+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 113 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

meh

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das geht natürlich nicht keine Waffen an Drogen Konsumenten.
    Hmm. Aber die Idee, sich im Notfall gegen einen Tyrannen zur Wehr setzen zu können, der einem die Rechte nehmen möchte; das leuchtet mir schon ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Hmm. Aber die Idee, sich im Notfall gegen einen Tyrannen zur Wehr setzen zu können, der einem die Rechte nehmen möchte; das leuchtet mir schon ein.

Warum gehst du nicht in einen Sportverein Wanderverein oder Gesangsverein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

meh

Warum gehst du nicht in einen Sportverein Wanderverein oder Gesangsverein.
    Vereine sind nicht so meins.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Und ich sehe auch jeden Tag die Drogenwracks auf den Strassen, die meisten von denen haben mal mit harmlosen Joints angefangen.
    Und vor den Joints waren es Alkohol und Zigaretten, die wahren Einstiegsdrogen.

Kinder ziehen vor der Schule ihre Dröhnung durch, in der Karibik knallen sich die Leute gegenseitig für Drogen ab. Das ist für Dich erstrebenswert?
    Und die Situation ist so, weil es legal ist? Eben nicht...
    Das illegale Geschäft mit Drogen ist halt lukrativ. In der Schweiz knallt sich niemand wegen Drogen ab, da geht man z.B. in die nächste Heroinabgabestelle und besorgt sich legal eine saubere Portion. Keine Beschaffungskriminalität, keine Streckmittel, kein goldener Schuss durch Überdosierung, keine offene Drogenszene, weniger Kriminalität etc.

Ist es so schwer beim Dealer um die Ecke ein paar Krümel zu kaufen, wozu diese blödsinnige Forderung nach Drogenfreigabe?
    Natürlich ist es nicht schwer, sich beim kriminellen Drogendealer um die Ecke sich etwas überteuertes, verunreinigtes Gras zu besorgen. Das ist auch für minderjährige kein Problem, ev. hat er sogar noch etwas LSD und Heroin im Angebot

Der Dealer um die Ecke gehört in den Knast und Cannabis sollte in Shops an Erwachsene verkauft werden dürfen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich hab als Jugendlicher einige male an Ziggis gezogen. Es hat sich nie ein Glücksgefühl eingestellt, da hab ich es sein lassen. Nur für Kratzen im Hals mehr als 100 Euro im Monat ausgeben und die Gesundheit ruinieren, hab ich keinen Bock drauf.
    Ich weiß heute, warum ich mit 18 zum Rauchen verführbar war, aber das ist eine andere Geschichte.

Wir wussten alle, dass Rauchen nicht gesund ist. Aber wir wollten es uns doch nicht angewöhnen sondern es nur ausprobieren. Angewöhnen tun es sich doch nur die Depperten!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

GESPERRT

Wer Rauschgift konsumiert den sollten die Kinder weggenommen werden, wer keine Kinder hat der sollte entmündigt werden.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wer Rauschgift konsumiert den sollten die Kinder weggenommen werden, wer keine Kinder hat der sollte entmündigt werden.
    Du willst Millionen Alkoholkonsumenten entmündigen Alkohol als Volksdroge Nr.1 richtet übrigens den größten gesellschaftlichen Schaden an, incl. zehtausender Tote jährlich. Cannbistote gibt es keine.

Das Jahrbuch nennt die Zahl von 74.000 Todesfällen, die durch „alkoholbezogene Gesundheitsstörungen verursacht werden; bei den Rauchern wird die Zahl der Suchttoten mit etwa 121.000 im jüngsten erfassten Jahr 2013 angegeben.
    Mir persönlich reicht es, wenn man Idioten entmündigt.
    Geändert von Querfront (18.10.2017 um 14:08 Uhr)

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    ...
    Grün markiert:
    Lach-Einstein war Physiker...
    Wurscht! Es geht um den großen Namen. Ich hätte auch Aristoteles, Lise Meitner oder Benjamin Franklin nennen können. Letzterer meinte auch schon, man könne der Authentizität von Zitaten aus dem Internet nicht vertrauen.

Nein! Entmündigte dürfen doch nicht Kinder machen - du weißt schon!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Wurscht! Es geht um den großen Namen. Ich hätte auch Aristoteles, Lise Meitner oder Benjamin Franklin nennen können. Letzterer meinte auch schon, man könne der Authentizität von Zitaten aus dem Internet nicht vertrauen.
    Verstehe.

(Wer bezieht denn sowas auch aus dem Internet? Google machts möglich. Diese ganzen Disziplinen setzen Fachkenntnis voraus und können sich nicht mal eben so angeeignet werden. Ist nichts für ein Forum, Literaturtips kann man für Interessierte schon mal einstellen. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer