+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 113 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

meh

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Die Statistiken, welche Du für Portugal offensichtlich vor Augen hast, betrifft die Gruppe der 14 - 24 Jährigen, tatsächlich ist allderings in JEDER Nation die größte Gruppe der H. Anhängigen über 30.
    Das sind geschönte Zahlen, zugunsten solches Gelumpes, wie Dir, welcher leider nunmehr auch in der Politik vertreten sind.
    Sehen alle anderen zwar anders: ([Links nur für registrierte Nutzer])

Wohlgemerkt; 2001 kam die Dekriminalisierung.

Aber gut ...
    Geändert von Leo Navis (17.10.2017 um 19:01 Uhr)

meh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem was Du meiner Ansicht nach hast ist das Du Dich
    fuer etwas Besonderes haelst und damit selbst unter Druck setzt.

Dir fehlt der richtige Umgang. Suche und Pflege den Umgang mit dem
    einfachen Volk. Fuer eine Lehre im Handwerk ist es niemals zu spaet.

Du findest in der Berufsschule ein Maedel das Du heiraten kannst und
    mit der Du ein normales Familien leben fuehrst. Fuer Drogenkonsum
    und psychische Erkrankungen hast Du anschliessend keine Zeit mehr.

Du musst es wollen und machen!
    Diese Neigung hab ich schon bei vielen festgestellt, solcherlei Probleme mit dem guten alten "Arbeiten und gut" lösen zu wollen. Ich hab tatsächlich nen 450€-Job auffem Bau gemacht. Irgendwann wurde mir langweilig und ich fing an in den Pausen Kant zu lesen ... ich hab sowas wie 'ne Freundin auf den Philippinen. Wenn ich eins in meinem Leben gelernt hab, dann dass ich tatsächlich irgendwo besonders bin, denn die typische 0815-Beziehung fliegt bei mir in Fetzen bevor sie überhaupt richtig anfängt.

So einfach ist es also nicht.

Zu Asien: In Nordkorea ist Cannabis komplett erlaubt.

meh

...

Mit einer Psychose und einem Suchtproblem - wohl kaum.
    ....
    Suchtproblem?

Und eigentlich habe ich bereits erklärt, dass die Psychose mich nicht einschränkt.

Seltsamer Typ ...

Ps. Tatsächlich lässt sich negativ-psychotisches Verhalten bei Naturvölkern überhaupt nicht feststellen (wohl aber positiv konnotiertes), ebenso gibt es weniger Schizophrene auf dem Land als in den Städten, was darauf schließen lässt, dass es tatsächlich ein zivilisatorisches Phänomen ist, Stimmenhören und Halluzinationen im Allgemeinen als krankhaft zu beschreiben.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Sehen alle anderen zwar anders: ([Links nur für registrierte Nutzer])

Aber gut ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"...besonders die Gruppe, der 14 bis 24 Jährigen" unabhängig dessen reden wir hier von Zahlen im Bereich von 5 - 10 % im Vergleich, nach Poturgisischer Gesundheitsbehörde, sowie der Europäischen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht.
    Also, höre auf, hier etwas zu verherrlichen, was nicht zu veherrlichen ist, wenn Du Honk dich auf Raten umbringen möchtest, bittschön, das ist dein Problem, nur verschone damit die Menschheit.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

meh

"...besonders die Gruppe, der 14 bis 24 Jährigen" unabhängig dessen reden wir hier von Zahlen im Bereich von 5 - 10 % im Vergleich, nach Poturgisischer Gesundheitsbehörde, sowie der Europäischen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht.
    Also, höre auf, hier etwas zu verherrlichen, was nicht zu veherrlichen ist, wenn Du Honk dich auf Raten umbringen möchtest, bittschön, das ist dein Problem, nur verschone damit die Menschheit.
    Aber Cannabis ist nicht tödlich ...

Des Weiteren bist Du keineswegs gezwungen, in meinem Strang zu schreiben. Also gewöhn' Dir mal ein wenig Höflichkeit an.

Ps. Oben noch die Zahlen von 15-64-Jährigen.

Suchtproblem?

Und eigentlich habe ich bereits erklärt, dass die Psychose mich nicht einschränkt.

Ps. Tatsächlich lässt sich negativ-psychotisches Verhalten bei Naturvölkern überhaupt nicht feststellen (wohl aber positiv konnotiertes), ebenso gibt es weniger Schizophrene auf dem Land als in den Städten, was darauf schließen lässt, dass es tatsächlich ein zivilisatorisches Phänomen ist, Stimmenhören und Halluzinationen im Allgemeinen als krankhaft zu beschreiben.
    Auf Grund der Tatsache, daß diese bei Dir Diagnostiziert ist, schränkt diese dich bereits ein, sonst wärest Du nie "auffällig" geworden.
    Ja, freilig ist dieses ein zivilisatorisches, allerdings auf Grund der Tatsache, daß heutzutage gerade der Genetische Abfall, welcher auf diesen Planeten wandelt hoch gehalten wird, daher mehr in die Öffentlichkeit drängt.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Diese Neigung hab ich schon bei vielen festgestellt, solcherlei Probleme mit dem guten alten "Arbeiten und gut" lösen zu wollen. Ich hab tatsächlich nen 450€-Job auffem Bau gemacht. Irgendwann wurde mir langweilig und ich fing an in den Pausen Kant zu lesen ... ich hab sowas wie 'ne Freundin auf den Philippinen. Wenn ich eins in meinem Leben gelernt hab, dann dass ich tatsächlich irgendwo besonders bin, denn die typische 0815-Beziehung fliegt bei mir in Fetzen bevor sie überhaupt richtig anfängt.

So einfach ist es also nicht.

Zu Asien: In Nordkorea ist Cannabis komplett erlaubt.

Man muss als Arbeiter in den Pausen nicht Kant sondern kann die Bild Zeitung lesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

meh

Auf Grund der Tatsache, daß diese bei Dir Diagnostiziert ist, schränkt diese dich bereits ein, sonst wärest Du nie "auffällig" geworden.
    Ja, freilig ist dieses ein zivilisatorisches, allerdings auf Grund der Tatsache, daß heutzutage gerade der Genetische Abfall, welcher auf diesen Planeten wandelt hoch gehalten wird, daher mehr in die Öffentlichkeit drängt.
    Dann verpiss Dich halt, Du genetischer Abfall.

Aber Cannabis ist nicht tödlich ...

Des Weiteren bist Du keineswegs gezwungen, in meinem Strang zu schreiben. Also gewöhn' Dir mal ein wenig Höflichkeit an.
    Nein, gewöhne ich nicht, denn das, was Du vom Stapel läßt ist Brandgefährlich, des weiteren, wer brachte denn bitteschön die Brücke zu dem Gesetz 30/2000?
    Also jammere hier nicht herum, wenn jemand deine Träumerein entzaubert.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Ich kenne die Wirkung von den meisten auf dem "Markt" befindlichen Drogen. Ich glaube nicht, dass jemand mit Schizophrenie sich mittels selbständiger Auswahl irgendwelcher Drogen helfen kann. Es gibt eine hinreichend große Palette von Medikamenten, die sowohl die stimmliche oder anderweitig geartete imperative Suggestion und die zweifellos überproportional vorhandene Suizidtendenz Schizophrener kontrollieren kann. Ich würde dringend von einer "Beratung", selbst wenn sie gut gemeint ist, in einem Forum wie diesem abraten. Das Forum an sich ist aus meiner Sicht große Klasse. Als Therapiebegleiter taugt es nicht. Schizophrene sind zwar krank, aber sie gehören nicht bemitleidet oder gar als "Irre" ausgegrenzt. Sie sind meist durchschnittlich und oft sogar überdurchschnittlich intelligent. Empathie ihnen gegenüber erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl. Die Empfehlung, ruhig zu kiffen, wenn es ihnen denn gut tut, ist laienhaft, so lange nicht ein Psychiater des Vertrauens es dem Betroffenen empfiehlt.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer