User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6458 von 32492 ErsteErste ... 5458 5958 6358 6408 6448 6454 6455 6456 6457 6458 6459 6460 6461 6462 6468 6508 6558 6958 7458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.571 bis 64.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Putin hat mit seiner neo-stalinistischen Politik massiv dazu beigetragen, er hat sich sehr leicht in die Sackgasse manipulieren lassen.
    Was verstehst du eigentlich unter neostalinistische Politik? Das er NGO verboten hat antirussische Aktivitäten zu treiben?
    Dass er Oligarchen in die Schranken weist?
    Dass er das Relativieren des 2.WK und des Holocaust bestraft?
    Nicht Russland ist in der Sackgasse, sondern der Westen!

“Wenn man dir in den Rücken fällt, bedeutet das, du bist vorne.“
    Konfuzius
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die "Väter" des modernen Zionismus sind Nathan Birnbaum und Theodor Herzl. Disraeli und Hess waren "nur" Proto-Zionisten.
    Lassen wir mal Theodor Herzel zu Wort kommen:
    When Theodor Herzl first read Rome and Jerusalem he wrote about Hess that "since Spinoza Jewry had no bigger thinker than this forgotten Moses Hess" and that he would not have written Der Judenstaat (The Jewish State) if he had known Rome and Jerusalem beforehand.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ovadia Yosef ziemlich kruden religiöse Ansichten....
    Netanyahu und Co. lobten Ovadia Yosef (wegen seinen religiösen Ansichten), und nannten ihn "Thora Giant".

Prime Minister Binyamin Netanyahu expressed his “profound grief” at the passing Monday of Rabbi Ovadia Yosef, calling him one of the “great halachic authorities of our generation.”

... und Moses Hess Versuch, trendy zu sein (Rassentheorien waren damals in)....
    Herzl fand die Theorien vom Moses Hess völlig OK, und Netanyahu möchte anscheinend den Trend von Moses Hess fortsetzen, und die "kruden religiöse Ansichten" des Rassisten Ovadia Yosef findet er völlig OK.

Aber die "Israel Lobby" gibt diese Narrenfreiheit nur den Zionisten.
    Israel darf "reinrassig" bleiben, aber der Westen muss die Pille der "sexuellen, ethnischen und kulturellen Vielfalt" schlucken.

Die Israel Lobby setzt heute ganz verschiedene Trends für Israel und den Westen.

Wenn die erwähnte "Vielfalt" wirklich ein Segen für den Westen ist, wieso wird dann diese Pille nicht Israel verabreicht?

Es gibt keine "Weltregierung".
    Wer zieht denn an den Strippen und lässt die Puppen tanzen?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was bezwecken die Intelligenzbestien in Kiew damit? Kohle aus Russland wird verweigert, Neurussland will nicht liefern und Südafrika ist zu teuer.

oder russland hat seine lieferungen gestoppt.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    oder russland hat seine lieferungen gestoppt.
    Ist mir nicht bekannt. Bekannt ist mir, dass Russland die vertraglich vereinbarten Energielieferungen einhalten will. Von Sanktionen gegenüüber der Ukraine weiß ich nichts.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Ist mir nicht bekannt. Bekannt ist mir, dass Russland die vertraglich vereinbarten Energielieferungen einhalten will. Von Sanktionen gegenüüber der Ukraine weiß ich nichts.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

putins truppen reissen sich die kohlebecken unter den nagel .... nach annektion der krim gehts jetzt mit rohstoffraub weiter. der plan dürfte klar sein...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Interessant. Keine der Aussagen lässt sich unabhängig bestätigen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    putins truppen reissen sich die kohlebecken unter den nagel .... nach annektion der krim gehts jetzt mit rohstoffraub weiter. der plan dürfte klar sein...
    Jetzt spammst du argumentative Null also hier weiter.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Putin hat mit seiner neo-stalinistischen Politik massiv dazu beigetragen, er hat sich sehr leicht in die Sackgasse manipulieren lassen.
    Ich lehne Deine verzerrende, aus dem Gesamtzusammenhang herausgelöste und einseitig reißerische Propagandaformel vom "Neo-Stalinismus" Putins ab. Sie riecht für mich nach transatlantischer Meinungsmache.

Ich sehe auch keine Sackgasse, zumal ich Dir ein realpolitisches Denken aus staatlicher Perspektive abspreche. Du selbst wünschst ja eingestandenermaßen eine Zerschlagung der Russischen Förderation, Deine angetäuschte Kritik am Neostalinismus ist demzufolge nicht aufrichtig, denn Du müsstest ja Putins Sackgasse und mithin eine Manipulation Putins durch die "Weltregierung" begrüßen.

Das heißt übrigens nicht, dass ich Einschränkungen der Meinungs- und Forschungsfreiheit oder den strafrechtlichen Schutz historischer Dogmen in Ordnung finde. Nur sehe ich diese Dinge in RELATION zur gegenwärtigen Krisensituation, in der sich Russland durch innere und äußere Prozesse befindet.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wäre ich unfair, würde ich sagen, du bist ein dämlicher Idiot. Aber ich tue es nicht, denn ich kenn dich ja nicht.

Die Einheimischen Kohlekumpel des Donbass werden über ihre eigenen Rohstoffe verfügen, so wie sie es sich 1989-1991 gewünscht hatten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer