User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Auf eine Sache wuerde ich mich bei einem Trump-Sieg irrsinnig freuen...
...naemlich auf das Schauspiel des dann einsetzenden Reverse-Anal-Limbo-Kotaus unseres Establishments, mit dem sie dann versuchen unter Qualen wieder zurueck in den Anus des frisch gewaehlten neuen Imperators zu kommen. Sie wissen ja nicht woanders hin.
Jetzt haben wirklich alle nonstop auf Trump draufgehauen. Wenn der am Druecker ist, dann sind unzaehlige peinliche Momente unserer Marionetten vorprogrammiert.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
Wie es aussieht, macht Clinton das Rennen.
Wahlfälschung dürfte ihr Übriges beitragen. Wäre ein Wunder, wenn Trump gewinnt.
Sieht nicht so aus, ich denke eher, dass Trump das Rennen macht.
Die Polls stehen und fallen mit der Wahlbeteiligung. Kommt drauf an, wer zuhause bleibt und wer hingeht.
Der LA Times tracking poll hat Trump mit mehr als 5% vorn.
Hier ist sogar Michigan noch blau eingezeichnet, obwohl es da mittlerweile auch offen ist, also auch gelb sein müsste:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und Ohio ist sicher rot.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meine Prognose:
Trump gewinnt Pennsylvania, Michigan, Minnesota, Iowa, beide Carolinas, Georgia, Nevada und Arizona. Und natürlich die Staaten im Mittleren Westen der Achse Montana - Texas plus die Südstaaten. Dann käme er auf 277 Votes. Und wäre damit Präsident.
Kann aber auch ganz anders kommen.![]()
Meine Karte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Das hatte aber nix damit zu tun, dass die Wahlmänner nicht so stimmten wie sie hätten sollen, sondern dass Bush mehr Electoral Votes durch Staaten gewonnen hat, obwohl Gore insgesamt mehr Stimmen machte. Die Wahlmänner haben, soweit ich mich erinnere, alle so gestimmt wie die Wähler ihres Staates entschieden haben.
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin