+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 113 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ein halber Liter Kakao und der Tag ist dein Freund...
    Kakao passt gut zu Heroin.
    Ich tauche lieber Gewürzspekulatius in heißen wie süßen Pfefferminztee ... da kommste gut drauf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gilt das für dich für alle psychoaktiven Wirkstoffe oder nur für THC?
    Vor allem THC. Psychotrope Drogen sind ne tolle Sache aber das Gras von heute fickt dich sowas von in den Kopf, also ich komm darauf nicht klar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In bestimmten Bereichen habe ich ansich gar nichts gegen den Konsum. Krebs- und Schmerztherapie beispielsweise.

Bei Kindern und Jugendlichen sehe ich den Konsum jedoch sehr argwöhnisch. Ich habe lange Zeit selbst gekifft und weiss, was das Zeug an Lethargie und auch psychischen Veränderungen hervorruft.

Und in der Regel sind die Ticker keine 12-Jährigen.
    Dito.

Und nicht wenige Jugendliche versauen sich damit die Zukunft.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vor allem THC. Psychotrope Drogen sind ne tolle Sache aber das Gras von heute fickt dich sowas von in den Kopf, also ich komm darauf nicht klar.
    Interessant.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Mit dir einen harmlosen Spaziergang durch Amsterdam, danach steht man wohl, mit glasig verquollenen Augen, an allen verfügbaren Himmelsleitern und hat Europol auf ewig an den Hacken?

Nein, ich kiffe nicht. Ich habe mit 16,17 Jahren 3,4 mal an einem Joint gezogen. Aber das ist nichts für mich.
    Ich hab in dem Bereich gearbeitet, aber speziell mit Substitutionspatienten und Heroinabhängigen bzw. Polytoxikomanen.

Also wenn du mich zu einem harmlosen Spaziergang in Amsterdam einladen möchtest, brauchst du keine Angst zu haben.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Hier in der Schweiz dürfen nun offiziell Gras oder 'angereicherte' Zigaretten verkauft werden, findet man an Kiosken oder im COOP. Allerdings muss der THC-Gehalt unter einem Prozent sein, sie enthalten dafür einen höheren Gehalt an CBD. Wirkt gut zum Entspannen oder Einschlafen und man hat keinen Flash. Finde ich persönlich eine gute Alternative.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen

Also wenn du mich zu einem harmlosen Spaziergang in Amsterdam einladen möchtest, brauchst du keine Angst zu haben.
    Amsterdam würde mich zu einem gottlüderlichen Leben verführen, wenn schon, denn schon Kristiansand.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    du wirst lachen, die einzig wirklich körperlich abhängig machenden, bekannten drogen sind alkohol, nikotin, koffein und heroin...

3 von 4 sind legal...

sollte nachdenklich machen, oder ?
    Symptome der Cannabisabhängigkeit

Regelmäßiger Cannabiskonsum kann zu seelischer und körperlicher Abhängigkeit führen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hier in der Schweiz dürfen nun offiziell Gras oder 'angereicherte' Zigaretten verkauft werden, findet man an Kiosken oder im COOP. Allerdings muss der THC-Gehalt unter einem Prozent sein, sie enthalten dafür einen höheren Gehalt an CBD. Wirkt gut zum Entspannen oder Einschlafen und man hat keinen Flash. Finde ich persönlich eine gute Alternative.
    Die Schweiz ist eines der europäischen Länder mit der liberalsten Drogenpolitik. Auch bezüglich Heroinprogrammen. Sehr fortschrittlich und viel weiter entwickelt als Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Wenn man Methadon und Polamidon intravenös konsumiert, so wie es 70% aller Substitutionspatienten tun, ist man sogar higher als beim üblichen Straßenheroin.

(...)
    Bei meinem ehemaligen Hausarzt haben die Junkies morgens das Methadon in Sirupform in einem Plastikbecher bekommen, und mussten das vor den Augen der Arzthelferinnen sofort einnehmen. Eine Mitnahme nach Hause, und ein anschließender intravenöser Konsum war gar nicht möglich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer