Die US-Soldaten darf man natuerlich nicht einfach so fuer Oelzwecke und fuer die NWO verheizen. Ich habe schon mehrfach von Militaers gehoert, dass das mit dem Iran kein Spaziergang werden wuerde.
Die USA braeuchten mindestens 1 Million Mann, um ueberhaupt in einen Bodenkrieg gegen den Iran eintreten zu koennen.
Der logistische Aufwand ist enorm. Fuer eine Landung von Bodentruppen braeuchte es schon eine gewisse Voranlaufzeit.
Wenn man da reingeht und gegen den Iran mit Bodentruppen einen Krieg fuehren will, dann muss der auch am Ende erfolgreich sein. Die Mullahs muessen also gestuerzt werden und das Land muesste zudem von US-Truppen dauerhaft besetzt werden.
Es kann schon sein, dass diese Aufgabe die USA allein nicht staemmen und bewaeltigen koennen ? Das ist schon eine grosse Hausnummer.
Der Irakkrieg waere Kindergarten im Vergleich dazu und da haben sich die USA schon sehr schwer getan.
Im Iran gibt es grosse Wuesten und auch Gebirge mit tiefen Taelern und Schluchten. Das Kampfgebiet waere teilweise sehr unuebersichtlich. Die Iraner wuerden viel aus dem Hinterhalt agieren. Es gaebe auf US-Seite hohe Verluste. Das kann ich jetzt schon eindeutig prognostizieren.
Mit einem Wort, die USA muessten schon gegen den Iran Seite an Seite mit Israel und Saudi Arabien bzw. UK und Frankreich eine grosse Allianz schmieden.
Ich denke da auch an die Bundeswehr. Die Wehrpflicht muesste in der BRD wieder eingefuehrt und die Bundeswehr auf Vordermann gebracht werden.
In diesem Bodenkrieg sollte sich auch die BRD beteiligen.
Merkel sollte sich deshalb schon fuer eine militaerische Allianz an der Seite der USA gegen den Iran aussprechen.
Ich bin schwer dafuer, da Deutschland die Freunde wie Israel und USA in diesen schweren Stunden nicht im Stich lassen darf.
Israel rechnet ja jetzt schon mit einem Mehrfrontenkrieg.