Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Das hier finde ich ziemlich gefährlich - weil: Juden wollen mir ihre Religion nicht überstülpen - Muslime schon - und wenn wir nachgeben, dann kriegen wir auch die Umhänge, wo wir wie Vogelscheuchen aussehen. Will ich das - wollen das westliche Frauen ?
Ach ja?

Die einzigen, die übrigens die Religion den Einheimischen überstülpen wollen, sind die von Saudi-Arabien finanzierten wahabitischen Gruppen in Europa. Und die sind im Verhältnis zahlenmässig im Promillebereich. Was Du natürlich auch übersiehst, dass abseits von arabischen Migranten die Moslems was den Glauben und Religiösität anbelangt sich nicht grossartig von der Mehrheitsgesellschaft unterscheidet.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Es ist zwar bei Juden auch nicht alles Gold, was glänzt, aber sie sind kreativer - es macht mir Sorgen, daß sich sogar Linke mit Rechten und Islamisten verbinden, um gegen Juden zu demonstrieren. Habe ich irgendwo gelesen - da war ich schon schockiert.
Israel hat mit den USA den Krieg gegen den Irak unterstützt, den Krieg gegen Libyen, den Krieg gegen Syrien. Falls Du Dich fragen solltest, warum es nun soviele Flüchtlinge gibt. Interessanterweise inszenieren, provozieren und führen diese Länder Kriege, aber nehmen keine Flüchtlinge auf. Für die Folgen müssen die Deppen in Europa aufkommen. Natürlich sind auch wir in der Türkei Vollidioten, weil wir 4 Mio Kriegsflüchtlinge haben und nahezu 40 Milliarden USD aus eigener Tasche bezahlt haben. Die Finanzhilfen der EU und UN beläuft sich auf 2-3 Milliarden USD.

Jetzt soll auch noch ein Krieg gegen den Iran geführt werden.

NUN AN DICH, nenne mir bitte jene Länder, die den Krieg gegen den Iran fordern ...

Vielleicht siehst Du anschliessend etwas klarer zwischen Problemen und den Ursachen.