoktrin, die letzte Woche von den gemeinsamen Stabschefs der USA verabschiedet wurde.
Das Dokument mit dem Titel Nuclear Operations wurde am 11. Juni veröffentlicht und war das erste derartige Doktrinspapier seit 14 Jahren. ....
Der Entwurf, der der Nachrichtenagentur AFP als Kopie vorlag,
empfiehlt einen präventiven Atomangriff vor allem auf Staaten oder Extremistengruppen,
die einen Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf die USA, verbündete Kräfte oder die Zivilbevölkerung planen.
Der Einsatz von Nuklearwaffen könne aber auch zur
Beschleunigung des Endes konventioneller Kriege beschlossen werden,
oder "um den Erfolg von US- und multinationalen Operationen zu gewährleisten".
In dem Papier heißt es weiter: "Für eine größtmögliche Abschreckung gegen den Gebrauch von Massenvernichtungswaffen ist es unerlässlich, die US-Truppen auf den Gebrauch von Atomwaffen wirkungsvoll vorzubereiten und dass die US-Truppen zum Einsatz von Atomwaffen entschlossen sind, falls dies zur Vorbeugung oder zur Vergeltung eines Einsatzes von Massenvernichtungswaffen notwendig ist."
Dabei sollten die USA auch gegen Staaten mit Atomwaffen vorgehen,
die versuchen, ABC-Waffen an militante Extremistengruppen weiterzureichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn diese Doktrin bereits vor dem Irakkrieg gegolten hätte,
wäre der Irak bereits atomar ausgelöscht,
denn dort wurden ja Massenvernichtungsmittel vermutet.
Sie wurden zwar nie gefunden, aber sicher ist sicher!
Das haben sie tatsächlich. Schon oft gepostet:Irans selbstsichere Abwehrreaktion sagt mir, dass die Iraner hoechstwahrscheinlich eine Schutzzusicherung von China und/oder Russland erhalten haben.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Russland und China rücken zusammen – dieses Bündnis wird zu einer massiven Bedrohung für die USA...


 
			
			
 
					
						 
					
						 
			 AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
 AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
				 Zitat von C-Dur
 Zitat von C-Dur
					
 
					
					
					
						 Mit Zitat antworten
  Mit Zitat antworten
