+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 130

Thema: #I remember

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: #I remember

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen

"Je suis Holocaust"
    .. ganz stark
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Remember, remember!
    The fifth of November,
    The Gunpowder treason and plot;
    I know of no reason
    Why the Gunpowder treason
    Should ever be forgot!
    Guy Fawkes and his companions
    Did the scheme contrive,
    To blow the King and Parliament
    All up alive.
    A rope, a rope, to hang the Pope,
    Ist eine Zeile aus diesem Gedicht. Muss gerade grinsen......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die Rothäute , ääh tschullijung Indianer auch ? Wusste ich noch gar nicht .
    Die Indianer stammen von den Bäumen ab
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Ich auch , ich auch .

Ich erinnere an Hiroshima

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und ich erinnere weiter ;

[Links nur für registrierte Nutzer]
    an Nagasaki ,

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

die Atompilze von Hiroshima und Nagasaki
    [Links nur für registrierte Nutzer] + [Links nur für registrierte Nutzer] und zu guter Letzt

der Einsatzbefehl , unterzeichnet von General T. T. Handy (CoS)

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Yes, #Iremember the 21st night of September, love was changing the mind of pretenders, while chasing the clouds away...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    Meiser, Hans: Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart - Verbrechen gegen die Menschlichkeit ... die Auflistung will ich nicht reinstellen , sprengt das ganze Forum
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    "Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde"
    Hat das Napoleon wirklich gesagt? Ist das verifiziert? Ich kann es kaum glauben, so treffend ist das deutsche Gemüt beschrieben, so als konnte er in die Zukunft schauen und wissen was Deutsche für Hollywooddramen und hanebüchenen Lügen noch vor sich haben.
    es geht wohl so komplett "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Richtig verifiziert ist das nicht, könnte so auch gewesen sein: [Links nur für registrierte Nutzer] Und wieder wäre es so, der Deutsche glaubt es
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Friendly Reminder: Solltet Ihr es vergessen haben, Deutschland hat den Holocaust zu verantworten, nicht vergessen, bitte daher mitmachen:

Ich finde es übertrieben das immer wieder hoch kochen zu lassen, es macht keinen lebendig und erleichtert den Trauernden nicht ihr Leid.

Gleichzeitig sollten auch die guten alten Zeiten betrachtet werden, z. B.

Mütter standen unter besonderem Schutz, es gab Müttererholungsheime

Es kam die RVO heraus die heute noch teilweise Gültigkeit hat in der Krankenversicherung die Leute durften nicht mehr ausgenutzt werden- bei Krankheit nicht gekündigt werden usw. das regelte die Reichsversicherungsordnung.

Es wurde geschaut dass jeder Arbeit hatte

die Lehrlinge wurden vor dieser zeit brutal ausgebeutet, in der NS Zeit musste dies alles geändert werden, und man bekam sogar bisschen Lohn. Das Berichtsheft wurde erfunden, für die Arbeitgeber die ihren Azubis nix beibrachten, somit bekamen die AG eine Verwarnung.
    Jugendlichen wurde sozialen Umgang beigebracht, bei HJ und BDM. fast alle die ich noch kannte, schwärmten von dieser Zeit, so toll sei sie gewesen.

Das Arbeitlosengeld wurde geändert und bekam neue Richtlinien, ja sogar Schlechtwettergeld wurde eingeführt für Maurer usw. weil sie Winters nicht arbeiten konnten.

Diebstahl gab es fast nicht mehr, weil die soziale Erziehung vorangig war.

Jugendheime Erholungsheime usw. wurden Deutschlandweit eingeführt.

Bürgermeisterämter wurden angehalten "für den Bürger" dazusein und nicht wie heute oft gegen sie zu arbeiten...........

Für die Jugend wurde was getan:
    0Weiterführende Schulen wurden gefördert. Sportliche Aktivitäten standen in jeder Schule und in der Freizeit an 1. Stelle, da gabs noch kein ADHS, da zu körperlichen Bewegung angehalten wurde.

Das Regime hatte zwei Gesichter. Das eine mit dem Rassenwahn und dem Säbelrasseln. Das andere, das Leben miteinander nach den deutschen Tugenden, die ich heute oft vermisse.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich finde es übertrieben das immer wieder hoch kochen zu lassen, es macht keinen lebendig und erleichtert den Trauernden nicht ihr Leid.

Gleichzeitig sollten auch die guten alten Zeiten betrachtet werden, z. B.

Mütter standen unter besonderem Schutz, es gab Müttererholungsheime

Es kam die RVO heraus die heute noch teilweise Gültigkeit hat in der Krankenversicherung die Leute durften nicht mehr ausgenutzt werden- bei Krankheit nicht gekündigt werden usw. das regelte die Reichsversicherungsordnung.

Es wurde geschaut dass jeder Arbeit hatte

die Lehrlinge wurden vor dieser zeit brutal ausgebeutet, in der NS Zeit musste dies alles geändert werden, und man bekam sogar bisschen Lohn. Das Berichtsheft wurde erfunden, für die Arbeitgeber die ihren Azubis nix beibrachten, somit bekamen die AG eine Verwarnung.
    Jugendlichen wurde sozialen Umgang beigebracht, bei HJ und BDM. fast alle die ich noch kannte, schwärmten von dieser Zeit, so toll sei sie gewesen.

Das Arbeitlosengeld wurde geändert und bekam neue Richtlinien, ja sogar Schlechtwettergeld wurde eingeführt für Maurer usw. weil sie Winters nicht arbeiten konnten.

Diebstahl gab es fast nicht mehr, weil die soziale Erziehung vorangig war.

Jugendheime Erholungsheime usw. wurden Deutschlandweit eingeführt.

Bürgermeisterämter wurden angehalten "für den Bürger" dazusein und nicht wie heute oft gegen sie zu arbeiten...........

Für die Jugend wurde was getan:
    0Weiterführende Schulen wurden gefördert. Sportliche Aktivitäten standen in jeder Schule und in der Freizeit an 1. Stelle, da gabs noch kein ADHS, da zu körperlichen Bewegung angehalten wurde.

Das Regime hatte zwei Gesichter. Das eine mit dem Rassenwahn und dem Säbelrasseln. Das andere, das Leben miteinander nach den deutschen Tugenden, die ich heute oft vermisse.
    Das Eine mit dem Anderen aufzuwiegen ist ziemlicher Quatsch....
    ....das ist wie zu sagen:
    Die Engländer haben zwar die Natives gelyncht, aber sie haben doch immerhin die Eisenbahn gebaut....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das Eine mit dem Anderen aufzuwiegen ist ziemlicher Quatsch....
    ....das ist wie zu sagen:
    Die Engländer haben zwar die Natives gelyncht, aber sie haben doch immerhin die Eisenbahn gebaut....
    das habe ich nicht getan,

ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es den Deutschen damals gut in ihrem Land ging, sie standen an erster Stelle für die Politik, das Deutsche Volk.
    Davon kann ein Deutscher im eigenen Land heute nur noch träumen.

Das was damals passiert ist war tragisch, es hätte so nicht passieren dürfen. Aber heute kann niemand mehr was dafür.
    Was heute abläuft und von der Politik gewollt, ist nicht weniger schlimm; nur dass heute nicht mehr vergast wird, sondern ganz langsam psychisch erniedrigt und benutzt wird; da der Deutsche von den Zugereisten überrollt wird.

Wenn ich oft mit dem Zug unterwegs bin sitzen das tatsächlich zu 80 % Ausländer, ich persönlich fühle mich an keinem Bahnhof mehr wohl; dasselbe bei Aldi.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer