+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 116 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Den Leuten wurden eben Pawlowsche Reflexe anerzogen. Bei gewissen Wörtern (ähnlich der Klingel in Pawlows Hunde-Experiment) fangen sie sofort an zu sabbern.
    Es handelt sich um neurale Vernetzungen, die schon in der Kindheit geprägt wurden und im späteren Leben natürlich kaum noch revidierbar sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Richtig, deshalb werden die Kinder ja auch bereits im Vorschulalter mit dem Schuldkult gequält.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Komisch, die AfD steigt irgendwie:

Trotz Skandal gute Umfragewerte! Wie wollen das die Gemäßigten erklären?

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Palis sorgen schon selber fuer ihr Unglueck. Da braucht Israel nichts gross machen. Es reicht, den Fanatikern ein wenig ueber die Finger zu schauen. Die machen das ganz von selber.

Ich kann Dir und anderen im Forum wirklich die israelische Serie Fauda auf Netflix empfehlen.

Da wirst Du sehen, dass einige Palis die emotionale Selbstkontrolle teilweise voellig verloren haben.

Einige Araber verhalten sich wie zum Kampf abgerichtete Pitbulls, die jederzeit voellig austicken koennen.

Mit solchen irrationalen und total fanatischen Leuten haben es da die israelischen Geheimdienste teilweise zu tun.

Du musst jeden Tag in Israel wachsam sein. Nur so kann man das Allerschlimmste verhindern.
    Ja Soshana, wenn ich als neoliberaler Paradiesvogel in eine Gegend mit stockkonservativen Langweilern ziehe, dann sind Probleme eben die logische Konsequenz.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Das war nach der Höcke-Rede genauso, erst als Petry ihn rauswerfen wollte, ging es runter mit den Umfragewerten.
    Wie gut die "gemäßigten" Weicheier beim Wähler ankommen, sieht man an Luckes neuer Partei.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Palis sorgen schon selber fuer ihr Unglueck. Da braucht Israel nichts gross machen. Es reicht, den Fanatikern ein wenig ueber die Finger zu schauen. Die machen das ganz von selber.

Ich kann Dir und anderen im Forum wirklich die israelische Serie Fauda auf Netflix empfehlen.

Da wirst Du sehen, dass einige Palis die emotionale Selbstkontrolle teilweise voellig verloren haben.

Einige Araber verhalten sich wie zum Kampf abgerichtete Pitbulls, die jederzeit voellig austicken koennen.

Mit solchen irrationalen und total fanatischen Leuten haben es da die israelischen Geheimdienste teilweise zu tun.

Du musst jeden Tag in Israel wachsam sein. Nur so kann man das Allerschlimmste verhindern.
    Im bunten Land sind wir von diesem Zustand nicht mehr sehr weit entfernt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    So schwarz sehe ich jetzt nicht, dass von der AFD nicht mehr übrig bleibt als von diesem erbärmlichen Haufen der Grünen. Im Moment muss man Folgendes konstatieren, es wäre unklug, die Zusammenarbeit der vielen verschiedenen Strömungen innerhalb der AFD jetzt vorzeitig zu beenden, bevor Merkel weg ist. Es gibt in der AFD Mitglieder wie Leyla Bilge oder Imad Karim, die würden andere AFD-Mitglieder am liebsten abschieben. Es gibt da radikale proisraelische Kräfte (Alice Weidel) und radikale propalästinensische. Mir käme es zu früh vor, sich jetzt hier festzulegen.

Unabhängig davon, dass ich eher Befürworter freier Märkte bin, mal rein taktisch gesprochen, ich erkenne die Stoßrichtung in die es bei dir gehen soll und sehe die Chancen bei 0. Und das liegt nicht an der AFD, sondern an der Linken, die in dem Szenario, was dir vorschwebt, als Partner gebraucht würde. Die sind dermaßen auf antideutsch getrimmt, dass ich fürchte, dass du eine Koalition in dieser Richtung auf Jahrzehnte hinaus vergessen kannst. Vielleicht täusche ich mich, man hat sich schon manches Mal über Flexibilität gewundert, aber ich fürchte mit dieser Generation von Linkenpolitikern kann es keine Koalition geben. Wie soll das gehen? "Ja, unsere Jugendorganisation versucht gerade eine Bombe unter Ihrem Auto zu montieren, wir können das leider auch nicht ändern, aber wir würden gerne Sondierungsgespräche für Koalitionsverhandlungen aufnehmen!". Das soll keine Schadenfreude sein, ich sähe es gerne, wenn die AFD hier mehr Optionen hätte, aber ich fürchte, dass es auf Jahrzehnte beinahe ausschließlich zu einer Zusammenarbeit mit der CDU (+ggf. FDP, das braucht man nicht erwähnen, die machen eh alles mit) geben kann. Ich fürchte, dass das, was dir vorschwebt, an der Linken scheitern wird.

(...)

Im vergleichbaren Falle umgekehrt, würde ein Abgeordneter vermutlich aus der Linken ausgeschlossen.
    Keine Angst, ich setzte keinerlei Hoffnung in die existierenden Wahlvereine, die sich selbst so gerne das Etikett "links" ankleben, was leider auch viel zu viele Rechte glauben. Ein paar von den Rechten haben es erkannt, die Initiative, in Betriebsräte zu gehen und die Gewerkschaftsbonzen, deren einzige Sorgen die Verbreitung staatstragende Propaganda, die nächste "Demo gegen rechts" und ihre Krümel vom Tisch des Herrn sind, von ihren bequemen Stühlen zu vertreiben, kann ich nur unterstützen. Selbst die wenigen Köpfe der Linken, die gelegentlich vernünftige Dinge sagen (z.B. Sevim Dagdelen) leiden ja was die "Rechten" oder "Trump" betrifft unter massiver Gehirnerweichung.

Womit wir wieder bei der Frage sind: Wo soll es herkommen. Der Weg kann eigentlich nur über die Nichtwähler führen, mehr als zwei Schritte der AfD in Richtung Union dürften bei ihr zu drastischen Verlusten führen. D.h. die AfD muß bei den Nichtwählern durch Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit für sich werben, also durch das Gegenteil von dem, was wir bspw. von der SPD kennen (Stegner/Schulz/Nahles bleiben die besten Wahlhelfer der AfD). Und/oder es müßte einer auf den ersten Blick parteifernen Bewegung wie die 5Stelle aus Italien den Einbruch in die Nichtwählerschaft gelingen, mit der eine Zusammenarbeit auf der Basis der Vernunft möglich. Die Piraten sind trotz guter Ansätze ja leider schnell in der grünen Verblödung versunken.

Aber vielleicht schaffen es Merkel & Macron in den nächsten 3 Jahren, die EU völlig unangreifbar zu machen, völlig von Wahlergebnissen abzuschotten. Dann ist es sowieso egal.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das war nach der Höcke-Rede genauso, erst als Petry ihn rauswerfen wollte, ging es runter mit den Umfragewerten.
    Wie gut die "gemäßigten" Weicheier beim Wähler ankommen, sieht man an Luckes neuer Partei.
    Welche Partei?
    Einige Alfa-Tiere klopfen mittlerweile wieder bei der AfD an, weil die kommunalen Mandate langsam auslaufen und sie doch wiedergewählt werden möchten!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

ja, lasst uns alle eine fernsehserie zum vorbild nehmen ! danach kommt dann in allerbester ÖR manier "fauda - die reportage"

auch logisch, wenn ich etwas übers mittelatler wissen will gucke ich game of thrones. ihr nicht ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bestmann ich glaube Du flunkerst mich an.
    Davon habe ich noch nie etwas gelesen oder gehört.
    Schlimm waren die Deutschen schau mal in Dein TV Programm Heft – an jedem Tag bringt mindestens ein Sender Gräueltaten der Deutschen in der Nassi Zeit
    Gruß Kiwi
    Du musst zwischen meinen Worten lesen dann verstehst Du was ich meine.
    Ich kenne Dich ,ich mag Dich ,und ich lese Deine unausgesprochenen Worte .
    Gruß und bleib wie Du bist .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Ich denke ,das hat der Fette Erzengel Gabriel vor einiger Zeit gemacht ,in dem er Deutsche Bürger als Pack bezeichnete
    und das wird mit einiger Sicherheit nun auf die Freunde und Wähler der AFD erweitert .
    Aber wir sind im neuerlichen Höhenflug und das zu recht !
    Eines schönen Tages wird diese Groko ein Teil der Deutschen Geschichte sein genau wie die Na-Ja s.
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer