Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
WOZU?

Und wenn ich so ein Arschloch erwische, dass meinen Kindern diesen Dreck andrehen will, hau ich diesem Wichser die Pfoten so in Klump, dass der Penner nicht mal mehr Klopapier abreißen kann!

Klar soweit?!
Also, ich trinke eher wenig Alkohol und Rauchen tue ich schon gar nicht - habe ich auch noch nie! Aber ab und zu ein wenig Cannabis ist wohl wesentlich ungefährlicher als das Zeug, was dir der Oberdealer, auch genannt Arzt, vertickt.
Wenn du unbedingt willst, dass deine Kinder keine Drogenjunkies werden, dann reicht es sie vernünftig zu erziehen.

Bin übrigens für die Legalisierung aller Drogen. Wer sich selber so wenig unter Kontrolle hat, seinen Konsum nicht kontrollieren zu können, der soll daran zugrunde gehen. Fördert nur die natürliche Selektion.
Verbote sind entweder für dumme Menschen, die sich der Folgen einer Handlung nicht klar machen können oder für faule Menschen, die sich über die Folgen einer Handlung nicht nachdenken möchten. Und es kann und darf nicht sein, dass der einzelne durch die Dummheit der Masse benachteiligt wird.

Das gleiche gilt für Waffen.