User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 1108 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 510 560 960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Das wäre aber eine vernebelung, wenn ein Kandidat ausscheidet und der andere ohne direkte Wahl ins Amt tritt.

So etwas hat es noch nie gegeben ?

Jetzt könnte man fast Verschwörungstheorien aufstellen, daß alles gezinkt war - von Anfang an ....

oder wie soll man das verstehen ?

Man hätte damit Hillary absolut in Sicherheit gewiegt - bis man die lange bekannten Bolzen heraus holt und ihr vor die Füße legt und Assange - der über wikileak auch gegen clinton seine Spielchen treibt - las man letztens, daß er da tätig war - der kauft sich damit frei ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der WikiLeaks-Gründer soll in der ecuadorianischen Botschaft keinen Internetzugang mehr haben. Sein Team hatte E-Mails zu Hillary Clintons bezahlten Reden veröffentlicht.

Wieder mal politische Spielchen....

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Clinton-Ermittlungen: Setzt Obama die Präsidentenwahl aus?

Sollte das FBI wirklich nicht mehr darum herumkommen, die Ermittlungen gegen Clinton vollumfänglich aufzunehmen, wäre sie endgültig aus dem Rennen. Dann jedoch müsste die Demokratische Partei einen neuen Präsidentschaftskandidaten küren (warum nicht gleich Bernie Sanders nehmen, der ohnehin viel Zustimmung von der Basis erhielt?), der gegen Donald Trump antritt. Doch dies braucht angesichts des stupiden und langwierigen Vorwahlverfahrens Zeit, so dass Präsident Obama sich dazu genötigt fühlen könnte, die Wahl zumindest für einige Zeit auszusetzen. Dieses Recht steht ihm im Zuge der Notstandsgesetze zu.
    Allerdings könnte sich Obama auch dann zu diesem Schritt genötigt fühlen, wenn er davon ausgehen muss, dass die Skandale Clinton zu sehr schaden und Trump als Sieger aus dem Rennen hervorgeht....

Eine andere Möglichkeit wäre wohl, dass Obama selber den Krieg gegen Syrien/Russland beginnt, das Kriegsrecht ausruft oder den "öffentlichen Notstand" und deshalb weiter regieren kann:

USA: Suspendiert Obama die Präsidentenwahl?

Unter Umständen könnte US-Präsident Barack Obama die Präsidentenwahl aussetzen lassen und per Notgesetzen regieren....
    Unter der Ausrufung des Kriegsrechts wäre dies auch seitens der US-Verfassung kein Problem....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ....Moeglicherweise ist sogar Obama jetzt an der Seite Donalds ? Das FBI hat den Untersuchungsbericht sicher nicht ohne das OK von Obama vor einigen Stunden herausgegeben. Auch ist das 2.Ermittlungsverfahren des FBI m.E. mit seiner Erlaubnis am Freitag eroeffnet worden. Steht zwar nicht in der Zeitung, ist aber eine Vermutung von Roger Stone, der nunmal ein Insider in Washington ist.

Das FBI macht da nichts ohne das gruene Licht von ganz Oben.
    Da habe ich Zweifel.

Die FBI-Untersuchung wurde ja vom Justizministerium veranlasst.

Und Obama macht mitsamt seiner Frau dauernd Wahlkampf für Hillary, zB hier:

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Ich sehe das nicht als einen einheitlich zionistischen Block. Ein grosser Teil der Israelis sympathisiert mit Russland und wuenscht sich gute Beziehungen mit Putin.

Im israelischen Sicherheitsapparat arbeiten auch russischstaemmige Juden. Genauso gibt es aber in Israel auch Trumpunterstuetzer.

Ich denke, dass sich solche Trump-Leute auch im israelischen Militaer- und Geheimdienstbereich finden ? Nicht alle sind der Hillary verfallen und Clinton hoerig. So sympathisch kommt die Hexe auch in Israel nicht rueber. Viele fuerchten mit ihr eine Verlaengerung der Politik Obamas. Ausserdem weiss man auch in Israel, dass Hillary von Soros unterstuetzt wird, der bekanntlich antizionistisch und antiisraelisch eingestellt ist.

Ich gehe sogar davon aus, dass im Mossad die steigende Weltkriegsgefahr mit Hillary durchaus gesehen wird ? Der US-Wahlkampf duerfte auch sehr engmaschig vom Mossad beobachtet worden sein. Moeglicherweise sind die auch an Huma und Anthony dran gewesen ?

Die 33.000 von Hillary geloeschten Emails sollen sich beim NSA befinden. Eventuell hat sogar auch der Mossad die im Archiv ? Ich habe von Insidern gehoert, dass die Emails noch vor dem 8.11 veroeffentlicht und freigegeben werden. Das ist dann der endgueltige und finale Todesstoss fuer Hillary.

Dass die Mehrheit der Agenten im Mossad jetzt unbedingt fuer Hillary ist, schliesse ich aus. Einige duerften sich eine Kooperation zwischen Israel, den USA und Russland sogar sehr wuenschen.
    Ich halte Trump auch nicht gerade für eine gute Wahl - er ist nicht Millionär oder Milliardär, weil er es so gut mit den Leuten auf den unteren Etagen meint, er sieht in erster Linie in dieser Position nur eine Streichelung seines Egos - Abschluß eines langen Kampfes für seine Millionen - Erhalte und so weiter - er hat Verbindungen bis in die obersten Spitzen - auch Rüstungsindustrie und er wird letztlich alles tun, damit das auch so bleibt - denn bisher hat sich wenig oder gar nicht für Obdachlose und die Armen im Land eingesetzt.

Und heute hörte ich, daß die Menschen, die auch gern wählen würden, solchen Hürden ausgesetzt sind, daß ihnen die Wahlmöglichkeit verschlossen bleibt.

Und in welchen Organisationen hat Trump denn Wohltätigkeitsvereine oder- organisationen unterstützt - seine angebliche Universität hat auch nur die Menschen nach Scientology-Art ausgenutzt - wie Berichte von Opfern zeigen.

Und ob er dieser Sekte Scientology nicht auch mehr Raum für ihre Aktivitäten gibt, schließe ich da gar nicht aus - er ist in erster Linie ein Vertreter der Reichen und Mächtigen - also eine schwere Wahl.

In dem Video, Bericht bei arte - hat Obama Trump auf einer Veranstaltung bloß gestellt - der hat sich dann geschworen, die Präsidentschaft zu erlangen, um Obama auf dieser Höhe gegenüber stehen zu können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das wäre aber eine vernebelung, wenn ein Kandidat ausscheidet und der andere ohne direkte Wahl ins Amt tritt.

So etwas hat es noch nie gegeben ?

Jetzt könnte man fast Verschwörungstheorien aufstellen, daß alles gezinkt war - von Anfang an ....

oder wie soll man das verstehen ?

Man hätte damit Hillary absolut in Sicherheit gewiegt - bis man die lange bekannten Bolzen heraus holt und ihr vor die Füße legt und Assange - der über wikileak auch gegen clinton seine Spielchen treibt - las man letztens, daß er da tätig war - der kauft sich damit frei ?....
    Das Trump-Lager will mE kein Ausscheiden Hillarys vor dem 8.11. sondern nur ihre entscheidende Schwächung.
    Noch gibt es wohl große Chancen für die Hexe zu gewinnen, zB weil die Wahlmänner entscheiden, und ihre Unterstützer die Auszählungen manipulieren könnten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Wie ich schon laenger vermutet habe, koennten auch patriotische, die USA liebende Geheimdienstleute im Hintergrund die ganze Zeit gegen Hillary und ihr korruptes Verbrechersyndikat agiert haben ?
    Warum hat Hillary überhaupt über einen so langen Zeitpunkt bewusst und vorsätzlich einen inoffiziellen, privaten PC benutzt, und darüber korrespondiert ? Was wollte sie verbergen, was hatte sie zu verheimlichen, was sollte nicht über die offiziellen PCs laufen ? Warum hat sie so panische Angst, die ominösen Muliti-Millionen Spenden an die Clinton-Stiftung offen zu legen ?

GESPERRT

Ich weiß nicht, ob das echt ist, aber angeblich hat Anonymous 30 gigabyte Daten von einer Rothschild (?) Stiftung gehackt. Die sollen 150 Millionen an Clinton überwiesen haben.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ist das der Bruder von Peter Zwegat?? Gestern kam bei "Frontal" ein Bericht über das "geteilte Amerika" dort sind die Leute noch viel mehr durch die Globalisierung unter die Räder gekommen und die Vorhersage von Bürgerkriegen vom Celente von vor 7 Jahren könnte dort durchaus demnächst wahr werden
    Ist der Sohn aus einer gleichgeschlechtlichen Beziehung von Peter Zwegat und Willi Tanner.

Mitglied

Ich haette die auch nicht gesperrt. Finde es gut, wenn auch die Linke und die NWO-Alinsky-Soros-Kulturmarxisten im HPF zu Wort kommen koennen. Selbst den Spinner Skydive haette ich nicht gesperrt.

Mir macht es Spass, solche Leute mit der Realitaet und knallharten Fakten zu konfrontieren. Viele BRD-Buerger sind Zombis und wie gehirngewaschen. Die grosse Mehrheit der Leute lebt in einer NWO-Matrix, die mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun hat.

Das BRD-System ist ein einziges NWO-Luegengebauede.
    So ist es!

Kann immer nicht verstehen, wieso man Leute sperrt die eine von der Mehrheit abweichende Meinung haben?

Ist eigentlich eine typisch linke Unart, der Diskussion ausweichen in dem man Andersdenkende aussperrt.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Wie Hillary das noch ohne Faelschung und ohne schmutzige Tricks gewinnen will, erschliesst sich mir nicht. Ich glaube langsam auch nicht mehr daran, dass das jetzt ein Kopf an Kopf Rennen sein soll ?

Wer jetzt noch nach all diesen Skandalen und Enthuellungen die Hexe waehlen will, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Verstehe auch nicht, dass die BRD-Propagandaluegenmedien Hillary immer noch so in den Himmel loben ?

Vor dem BRD Journalismus habe ich jede Hochachtung und jeden Respekt verloren. Geistig und intellektuell echte Nieten und das auf ganzer Linie. Wo ist nur der ausgewogene und objektive Journalismus in der BRD verblieben ? Es gibt in Euren BRD-Medien keine ausgewogene und neutrale Berichterstattung mehr.

Wie kann man nur so als Journalist die Realitaet verleugnen ?

Die Korruption und der ganze Filz um Hillary werden seit Wochen und Monaten im BRD-System medial ausgeblendet. Keine Berichte dort ueber die FBI Enthuellungen, ueber Wikileaks und Podesta, keine Berichte ueber Projekt Veritas.

..seltsamerweise findet man nur spärlich deutsche Übersetzungen zu diesen Projekten..
    ein Narr der böses dabei denkt..

Advocatus Diaboli

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Die Wahl wird durch die Wahlmänner entschieden. Deswegen wird leider Clinton gewinnen.
    Die Wahlmänner müssen sich an das Ergebnis ihres jeweiligen Staates halten, ansonsten sind sie "faithless electors".
    So ähnlich wie bei Brexit. Das Referendum war rechtlich nicht bindend, politisch ist es aber bindend.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer