Komisch, die AfD steigt irgendwie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trotz Skandal gute Umfragewerte! Wie wollen das die Gemäßigten erklären?![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Keine Angst, ich setzte keinerlei Hoffnung in die existierenden Wahlvereine, die sich selbst so gerne das Etikett "links" ankleben, was leider auch viel zu viele Rechte glauben. Ein paar von den Rechten haben es erkannt, die Initiative, in Betriebsräte zu gehen und die Gewerkschaftsbonzen, deren einzige Sorgen die Verbreitung staatstragende Propaganda, die nächste "Demo gegen rechts" und ihre Krümel vom Tisch des Herrn sind, von ihren bequemen Stühlen zu vertreiben, kann ich nur unterstützen. Selbst die wenigen Köpfe der Linken, die gelegentlich vernünftige Dinge sagen (z.B. Sevim Dagdelen) leiden ja was die "Rechten" oder "Trump" betrifft unter massiver Gehirnerweichung.
Womit wir wieder bei der Frage sind: Wo soll es herkommen. Der Weg kann eigentlich nur über die Nichtwähler führen, mehr als zwei Schritte der AfD in Richtung Union dürften bei ihr zu drastischen Verlusten führen. D.h. die AfD muß bei den Nichtwählern durch Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit für sich werben, also durch das Gegenteil von dem, was wir bspw. von der SPD kennen (Stegner/Schulz/Nahles bleiben die besten Wahlhelfer der AfD). Und/oder es müßte einer auf den ersten Blick parteifernen Bewegung wie die 5Stelle aus Italien den Einbruch in die Nichtwählerschaft gelingen, mit der eine Zusammenarbeit auf der Basis der Vernunft möglich. Die Piraten sind trotz guter Ansätze ja leider schnell in der grünen Verblödung versunken.
Aber vielleicht schaffen es Merkel & Macron in den nächsten 3 Jahren, die EU völlig unangreifbar zu machen, völlig von Wahlergebnissen abzuschotten. Dann ist es sowieso egal.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Ich denke ,das hat der Fette Erzengel Gabriel vor einiger Zeit gemacht ,in dem er Deutsche Bürger als Pack bezeichnete
und das wird mit einiger Sicherheit nun auf die Freunde und Wähler der AFD erweitert .
Aber wir sind im neuerlichen Höhenflug und das zu recht !
Eines schönen Tages wird diese Groko ein Teil der Deutschen Geschichte sein genau wie die Na-Ja s.
Gruß ....
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann