+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 116 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Der westlich-liberastische "Intellektuelle" in der BRD definiert nicht nur sein Weltbild, nein, das ist ganz wichtig, sondern vor allem auch gerade sein Selbstbild über eine Mischung aus devoter Unterwerfung und größenwahnsinnigem Getue auf Basis der sogenannten westlichen Werte. Der erste Punkt, die devote Unterwerfung, ist im Gegensatz zu den anderen Liberasten der westlichen Wertegemeinschaft speziell für den BRDling der zentrale Teil seiner Identität, ja wenn es um Journalisten, Politiker und Co. geht sogar auch ein Teil seines Berufes. Und diese Unterwerfung basiert natürlich auf Hitler und Co.

Wenn jetzt Gauland diesen Teil der deutschen Geschichte zu einem Vogelschiss erklärt, dann erklärt er nichts anderes, als dass sich unsere BRD-Liberasten letztendlich durch nichts anderes als einen Fliegenschiss definieren. Dass ihr ganzes Selbstbild eigentlich ein einziger Vogelschiss ist, was der Realität ziemlich nahe kommen dürfte. Und das ist ja, was den BRD-Liberasten so stört. Im Kern seines Wesen hat er nichts von dem herrenmenschlichen Größenwahn der Nazi-Zeit verloren, im Gegenteil, er ist nun beim angelsächsischen Original und dann wird er derart erniedrigt! Das verkraftet das Liberasten-Ego überhaupt nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die haben die absolute Mehrheit nicht verdient. Ich flehe zu Gott dass die so weit abrutschen um unter die (bundesweit gerechnete) 5% kommen. Damit auch bei denen endlich das Heulen und Zähneklappern anfängt. Und wie schnell das gehen kann, sieht man in Baden-Württemberg. Einst stolzes CDU-Land wurde ausgerechnet von den Grünen in die Eier getreten. Na gut .. den Bayern traue ich zu dass die nicht ganz so dumm sind. Aber unverhofft kommt oft.
    Mir scheint dass dir dein Hass das Urteilsvermögen eintrübt. Zudem kennst du offensichtlich Bayern und die enge Verbindung von Bayern mit der CSU nicht.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Und da fängt der Griff in die Taschen der Bürger so richtig an. Du kannst das Geld auch nicht eben mal zu Hause unterm Kopfkissen horten. Doch. Kannst man eigentlich. Du kannst nur nichts mehr davon kaufen. Zumindest nichts Wertstabiles. Kauf die für 50.000 bar eine Datscha und das Finanzamt wird dich besuchen.
    Ja.
    Das fing aus meiner Sicht allerdings schon beim Mindestlohn an; zuvor bezahlten Niedriglöhner nur Sozialversicherungsbeiträge, waren von der Lohnsteuer befreit, da das Netto meißt unter 1000 Euro war, heute sind diese durch den Mindestlohn leicht darüber, daher Lohnsteuerpflichtig, haben aber unterm Strich nicht wirklich mehr in der Tasche, als zuvor...aus meiner Sicht war das (die Erschließung der Niedriglöhner in die Lohnsteuerpflicht) auch der einzige Grund für den Mindestlohn und durchaus, als Soziale Nebelkerze, äußerst gut getarnt.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied

die eigentliche Verhöhnung der Opfer hat in diesem Zusammenhang nicht Gualand betreiben sondern Steinmeyer - mit seiner Rede vor dem Homodenkmal in Berlin !

er hat die Homosexuellen quasi zur eigenen abgrenzbaren Ethnie aufgewertet - da hat dann der Chef des Schwulen und Lesben ganz betroffen und betröpelt die Entschuldigungen vom deutschen Bundespräsidenten entgegengenommen !

man stelle sich das mal vor alle heutigen Schwulen können sich in die Reihe der Überlebenden NS Opfer einreihen das ist krotesk !

wer weiß was der Opa von dem Schwulenverband früher getan hat ? vielleicht war der SS offizier !

wenn der Enkel von Eichmann heute schwul ist könnte er sich dort tränenerstickt als Opfer an dem Denkmal inszenieren !

die BRD ist total krotesk mit Verstand hat die ganze Bewältigung nichts mehr zu tun !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Steinmeier: "Ich bitte um Vergebung für all das Leid"
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Ich flehe zu Gott dass die so weit abrutschen um unter die (bundesweit gerechnete) 5% kommen. Damit auch bei denen endlich das Heulen und Zähneklappern anfängt.
    Zu allen real existierenden Göttern hat die CSU beste Verbindungen. Die sorgen dann auch dafür, dass der CSU die Wähler treu bleiben, auch wenn ein paar Zugroaste beim Wählen alles falsch machen und darum im Landtag Leute sitzen, die gar nicht hineingehören - Sozen und Saupreißn! Dem Bundestag bleibt die CSU auf jeden Fall erhalten.

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kann man doch auch an den bravourösen Bundestagsreden der AfD Abgeordneten erleben ..
    Eben, je besser der Treffer desto lauter der Aufschrei

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gauland darf nicht mehr in eine TV polit Talk Show welche habe ich vergessen aber jetzt kommt es raus um was es geht.
    .. weich und unfair .. meinst du ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die AfD hält, was die CSU nur verspricht.

Faschings-Söder und seine Karnevalstruppe können noch so inbrünstig die Patrioten spielen (am Tag nach der Wahl wollen sie davon ohnehin nichts mehr wissen) - auf die Verkleidungskünste und die altbackene Verarschungsnummer fallen nur noch die ganz Doofen rein.

und die gekauften, die Systemprofiteure.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was haben die hunderttausenden von den Nazis ermordeten juedischen Kinder bitte damit zu tun ? Mein Freund hat knapp als kleiner Junge die Hoelle ueberlebt. Der ist voellig unschuldig gewesen.

Seine ganze Familie wurde ermordet. Das waren einfache Leute. Der Vater war ein verarmter Handwerker. Mutter war Hausfrau. Die haben in bitterer Armut in Osteuropa gelebt.

Viele Ueberlebende haben mit Herrn Fischer, Soros & Co nichts am Hut. Das sind oftmals ganz einfache Leute in Israel, die gar nicht diesen elitaeren Kreisen um Soros, Albright, Kissinger & Co. zuzuordnen sind.

Die wissen doch teilweise als Ueberlebende der Shoah selber nicht, was da alles hinter den Kulissen passiert.
    Liebe Soshahna das Erlebte Deines Freundes sollte ,und wird nicht ins Absurdem gezogen ,Wir Älteren wissen ,was Uns der Krieg
    an Elend und Leid brachte ich war 5 und habe das Kriegsende in Berlin im Bunker erlebt ,es war furchtbar (Das schreien der Vergewaltigten
    Frauen ) !
    Aber die Aussage von Herrn Gauland hat weder das Elendige Morden noch das Elend der Deutschen berührt .
    Die Aussage von Herrn Gauland war Provokant ,aber weder eine Verherrlichung noch ein Vergleich .
    Sondern eben eine Zeitangabe ,in der 1000 Jahre gegen 12 Jahre gestellt wurden .
    Gruß und auch einen Gruß an Deinen Freund der sicher in meinem Alter ist .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    AfD übrigens gerade wieder Bundesweit mit 16% auf Rekordhoch für 2018 aufgestiegen, laut INSA.
    Ein Ergebnis ,das sehr vielen Deutschen richtig gefällt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer