User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 467 von 1108 ErsteErste ... 367 417 457 463 464 465 466 467 468 469 470 471 477 517 567 967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was Trump betrifft, bist Du als deutsche Frau viel zu hysterisch. Bei Hillary gebe ich Dir allerdings recht.
    hysterisch sagt mir nichts
    Soshana, ich mag und trau diesem Kravall- Typen eben nicht.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Trump mit der Atomwaffe wedelt. Den arabischen Frühling hätte er nicht angezettelt.
    Er will nur ein selbstbewusstes starkes Amerika.

Dir ist die NWO scheinbar nicht klar. Vasallen schaffen, wie es Libyen wurde. NATOmitglieder gewinnen und EU Mitglieder.
    Wer wie Trump die Naehe zu Russland, die Verstaendigung und Kooperation mit Putin und Israel sucht, will sowieso nicht den Weltfrieden gefaehrden.

PM Netanyahu, Putin und Trump werden die Garanten fuer eine laengere Friedensperiode werden. Da bin ich mir sicher.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Trump mit der Atomwaffe wedelt. Den arabischen Frühling hätte er nicht angezettelt.
    Er will nur ein selbstbewusstes starkes Amerika.

Dir ist die NWO scheinbar nicht klar. Vasallen schaffen, wie es Libyen wurde. NATOmitglieder gewinnen und EU Mitglieder.
    och mir ist so einiges klar , was Dir eventuell noch nicht so klar scheint
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Lastdino Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin immer noch entsetzt darüber, das die Amis keine zwei besseren Kandidaten als diese beiden Clowns haben....
    Sieh es doch mal so. Theoretisch gesehen ist jeder der aktuellen Kandidaten eine schlechte Wahl. Ideal wäre jemand der wirklich Intelligent ist, jemand der die aggressive Außenpolitik der USA beendet und vor allem den massiven Einfluss von Finanzhaien und der Rüstungsindustrie eindämmt. Eben jemand wirklich für das Wohl des Volkes arbeitet. Aber so einer war die letzten 50 Jahre nicht im Amt und wird es auch die nächsten 50 Jahre vermutlich nicht sein.
    In dieser Hinsicht ist Trump, wenn er wirklich das tut was er gesagt, das beste was den USA passieren konnte. Jemand der den kontrollierten Medien den Stinkefinger zeigt, der sich nicht so einfach von irgend einer Lobbygruppe beeinflussen lässt. Und vor allem ist er nicht auf Almosen angewiesen, so wie es Obama war und Hillary heute noch ist. Hinzu kommt, dass sich mit Trump die Beziehungen zu Russland verbessern, was auch Deutschland zugute kommt.

"...darüber, dass die Amis keine zwei besseren"

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    hysterisch sagt mir nichts
    Soshana, ich mag und trau diesem Kravall- Typen eben nicht.
    Er kann auch ganz ruhig und nachdenklich sein.

Wenn er mal poltert, dann wird das gezielt eingesetzt, um Stimmung zu machen. In den USA ist Show sehr wichtig und die Leute wollen bei seinen Auftritten auch unterhalten werden.

Wer ne Schlafpause braucht, sollte zu Hillary und ihre Veranstaltungen gehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

...

PM Netanyahu, Putin und Trump werden die Garanten fuer eine laengere Friedensperiode werden. Da bin ich mir sicher.
    Naja, laß mal die Kirche im Dorf. Zunächst ist festzustellen daß die Nahost-Kriege allein für Israel geführt wurden, allerdings das US-Militär keinen Bock mehr hat, Israels Erez-Israel-Träume zu realisieren, d.h. nur deshalb hält Netanyahu still.Den aktuellen Syrien Konflikt und den IS gäbe es ohne Israel überhaupt nicht!

Es ist doch wohl unstrittig, daß Israel gemeinsam mit Mörderbanden, Quartar, Saudiarabien und islamischen Räuberbanden, Al Kaida usw. Assad stürzen will! Allein die Einteilung in gute und böse Rebellen zeigt doch den tödlichen Leichtsinn, der hoffentlich dank Rußland bald ein Ende findet!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    beten wird da nicht helfen, wenn müßte man sich direkt mit dem Teufel in Verbindung setzen und einen Pakt mit ihm schließen
    Beten hat zB für die Wiedervereinigung geholfen (Gebetsgottesdienste vor den Montagsdemos).
    Österreich erreichte durch einen Gebetsfeldzug nach WKII Neutrlität und Freiheit von Besatzung.
    Den Teufel kann man nicht durch Beelzebub austreiben!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Moeglicherweise wird Obama sie vorher begnadigen ? Dann wird sie davon kommen und einer gerechten und drastischen Strafe entgehen ? Diese Verbrecher der NWO decken sich doch alle gegenseitig.

Die Frage ist die, ob sich Obama zu diesem Schritt hinreisse lassen wird ? ....
    Begnadigen? Dann müßte sie ja noch vor dem 8.11. verurteilt werden, was wegen der Kürze der Zeit wohl unrealistisch ist.

Eventuell koennten ja auch Geschichten gegen Obama demnaechst auftauchen, die man gegen ihn noch verwenden wird ? Vielleicht steckt er ja mit drin in diesem Sumpf und ist verstrickt ? ...
    Dazu hatte ich gestern schon gepostet, dass Obama durch Ausrufung von Notstand oder Kriegsrecht einfach im Amt bleiben könnte...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Naja, laß mal die Kirche im Dorf. Zunächst ist festzustellen daß die Nahost-Kriege allein für Israel geführt wurden, allerdings das US-Militär keinen Bock mehr hat, Israels Erez-Israel-Träume zu realisieren, d.h. nur deshalb hält Netanyahu still.Den aktuellen Syrien Konflikt und den IS gäbe es ohne Israel überhaupt nicht!

Es ist doch wohl unstrittig, daß Israel gemeinsam mit Mörderbanden, Quartar, Saudiarabien und islamischen Räuberbanden, Al Kaida usw. Assad stürzen will! Allein die Einteilung in gute und böse Rebellen zeigt doch den tödlichen Leichtsinn, der hoffentlich dank Rußland bald ein Ende findet!

kd
    So weit ich bis zur Staatsgruendung ueberhaupt zurueckdenken kann, haben wir in Israel immer nur reine Selbstverteidigungskriege gefuehrt.

Der Nahe Osten ist natuerlich ein extrem ungemuetliches und bleihaltiges Umfeld, wo schon manchmal die ungewoehnlichsten Allianzen im Hintergrund und hinter den Kabuki-Kulissen zustande kommen. Staendig wechseln dabei die Allianzen und man weiss gar nicht mehr richtig, wer gerade mit wem unter einer Decke steckt.

Die deutsche Bundesregierung wuerde da sehr schnell den Ueberblick verlieren.

Fuer uns ist Trump jetzt bei der Rueckabwicklung der NWO das beste Asset, was wir ueberhaupt haben koennen. Trump ist unsere Trumpfasskarte schlechthin.

In Israel steht der Feind auch im Innern. Wir muessen auch dort uns extrem vor der NWO in Acht nehmen und brauchen einen Verbuendeten wie Trump, um diese Kraefte zurueckzuweisen.

Es gibt in Israel genug einflussreiche Leute, die einen teuflischen Pakt mit Hillarys NWO-Verbrechersnydikat geschlossen haben.

APO Benutzerbild von Truitte

Mit Hillary und Angela wird es den aber geben. Darauf solltest Du Dich einstellen, falls die Hexe am 8.11. das Rennen macht.

Ich bete und arbeite weiter dafuer, dass wir den Sieg Hillarys noch rechtzeitig abwenden koennen.
    da bin ich ganz bei Dir!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer