Daß die Gegner aufheulen beweist, daß Gauland in Schwarze getroffen hat. Getroffene Hunde heulen nun mal auf.
Zurückrudern angesichts dieses Volltreffers ist völlig falsch. Ich kann auch nur immer wiederholen: Der National-Sozialismus ist ein sozialistisches Problem. Die Sozis und die linksgrün verseuchten Lügenmedien versuchen mit ihrer Propaganda und Gehirnwäsche ihr Sozialismus-Problem an die AfD weiterzureichen. Dies gelingt ihnen aber nur noch so lange, wie WIR meinen, uns für Taten von SOZIALISTEN rechtfertigen oder entschuldigen zu müssen.
Ist schon irre, wie viele von uns in diese plumpe Falle der Sozis laufen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Sie haben aber nicht die Kriegserklärung durch die Engländer und Franzosen gewählt, und auch nicht die in keinem Verhältnis zu eigenen von deutschen Soldaten angerichteten Zerstörungen stehende Ausradierung deutscher Mittel- und Großstädte durch die Bomber der USA.
Sie haben nur die Revision von Versailles gewählt.
Wer ist denn "wir"?
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Geändert von Anita Fasching (03.06.2018 um 21:46 Uhr)
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.