Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Nein, ich kiffe nicht. Ich habe mit 16,17 Jahren 3,4 mal an einem Joint gezogen. Aber das ist nichts für mich.
Ich hab in dem Bereich gearbeitet, aber speziell mit Substitutionspatienten und Heroinabhängigen bzw. Polytoxikomanen.
Also wenn du mich zu einem harmlosen Spaziergang in Amsterdam einladen möchtest, brauchst du keine Angst zu haben.![]()

Hier in der Schweiz dürfen nun offiziell Gras oder 'angereicherte' Zigaretten verkauft werden, findet man an Kiosken oder im COOP. Allerdings muss der THC-Gehalt unter einem Prozent sein, sie enthalten dafür einen höheren Gehalt an CBD. Wirkt gut zum Entspannen oder Einschlafen und man hat keinen Flash. Finde ich persönlich eine gute Alternative.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie