Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Wenn ein antideutscher SPD-Parteisoldat den US-Botschafter auffordert, die BRD zu verlassen, hat er zumindest Aufmerksamkeit verdient:
Gäbe es unter den Führungsjuden keinen Führungsstreit, wäre Trump nie Präsident geworden.Kurzum,das Trump-US-System ist nicht vergleichbar mit seinen Vorgänger-Systemen und bewerte die aktuellen Botschafter-Aussagen mit gebotener Differenzierung!Gegen politisches Establishment
Eklat nach Interview: US-Botschafter Grenell will konservative Kräfte in Europa stärken
US-Botschafter Richard Grenell gilt als außenpolitischer Hardliner. In einem Interview sorgte er nun erneut in Deutschland und den USA für Empörung. Gegenüber dem rechten US-Portal "Breitbart News" sagte er, er wolle sich in die politischen Angelegenheiten Europas einmischen
Konservative Kräfte in Europa, die "gegen das Establishment" sind, will er stärken. Grenell erklärte: "Ich möchte andere Konservative in Europa, andere Anführer, definitiv stärken." Wegen der gescheiterten Politik der Linken seien die Konservativen in Europa auf dem Vormarsch. …
Und SPD-Politiker Johannes Kahrs forderte: "Wenn das so gewesen ist, hat dieser Herr das Land zu verlassen." Bei Breitbart News scheint man bereits gemerkt zu haben, was für unbeabsichtigte Wellen das Interview geschlagen hatte: Die Erwähnung "gegen das Establishment" ist in der Nacht zum Montag still und heimlich aus dem Text verschwunden…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Vertu dich da mal nicht, mir sind kernassimilierte Migranten mit Phantomschmerz bekannt, die ein mindestens so betroffenes Gesicht wie geschichtsgeläuterte Biodeutsche aufsetzen können, sobald das Wort "Holocaust" fällt.
Irgendwie doch auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es doch schon immer so war, dass Migranten oft die Religion bzw. Ideologie des sie aufnehmenden Landes übernommen haben.
Die machen es halt freiwillig. Lebten wir in einem nicht so liberalen Zeitalter, dann könnten wir diejenigen, die das nicht freiwillig machen ja auch dazu zwingen unsere Staatsreligion anzunehmen. Dann gäbe es diese Diskussionen an der Oberfläche der Gesellschaft gar nicht und alle wären glücklich.![]()
Es gibt bei uns nunmal auch Leute im Hintergrund, die eine Zusammenarbeit mit Putin und Russland als sehr wichtig erachten. Das habe ich ja schon vor vielen Jahren hier und anderswo deutlich gemacht.
Nicht alle Juden waren auf Umanandas knallharten Antirusslandkurs ausgerichtet und einige haben das auch massiv von sich gewiesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)