Allein schon um die verzweifelten Gesichter von Merkel und Altmaier zu sehen, muss Trump unbedingt Commander in Chief werden.
Ich drücke ihm beide Daumen
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Allein schon um die verzweifelten Gesichter von Merkel und Altmaier zu sehen, muss Trump unbedingt Commander in Chief werden.
Ich drücke ihm beide Daumen
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Abartige Propaganda. Hillary Clinton bedeutet Krieg!
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bezweifle ich persönlich - Einflussnahme vor den Wahlen durch Präsidenten oder dessen Frau spricht nicht unbedingt für einen sehr guten Charakter.
Wieso besessen - ist doch eine berechtigte Frage, wenn man so den Argumentationen der Michael Theorie ein bisschen folgt. Und dabei geht es mir nicht darum, wer jetzt wem den Schoko-Stich verpasst.Man fragt sich allerdings schon weshalb ihr so besessene seid von der Sexualität eurer politischen Gegner...

Wenn aber Trump Chef wird, dann wird Merkel nicht mehr kandidieren.
Sollte Clinton Chefin werden, dann wird Merkel wieder kandidieren.
Merkel wartet jetzt nur noch die US Wahl ab und entscheidet dann ob sie noch mal kandidiert.