Ich bete zu Gott dass Trump Präsi wird. Den Spaß wie sich bundesdeutsche Politiker und Medien dann wieder verbiegen und ihn lobpreisen, will ich nicht verpassen.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |


Ich bete zu Gott dass Trump Präsi wird. Den Spaß wie sich bundesdeutsche Politiker und Medien dann wieder verbiegen und ihn lobpreisen, will ich nicht verpassen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi


Es wird vor allem darauf ankommen, wie Trump die Rolle "US-Präsident" spielt. "Dubya" hatte sich im Amt urplötzlich absichtlich dumm gestellt. Für den debilen Barrack Hussein O. wurden durchweg Teleprompter-Bildschirme aufgestellt, damit er alles ablesen konnte und somit einigermaßen intelligent erschien.
Falls Trump aber Präsident wird und sich von den herrschenden Kreisen nicht all zu sehr verbiegen läßt: mein ganz, ganz kleiner Wunsch wäre in Erfüllung gegangen.




Hallo,
Hätte Trump nicht das Militär und weitere Politgrößen hinter sich, gäbe es diese Veröffentlichungen überhaupt nicht. Jedenfalls hat Clinton fertig, Steinmeier und Merkel können auch schon mal ihre Sachen packenAssange packt aus: Clintons Stiftung und IS aus gleicher Quelle finanziert - VIDEO
© REUTERS/ Carlo Allegri Politik 15:41 04.11.2016(aktualisiert 16:31 04.11.2016) Zum Kurzlink 45226223687 Die gemeinnützige Stiftung der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, Clinton Foundation, und die Terrormiliz Islamischer Staat (auch Daesh, IS) werden aus denselben Quellen finanziert, wie der Gründer der Enthüllungs-Plattform WikiLeaks, Julian Assange, sagte.
In einem Interview mit dem australischen Journalisten und Dokumentarfilmer John Pilger, das von RT am Donnerstag ausgestrahlt wurde, berief sich Assange auf eine alte E-Mail von Clinton aus dem Jahr 2014, die sie an ihren Wahlkampf-Manager, John Podesta, geschrieben hatte.
In der E-Mail stehe, dass der IS von den saudischen und katarischen Regierungen finanziert werde. Das sei vielleicht der wichtigste Brief aus der ganzen E-Mail-Reihe, betonte Assange. Die US-Regierung habe zwar selbst früher zugegeben, dass einige saudische Funktionäre den IS unterstützt und finanziert hätten, doch als Ausrede habe man immer wieder behauptet, es handle sich dabei um einzelne Prinzen, die mit ihrem Ölgeld-Anteil eben das machten, was sie wollten, während die offizielle Regierung das alles missbillige. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Gute Beobachtung, die noch mehr für Russland und Syrien gilt. Selbstverständlich nahm man dort in den letzten beiden Wochen den Druck vom Kessel, um dem Clinton-Lager keine Munition zu liefern. Ansonsten wäre die Befreiung Allepos weiter fortgeschritten.
Es zeigt sich also, daß die Russen und Assad keinesfalls als Aggressoren auftreten, ganz sicher dürfte ihre Hoffnung darin bestehen, mit Trump zu einer Einigung zu kommen, um gemeinsam gegen den Daesh und die anderen Terrorbanden vorgehen zu können.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
YES, WE CAN !
von solchen hohlen phrasen ist man heutzutage also noch beeindruckt ?
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)