+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 116 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sich selbstherrlich über den Willen von mittelbar und unmittelbar benachbarten Nationalstaaten hinwegzusetzen muss nichts Schlechtes sein, wenn man sich auf der gerechten Seite sieht, Soshana.
    Wenn ihr Israelis das endlich auch mal erkennen würdet, anstatt euch mit eurer Bescheidenheit und Demut als Neuankömmlinge in der Region immer selbst Steine in den Weg zu legen, dann wär schon längst Frieden da unten!
    Der Vorteil der Israelis ist die - man muss es so nennen - Dummheit der Palästinenser und Organisationen wie der Hamas, sonst stünde dieser Staat schon längstens am Rande seiner legimierten Selbstberechtigung stehen.

Man stelle sich einmal vor:
    Man demonstriert gegen den Staat Isreal und anstatt zu Gewaltmitteln zu greifen setzt man sich einfach hin und harrt der Dinge, welche da kommen werden. Wie würden die Sicherheitsorgane von Israel reagieren (können)?
    Am Ende nur damit, dass man die Menschen wegträgt - nun mag dies bei ein paar Dutzend, bei ein paar hundert gehen - aber bei Tausenden oder gar Zehntausenden? Würden die Organe gegen friedlich sitzenden Menschen zu änderen (Gewalt-)mittel greifen hätte dies zur Folge, dass der Staat Israell sich selber in Frage stellen müsste.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du von der politischen Mehrheitsführungen, welche die deutsche Geschichte mehr oder minder auf 12 Jahre reduziert und einen einmaligen Schuldkult in er Welt nicht nur pflegt, sondern diesen Schuldkult dem Land aufzwingt?

Weder negiere noch relativiere ich irgend ein Verbrechen aus diesem "tausendjährigen" Reich - in anderen Ländern hat man aber Menschen, welche artverwandte Verbrechen begangen haben Denkmale gesetzt und diese mit Orden überhäuft.

Man darf aber sowas ja nicht ansprechen, ja nicht einmal denken - dann ist man sofort ein ganz schlimmer, rechtsradikaler Finger, welcher versucht das tausendjährige Reich und dessen Verbrechen zu entschuldigen - so die eingeimpfte Logik der Mehrheitsparteien in diesem Lande.
    Vor den besagten 12 Jahren gab es doch 988 Jahre deutscher Geschichte oder liege ich da falsch ?

So wie ich das verstanden habe, will die AfD doch erreichen, dass die Deutschen sich mit der Zeit vor 1933 auch zu beschaeftigen lernen ?

Ich bin mir sicher, dass der Lehrplan fuer das Fach Geschichte im Freistaat Sachsen entsprechend ausgerichtet werden wird, falls die AfD dort die alleinige Regierungsmacht erlangen sollte.

Die Leute muessen halt verstaerkt AfD waehlen und sich ein wenig mehr an den Italienern orientieren. Warum sollte der totale Politikwechsel weg von der NWO und dem Kulturmarxismus nur auf Italien beschraenkt bleiben ?

Ich halte einen weiteren Absturz der antideutschen Altparteien vor dem Hintergrund der Invasion und des Tsunamis sowie einer Verschaerfung der sozialen und wirtschaftlichen Lage im antideutschen BRD-System gar nicht mal fuer so abwegig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja und zunächst mal ein aufrichtiges Lob, dass du das erkannt hast. Ich erinnere mich, dass das nicht immer bei dir der Fall war.
    Vom Hocker gerissen hätte es mich jedoch, wenn du das satirische Element in Soshanas Einlassungen mit ähnlich wachem Auge erkannt hättest... begründete sie doch allen Ernstes ihren Hitlervergleich damit, dass sich Merkel auch über den Willen von Nachbarstaaten hinweggesetzt habe...
    Nein, bei Merkel kommt auch ein weiteres Element hinzu und das ist ihre fehlende Kritikfaehigkeit.

Sie kann wie Hitler Kritik an ihrer Politik und Person null ausstehen und reagiert widerborstig darauf.

Merkel haelt sich persoenlich wie Hitler fuer unfehlbar und ist total ueberzeugt von ihrer eigenen Marschrichtung. Das hat m.E. auch mit ihrem jahrelangen Kokainkonsum zu tun. Ich kannte zufaelligerweise die Freundin ihres Dealers in Berlin...

Wie bei Hitler fehlt es Merkel an Selbstkritik. Zeichen von Groessenwahn kann ich auch bei ihr bereits erkennen. Zudem sind viele Leute in ihrem Umfeld eingeschuechtert von ihr und haben Angst das eigene Wort gegen sie zu erheben.

Brauchst mir nicht glauben, ich kenne aber auch ein paar hohe Tiere im Ministerialbereich der Bundesregierung.

Hinzu kommt wie bei Hitler der Realitaetsverlust bei ihr. Den Kontakt zur Wirklichkeit und zum realen Leben hat die gute Frau schon lange verloren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Hallo Leute, zum Thema selbst will ich mich momentan nicht äußern. Hatte genug Aufregung die letzten Wochen, da der Internetbetreiber Mist gebaut hat. Ich habe diesen Strang gewählt, weil er gerade die aktuellsten verfassten Beiträge hierzuforum enthält. Einfach nur schön, endlich wieder da zu sein.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nein, bei Merkel kommt auch ein weiteres Element hinzu und das ist ihre fehlende Kritikfaehigkeit.

Sie kann wie Hitler Kritik an ihrer Politik und Person null ausstehen und reagiert widerborstig darauf.

Merkel haelt sich persoenlich wie Hitler fuer unfehlbar und ist total ueberzeugt von ihrer eigenen Marschrichtung. Das hat m.E. auch mit ihrem jahrelangen Kokainkonsum zu tun. Ich kannte zufaelligerweise die Freundin ihres Dealers in Berlin...

Wie bei Hitler fehlt es Merkel an Selbstkritik. Zeichen von Groessenwahn kann ich auch bei ihr bereits erkennen. Zudem sind viele Leute in ihrem Umfeld eingeschuechtert von ihr und haben Angst das eigenen Wort gegen sie zu erheben.

Brauchst mir nicht glauben, ich kenne aber auch ein paar hohe Tiere im Ministerialbereich der Bundesregierung.

Hinzu kommt wie bei Hitler der Realitaetsverlust bei ihr. Den Kontakt zur Wirklichkeit und zum realen Leben hat die gute Frau schon lange verloren.
    echt jetzt?
    Mutti kokst?
    Kann man das irgendwie beweisen?
    Daher vielleicht die Koksspuren auf den Bundestags-Toiletten..

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    echt jetzt?
    Mutti kokst?...
    Das glaube ich nicht. Aber sicher ist, sie regiert so, als hätte sie tatsächlich...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    echt jetzt?
    Mutti kokst?
    Kann man das irgendwie beweisen?
    Daher vielleicht die Koksspuren auf den Bundestags-Toiletten..
    Die Gute wurde jeden Tag vom besagten Dealer beliefert. Der Drogenkonsum in der Bundesregierung ist gewaltig.

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Aber sicher ist, sie regiert so, als hätte sie tatsächlich...
    Wer in seinem Raumschiff auch den Bezug zur Wirklichkeit schon vor sehr langer Zeit verloren hat, ist der hier:

Im Grunde genommen ist es eine einzige Tragoedie, weil noch sehr viele Voelker die Folgewirkungen dieser Politik die naechsten Jahre und Jahrzehnte leidvoll zu spueren bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Wer in seinem Raumschiff auch den Bezug zur Wirklichkeit schon vor sehr langer Zeit verloren hat, ist der hier:...
    Bei dem liegt es aber nicht am Missbrauch illegaler Substanzen...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wie bei Hitler fehlt es Merkel an Selbstkritik. Zeichen von Groessenwahn kann ich auch bei ihr bereits erkennen. Zudem sind viele Leute in ihrem Umfeld eingeschuechtert von ihr und haben Angst das eigene Wort gegen sie zu erheben.

Auch wenn du bei Merkel völlig richtig liegst.
    Man kann sie nicht mit dem Führer vergleichen. Der Führer konnte nicht kapitulieren. Für den gab es nur "Siegen oder untergehen!". Aufgeben passte nicht in sein Weltbild.

Merkel kann nicht zurück treten. Es gab noch nie eine Situation, wo sie zurück getreten ist, wenn es keinen Aufstieg für sie gab. Das passt nicht in ihr Weltbild.

Im Prinzip ist sie eigentlich das Negativ von Donald Trump.

Trump geht auf keine Gala, wo über ihn gespottet wird. Merkel habe ich auf dem Nockherberg (da werden deutsche Politiker aufs Korn genommen) noch nie gesehen. Der Unterschied zwischen Merkel und Trump ist nur die Reaktion. Trump twittert dagegen. Merkel sitzt alles still aus.

Trump macht in seiner Wahrnehmung keine Fehler. Merkel auch, das hast du vollkommen richtig erkannt.
    Nach dem Anschlag in Berlin sagte Merkel, jetzt müsse man schauen, was MAN für Fehler gemacht habe. Sie würde niemals sagen, was sie selbst für Fehler gemacht hat. Im Gegenteil "Ich kann nicht erkennen, was man hätte anders machen müssen!" rief sie nach der größten Wahlniederlage der CDU seit 1949!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer