User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Da streiten sich die Leut herum
oft um den Wert des Glücks
Der eine heißt den andern dumm
am End weiß keiner nix
Da ist der allerarmste Mann
dem andern viel zu reich
das Schicksal setzt den Hobel an
und hobelt alles gleich
Die Jugend will stets mit Gewalt
in allem glücklich sein
doch wird man nur ein wenig alt
da gibt man sich schon drein
Oft zankt mein Weib mit mir, o Graus
das bringt mich nicht in Wut
da klopf ich meinen Hobel aus
und denk: du brummst mir gut
Zeigt sich der Tod einst, mit Verlaub
und zupft mich: Brüderl kumm
da stell ich mich ein wenig taub
und schau mich gar nicht um.
Doch sagt er: Lieber Valentin
mach keine Umständ, geh
so leg ich meinen Hobel hin
und sag der Welt ade
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Es gibt halt auch dumme und uninformierte Juden.
Der 3. Weltkrieg, den Hillary gegen Russland vom Zaun brechen duerfte, wird nicht nur Millionen Juden das Leben kosten. Deutsche, Franzosen, Russen, Englaender und US-Amerikaner werden natuerlich millionenfach auch ihr Leben verlieren. Der Tod von Millionen Juden wird halt eine Begleiterscheinung dieses kommenden Weltkrieges sein.
Das sollte unbedingt verhindert werden.
Ansonsten sind wir in Israel in meinen Kreisen eher davon ueberzeugt, dass Soros antiisraelisch eingestellt ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Insgesamt muss man Soros wohl mehr dem linken politischen Lager zuordnen:
Wir Juden in Israel haben von Soros jedenfalls nichts Gutes zu erwarten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vorhin bei Hillary in Florida.
Bei einigen Geheimdiensten scheinen im Moment die Nerven blank zu liegen ? Angst davor, dass die Wahrheit rauskommen koennte ?
Hillary scheint in ihren eigenen Reihen einen Maulwurf zu haben:
Sein Name ist Eric Braverman, der bis Dezember 2015 CEO der Clinton Foundation gewesen ist.
Er will anscheinend gegen die Hexe aussagen und alles auf den Tisch legen.
Allerdings soll er Angst um sein Leben haben und will Asyl in Russland suchen ?
Wer sich mit Hillary und der NWO bzw. mit diversen Geheimdiensten anlegen will, darf heutzutage keine Angst vor dem Tod haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jede Nation auf dieser Erde braucht einen solchen Menschen, welcher fuer Land und Volk gemeinsam an eine bessere Welt arbeitet. Die Globalisten, das Establishment haben ihre Chance gehabt und die Welt zu einem sehr, sehr schlechten Orten gemacht. Es ist Zeit fuer einen richtigen Wechsel, nach diesem Fake Obama und der korrupten Hillary, welche nicht nur Schaden fuer die USA gebracht haben, sondern die Welt in Flammen gelegt haben.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Hillary vs Trump Rallies:
![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)