User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6500 von 32492 ErsteErste ... 5500 6000 6400 6450 6490 6496 6497 6498 6499 6500 6501 6502 6503 6504 6510 6550 6600 7000 7500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.991 bis 65.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Diese "Absetzung" fand durch ein völlig verängstigtes Parlament unter dem Druck von gewalttätigen Maidan-Chaoten statt, die bereits mehrere Regierungsgebäude gestürmt hatten.
    Um so eine Absetzung als völkerrechtswidrig und ungültig anzusehen, muss man kein Jurist sein.

Der Angriff auf einen souveränen Staat fand schon vorher, am 11. September 2001 statt.

Wenn man weiß, was unter der totalitären Schreckensherrschaft der Taliban los war, dann war wohl jeder Tag ohne dieses Terror-Regime für die afghanischen Menschen schon ein Vorteil.
    Ich halte den Abzug der Nato natürlich auch für viel zu früh. Man hinterlässt ein instabiles Land, in dessen unmittelbarer Nachbarschaft sich pakistanische Atomwaffen befinden. Wenn die wacklige, halbwegs demokratische Regierung in Afghanistan kippt, wird sich wohl auch die wacklige Regierung Pakistans bald nicht mehr halten können und die Nuklearwaffen könnten in die Hände von Taliban-Terroristen fallen, welche schon die Anschläge des 11. September initiiert und gut geheißen haben.
    Dass dies dann wahrscheinlich nicht so glimpflich abgehen wird, wie mit den ISIS-Fanatikern nach dem Abzug der US-Truppen derzeit im Irak, kann man sich an den fünf Fingern abzählen.
    Schuld daran ist dieser Kriegsverbrecher und Vollidiot im Weißen Haus, der beide Abzüge ohne jeden Verstand forciert hat, um seinen Friedensnobelpreis abstauben zu können.

Sowohl Bush als auch Powell waren nicht gerade große Leuchten. Sie hatten ein UN-Mandat, im Irak gab es Massenvernichtungswaffen und sie hätten besser nicht so viel reden sollen (bzw. müssen).

... und Hollande hat es in Mali gemacht, Obama in Syrien und das EU-Regime macht es gerade in der Ukraine.
    Wenn man jeden, der von seinen innenpolitischen Schwierigkeiten mit Krieg oder Kriegsdrohungen ablenkt, ungeachtet der Umstände mit Hitler vergleicht, dann verharmlost man nur das dritte Reich und Hitler.
    Sorry, aber da kommen wir nicht zusammen. Deine Ansichten sind mir zu extrem.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    kannst du bitte dein dummsprech lassen ?? Hier geht es um ein ernstes Thema !!!

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    kannst du bitte dein dummsprech lassen ?? Hier geht es um ein ernstes Thema !!!
    Wenn Du etwas zu sagen hast, dann sag es. Ansonsten:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Jetzt wurde bekannt, dass ein Atomunfall in der Ukraine gewesen sein soll....was wird hier wirklich gespielt ??? Langsam bekomme ich echt Angst, man ich krieg langsam einen Hass auf die NATO - und USA !!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Ukraine geht es immer mehr bergab. Immer mehr Leute koennen sich keine Lebensmittel und auch keine Medikamente mehr leisten:

Die Korruption soll jetzt schlimmer als vor dem Putsch sein:

Zahlreiche ukrainische Kinder koennen nicht mehr die Schule besuchen, da die Klassenzimmer nicht beheizt werden:

Die Energieversorgung ist extrem schwierig geworden:

Alles in allem kann man sagen, dass sich die Lebenssituation des ukrainischen Durchschnittsmenschen erheblich verschlechtert hat, ein Umstand, der von den westlichen Medien weiter beharrlich verschwiegen wird.

Es steht zu befuerchten, dass die Sicherungsmassnahmen in den ukrainischen Atomkraftwerken aus Geldmangel weiter heruntergefahren werden. Ein anstehender schwerer Atomunfall wuerde mich also nicht ueberraschen.

Vielleicht sollte der Mossad auch wegen der vielen ukrainischen Juden da mal genauer nachschauen ?

Ich meine, den Nazis ist da ja langsam alles zuzutrauen. Sabotage und so.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Ukraine geht es immer mehr bergab. Immer mehr Leute koennen sich keine Lebensmittel und auch keine Medikamente mehr leisten:

Die Korruption soll jetzt schlimmer als vor dem Putsch sein:

Zahlreiche ukrainische Kinder koennen nicht mehr die Schule besuchen, da die Klassenzimmer nicht beheizt werden:

Die Energieversorgung ist extrem schwierig geworden:

Alles in allem kann man sagen, dass sich die Lebenssituation des ukrainischen Durchschnittsmenschen erheblich verschlechtert hat, ein Umstand, der von den westlichen Medien weiter beharrlich verschwiegen wird.

Es steht zu befuerchten, dass die Sicherungsmassnahmen in den ukrainischen Atomkraftwerken aus Geldmangel weiter heruntergefahren werden. Ein anstehender schwerer Atomunfall wuerde mich also nicht ueberraschen.

Vielleicht sollte der Mossad auch wegen der vielen ukrainischen Juden da mal genauer nachschauen ?

Ich meine, den Nazis ist da ja langsam alles zuzutrauen. Sabotage und so.
    Die arbeiten darauf hin dass sowas passiert - wie erfindungsreich und abartig man ist hatte man am 11.09.2001 bewiesen und kurze Zeit später folgte Krieg und genau deswegen will man darauf hin arbeiten alles zu zerstören.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die arbeiten darauf hin dass sowas passiert - wie erfindungsreich und abartig man ist hatte man am 11.09.2001 bewiesen und kurze Zeit später folgte Krieg und genau deswegen will man darauf hin arbeiten alles zu zerstören.
    Ich rechne ganz fest mit einem Weltkrieg gegen Russland. Darauf wird vom Westen jetzt akribisch hingearbeitet. Es reicht jetzt eine false flag-Aktion, der die USA zu einem Kriegseintritt gegen Russland bewegen koennte.

Deshalb ist auch die Verlegung der NATO-Panzerverbaende unmittelbar an die russische Grenze jetzt auch extrem gefaehrlich. Das Konfliktpotential wird auch mit der neuen NATO-Speerspitze bewusst weiter erhoeht.

Dann reicht bald wirklich nur noch ein Funke aus, um ganz Europa in einen Flaechenbrand zu verwandeln.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schade.
    Aber es handelt sich weniger um Ansichten von mir, sondern um belegbare Tatsachen, findest du nicht ?
    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Amerikanerin wird in der Ukraine Finanzministerin
    Mit ungewöhnlichen Mitteln will die Ukraine aus der Krise kommen: Sie macht Ausländer zu Regierungsmitgliedern. Finanzministerin wird US-Bürgerin Natalie Jaresko.

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne ganz fest mit einem Weltkrieg gegen Russland. Darauf wird vom Westen jetzt akribisch hingearbeitet. Es reicht jetzt eine false flag-Aktion, der die USA zu einem Kriegseintritt gegen Russland bewegen koennte.

Deshalb ist auch die Verlegung der NATO-Panzerverbaende unmittelbar an die russische Grenze jetzt auch extrem gefaehrlich. Das Konfliktpotential wird auch mit der neuen NATO-Speerspitze bewusst weiter erhoeht.

Dann reicht bald wirklich nur noch ein Funke aus, um ganz Europa in einen Flaechenbrand zu verwandeln.
    Ich hoffe die Cowboys bluffen nur, so wie sie es von ihrem Lieblingsspiel Poker kennen. Am Ende müssen die Karten aufgedeckt werden...
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Schade.
    Aber es handelt sich weniger um Ansichten von mir, sondern um belegbare Tatsachen, findest du nicht ?
    Bezüglich der dahinter liegenden Tatsachen sind wir weitestgehend einig, die Bewertung der jeweiligen Tatsachen ist unterschiedlich.

Nimm nur Afghanistan:

Eine Terroristengruppe, deren Führung aus Saudi-Arabien stammt, die von den Amerikanern geschult und ausgerüstet wurde, solange sie gegen die Russen kämpfte, hat das World-Trade-Center geplättet.

Soweit sind das nackte Tatsachen.

Du machst daraus: "Der Angriff auf einen souveränen Staat fand schon vorher, am 11. September 2001 statt."

Hätten nun die Amerikaner sich nicht besser selbst angegriffen, weil sie die Terroristen geschult und gerüstet haben?

Oder war Afghanistan wirklich ein legitimes Ziel, weil die Terroristen dort untergetaucht waren?

Wäre dann nicht auch Deutschland ein legitimes Ziel? Immerhin waren einige dieser Terroristen auch in Deutschland untergetaucht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer